Beiträge von sg-fan86

Zitat

Original von Lokko1990
    Richtig, aber Simon hat auch nur eine Erfahrung von 5 Min. Ich denke Henning Fritz hat zu voreilig in Kiel verlängert

Was sollen wir denn mit dem?

Erfahrung nützt einem nichts, wenn man keine Bälle hält...

Wenns um Erfahrung geht, stellen wir lieber wieder Andy Thiel ins Tor ;)...

Nein, Holpi wird denke ich nachdem er den "Schock" verdaut hat sich dazu durchringen für unsere SG weiter den Kasten sauber zu halten.

Zitat

Original von IngoWie wäre es dann mit Fritz ? ;)
    Für Henning wäre es ja auch ein sportlicher Aufstieg.
    Vom Tribünengast zum Bankdrücker ! ;)

Wir haben doch Simon Herold, der hat mit 4 gehaltenen Bällen und ca. 5 Minuten einsatzzeit ne bessere Quote als Fritz

Ich werfe nochmal Torge Johannsen ins Spiel, der in dieser Halbsaison zum Cl-Spieler reifte und ein Spieler von Nationalmannschafts (auch wenn Heiner das ignoriert...)

Vor 2 Saisons war er noch ein Ergänzungsspieler, jetzt weiß ich nicht mehr wer besser ist, Stryger oder Torge...

Zitat

Original von Motztante
    Ich hoffe auf meine Freunde aus der nördlichsten Stadt Deutschland.....

SG Flensburg/Handewitt

Der Meistertitel braucht meiner Meinung nach nicht schon wieder in die verbotene Stadt wandern

Und dann wird mit unseren Freunden von FAG, die übrigens souverän den EHF-Cup erreichen werden, ordentlich gefeirt....

Ich glaube, dass die Chancen für Meisterschaft Nr.2 für die SG nicht schlecht stehen, da viel von der WM/den Vorbereitungsspielen abhängen wird...

Danach kommt es direkt zum Spitzenspiel, denn die Hamburger kommen in die Ostseehalle und wenn die Hamburger die Heimpunkte 4 und 5 den Kieler klauen könnten, dann, ja dann wäre es schon eine hohe Drucksituation auf dem noch so jungen Team....

Aber noch ist das Makulatur, denn die SG muss ihre eigenen Spiele gewinnen und sollte sie aus allen zwei Punkte holt, dann gibts die Meisterfeier in Flensburg.

TV Großwallstadt - THW Kiel
    SG Flensburg-Handewitt - HSG Wetzlar
    Eintracht Hildesheim - VfL Gummersbach
    HSV Hamburg - HSG Nordhorn
    HBW Balingen-Weilstetten - FA Göppingen
    HSG Düsseldorf - SG Kronau/Östringen
    SC Magdeburg - MT Melsungen
    GWD Minden - TBV Lemgo
    Wilhelmshavener HV - TuS N-Lübbecke

Zitat

Original von Tester

Äh... ja. Wunschdenken?

Darf ich dich daran erinner wer die letzten drei Duelle HSV-FAG gewonnen hat...genau- FRISCH AUF!

Ddorf- Gummibach hab ich schon erklärt...

Ausserdem, wieso soll ich meine Tips überhaupt erklären, ist doch meine Meinung... :nein:

Zitat

Original von xperience

hättest du gesagt das die gummersbacher müde sind, und dann noch auswärts ran müßen.dann hätte ich dein unentschieden verstanden.aber du kannst bundesliga nicht mit dhb pokal vergleichen.pokal hat immer seine eigene regeln

genauso wie derbys.... ;)
    Okay is nur ein kleines, aber hat so ein bisschen dit Kölsch gegen Alt Flair...

Zitat

Original von TSG|6
    [quote]Original von sg-fan86
    17. Spieltag:
    26. Dezember 2006, Di.:
    19.30: HSG Düsseldorf - VfL Gummersbach :

lol...das ist ja wohl nicht dein ernst oda?! :rolleyes: :D

Düsseldorf ist immer für ne Überraschung gut, siehe DHB-Pokal oder starkes Spiel in der CH....

17. Spieltag:
    26. Dezember 2006, Di.:
    20.00: HSG Nordhorn - THW Kiel
    27. Dezember 2006, Mi.:
    19.30: SC Magdeburg - HSG Wetzlar :
    19.30: Eintracht Hildesheim - TuS N-Lübbecke :
    19.30: HSG Düsseldorf - VfL Gummersbach :
    19.30: HBW Balingen-Weilstetten - TBV Lemgo :
    19.30: Wilhelmshavener HV - MT Melsungen :
    20.00: SG Flensburg-Handewitt - TV Großwallstadt :
    20.00: HSV Hamburg - FA Göppingen :
    20.00: GWD Minden - SG Kronau/Östringen :

Zitat

Original von Matze85
    Es war auch glück das karabatic nicht nach 2min schon die rote karte gesehen hat nach diesem brutalen einsteigen!!!!!!!!!!! er hatte doch eine verletzung des gegenspielers voll in kauf genommen!!!!
    bei meinem partner und mir wär er zu 120% mit rot runtergegangen!!!!!!!!!

dann noch schöne weihnachten!!!!!!

mfg matze

Sicher hat Kiel heute besser gespielt, doch sie wurden sicherlich von den Schiris eben durch diese unverständliche Entscheidung begünstigt, denn der Franzose versucht die schon angeschlagene Nasenpartie Blazenkos zu mutwillig zu attackieren und muss mindestens die Rote Karte sehen, meiner Meinung nach sogar mit Ausschluß...

Dazu noch die Irritation um die Zeitstrafe für Nielesen, die erst 20 Sekunden nach ihrem Aussprechen gezählt worde und einige abgepfiffene Vorteile...

Zitat

Original von Jenny
    Zeig mir mal den THW Fan, der sauer ist ...ich hab noch keinen erlebt in den letzten Tagen !

Mal ein kleines Best-Of Kiel-Forum (die Autoren in Klammern):
    -Arbeitsverweigerung?? Was war da heute bitteschön los???(Ahlm)

-peinlich! (sonnüü)

-Mit allem habe ich gerechnet .... aber mit einem derartigen Torabstand - sicherlich ohne dem Endergebnis schon jetzt vorgreifen zu wollen - zu verlieren, das tut weh. Bis zur 55. Minute "nur" 6 Tore selbst erzielt, dafür sage und schreibe 17 eingefangen ...... unfassbar !! (gerd)

- ich bin erschüttert (sunny)

-meine Fresse wie kann THW mit 6 : 23 die 2. halbzeit verlieren? Hoffentlich ist Noka am Samstag noch auf der Bank nicht das er alles hinschmeisst.... (THW-Tobi)

-Heute mal ohne Abwehr ??? (Lelle)

- kein Kommentar mehr...Zu diesem Spielstand fehlen mir die Worte das gibt's doch gar nicht (sonnüü)

Du hast recht, die ham sich alle gefreut...
    Du kannst mir nicht erzählen, dass man in Kiel zufrieden war mit dem Mittwoch...

Morgen ist es wieder soweit...
    Das Gipfeltreffen, Duell der Giganten, DIE gegen UNS oder einfach das 53. Derby....

Ganz Schleswig-Holstein ist in Aufruhr, wenn der Tabellenführer beim schlechter platzierten Turnverein Hasse Winterbek aufläuft...

Die Rollen sind wie immer verteilt, am Ende sind bei der Mehrheit der "Experten" doch die Kieler vorn, doch diesmal gibt es zurecht auch viele Zweifler,u.a. auch unter den Besucher der Kieler Homepage (ca. 1/3 glauben in einer Umfrage nicht an ihren Verein sondern an den Spitzenreiter aus Flensburg)...

Selten war der Druck auf die junge gastgebende Mannschaft so extrem groß wie am morgigen 23.12., denn die Zuschauer sind sauer nach dem 39:24 des SCM am Mittwoch und jeder Kieler Anhänger fordert einen klaren Sieg und ein starkes Team und genau darin liegt wie immer die Chance für die Nr.1 der Tabelle, die ihre Chance im Kampf sieht und eine einmalige Chance hat den Erzrivalen zu distanzieren....

Aber die große Frage für mich ist: Was passiert, wenn Flensburg mit 2-3 Toren führt?
    Ich denke dann werden die nach Mittwoch enstandenen Selbstzweifel des Tabellenzweiten wieder aufbrechen und die Kieler werden viele schlechte Würfe nehmen und Flensburg muss dann einen kühlen Kopf bewahren und sich entscheiden absetzen, wie es schon am 28.2. gelang, als man zwischenzeitlich mit 29:21 führte und locker 32:28 gewann....

SG Kronau/Östringen - HBW Balingen-Weilstetten
    TBV Lemgo - HSV Hamburg
    THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
    MT Melsungen - Eintracht Hildesheim
    VfL Gummersbach - GWD Minden
    TuS N-Lübbecke - HSG Düsseldorf
    TV Großwallstadt - SC Magdeburg
    FA Göppingen - HSG Nordhorn
    HSG Wetzlar - Wilhelmshavener HV

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Tja das wird dann wohl ne klare Sache für den THW. Da kann sich Flensburg beim SCm bedanken.

Wieso?
    Kiel hat nun einen unmenschlichen Druck, den so ein junges Team noch nie erlebt hat und vielleicht daran zerbrechen wird...

Zudem sollten sich bei einigen Kielern die Selbstzweifel melden und dies sollte der zur Zeit extrem starken SG in die Karten spielen...