Beiträge von sg-fan86

Zitat

Original von Linksaussen
    und sg-fan, was bitte ist denn ehrlicher sport? spitzensport besteht heute überall aus geld. ohne sponsoren läuft nun mal nix.

Du hast recht, leider wird der Sport immer unehrlicher. Didi Hopp macht die Portokasse auf und macht aus einem badischen handballverein ein Retortenklub in seiner Arena. Gleiches versucht er mit seinem Heimatfussballverein Hoffenheim.Solche Leute schaden dem Leistungsprinzip dieses schönen Sports.

Ich steiger lieber mit der SG Flensburg-Handewitt bis in die Kreisliga ab, als als "Nordic Eagels" die CL zu gewinnen.

Ich denke, der FC St.Pauli steht unter anderem für eine antikommerzielle Haltung.

Wenn man, um den Gewinn steigern von Bad Schwartau nach Hamburg umzieht, sich das Wappen und die Initilalen eines bekannten Fussballvereins kauft, um die Leute anzulocken und großen Reibach zu machen, dann zeugt das nicht von ehrlichem Sport.

3 x falsch.

1. Der FC St.Pauli hat eine Handballmannschaft

2. Ihr seid nicht die Handballabteilung des Hamburger SV.
    Die spielt Oberliga http://www.hsv.de/?id=11556

3. Es wurde nicht "St.Pauli" sondern "Bad Schwartau" und "Tradition kann man nicht kaufen HSV" gerufen.

Zitat

Original von UF Sven
    Ich muss dich kurz korrigieren. Das war kein Polizist, sondern einer von der Security. Der lief nur auch zufällig in Grün rum. Die Polizei war wirklich klasse. Die haben auch dafür gesorgt, dass wir drin bleiben durften.

Ohwirklich, dann muss ich mich beid den ehemalig Grünen entschuldigen...

[/quote]Original von Mister Bösi
    Welche 2Minuten Strafen meinst du denn?
    Das Ball nicht raus rücken nach Foul von Ljewski oder das festhalten von Lackovic an Kehrmann beim Tempo?
    Bei Lemgo haben sie auch gerne den Vorteil abgepfiffen nach dem Jicha frei durch war und es waren definitiv keine Schritte.
    [/quote]

Eher den Ausschluss den Lemgo nicht bekam, nach einem absichtlichen Ellbogenstoß ins Gesicht von Anders Eggert...

Schöne Fahrt, gute und ehrliche Stimmung in der SG-Kurve, während man von den TBV das typische Bild bekamm...Eine Schwenkfanhne (boah da sich aber jemand Mühe gemacht) bei den "Gastgebern" - hunderte von den Ultras verteilten bei uns...
    Dann nach dem Spiel eine EINGESPIELTE Humba der Ostwestfalen :rolleyes:
    Aber das Image des stimmungslosen Kommerzklubs bestätigt sich ja schon mit dem Spielort...

Auch interessant wie feindselig sich die Polizei gegenüber Flensburgern verhielt. EIN Polizist versucht die frühzeitig angekommenden SGW-Fans aus dem Stadion zu werfen, mit der Begründung "es sei noch kein Einlass"...Dabei sassen auf den Gegentribünen schon einige Neutrale Zuschauer...

Zitat

Original von Jasmin1986
    Erstmal sollte wir heute Valladollid schlagen und das wird ein hartes Stück Arbeit und dann dürfen alle träumen wobei der VfL noch 50 % mehr Tempohandball spielen könnte aber Ciudad zu schlagen da gehört wesentlich mehr dazu.

Stimmt der Vfl könnte Ciudad Real schlagen, allerdings nur wenn man sich in der Sporthalle Solingen-West zur Partie der überheblichen Entäuschten trifft :)

Wie hieß es im Vorffeld aus dem Vfl-Lager...
    "Wann ist die Halbfinal-Auslosung" :hi:

Viva la Halbfinal!

Ich hätte gerne die Jungs aus Heiner "es gibt keine guten und schlechten Spieler- nur deutsche und nichtdeutsche" Brands Heimat...

Man könnte einen Rekord für Auswärtsfans setzen, in dem man mit mindestens 2.000 Jüngern der Hölle Nord die Arena stürmt :)

Zitat

Original von cruise
    Edit: So ich sehe gerade, dass Du im Quoten-Thread fast der gleichen Meinung bist wie ich ;) Können die Diskussion auch dort hin verlagern.

Ja, ja, man diskutiert gerne mit jemanden der die selbe ideologische Haltung hat, aber kommt es zu Differenzen, dann schweigt man :rolleyes:....

wenn du illusionen haben willst, Copperfield braucht Geld um sich ne neue Freundin zu finanzieren...

Wenn du hier schon in die extreme Kiste greifst, warum nicht bei einem Verein bei dem es besser in dein "Zusammenkauf"-Bild passt?

Torge Johannsen:
    Geburtsort:Husum

Jan Holpert
    Geburtsort:Flensburg

Lars Christiansen/Jan Paulsen
    Geburtsort:Sonderborg

[Blockierte Grafik: http://www.welt-atlas.de/datenbank/karten/karte-1-205.gif]

Tut mir leid, aber ich mag keine Menschen, die Spieler nach dem Geburtsort beurteilen und denen wie du schreibst Ausländer nur "halb so viel spass" machen...

Für dich muss Dänemark etwas ganz schlimmes sein...

Mal ehrlich, Heiner Brand wittert nun natürlich Morgenluft, dass er seine Idealvorstellungen einer deutschen Liga durchführen kann. Er könnte mit der Macht der Presse im Rücken und der "Wir sind wieder wer"-Ekstase in Deutschland sogar ein Tempolimit von 50 km/h auf Autobahnen durchbringen.

Tut mir leid cruise, aber ich werde nicht in der Ostseehalle stehen, nachdem wir die Turner mit 15 Toren im CL-Finale weggefegt haben und sagen "Toll, aber ich kann mich nicht freuen, denn ihr seid böse ausländer, die unseren Super Deutschen die arbeitsplätze wegnehmen"..

Es wird wohl irgendwann dazu kommen, dass wir unseren dänischen Talenten in der zweiten sagen müssen: " Tut uns leid, aber ihr könnt nich für die SG spielen, denn Heiner mag es nicht, dass ihr 100 m nördlich der Grenze geboren wurdet."

Zitat

Original von cruise
    Drei deutsche Mannschaften mit einem Bein im Halbfinale und das live und in Farbe zu sehen, das war schon ganz nett. Allerdings würde ich mir zukünftig eine Quotenregelung wie von Heiner Brand vorgeschlagen, wünschen. Ca. 1/3 der Spieler sollte aus dem jeweiligen Land des spielenden Vereins kommen, das würde für mich die Identifikation mit den Vereinen als neutralen Zuschauer (und nicht als Fan) erhöhen. Wenn die SG Dänemark gewinnt, macht das nur halb soviel Spaß.

Stimmt nur noch Arier sollten für das Team spielen... :wall:

Für LEISTUNGSsport....

Gegen Nationalismus...
    [Blockierte Grafik: http://www.szenepunkt.de/pics/artikel/89hi_laut-gegen-nazis-140.jpg]

HSV Hamburg - GWD Minden
    TuS N-Lübbecke - TV Großwallstadt
    MT Melsungen - HSG Wetzlar
    FA Göppingen - Eintracht Hildesheim
    HSG Nordhorn - HSG Düsseldorf
    TBV Lemgo - Wilhelmshavener HV
    VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt
    THW Kiel - HBW Balingen-Weilstetten

GWD Minden - HSG Nordhorn
    TV Großwallstadt - MT Melsungen
    SG Flensburg-Handewitt - TuS N-Lübbecke
    HBW Balingen-Weilstetten - HSV Hamburg
    Wilhelmshavener HV - SG Kronau/Östringen
    HSG Wetzlar - THW Kiel
    SC Magdeburg - VfL Gummersbach
    HSG Düsseldorf - FA Göppingen

Er sagte, dass er es sich überlegen müsste, weiterhin (nach Olympia) Bundestrainer zu bleiben, wenn man auf eine Quotierung verzichten würde, was meiner Meinung nach Erpressung ist...

Für mich ist egal was für eine Religion oder für eine Blutgruppe ein Spieler hat oder ob sein Geburtsort 100m nord oder südlich der Grenze ist, für mich entschiedet einzig und allein die Leistung...

Wir bei der SG fördern ja auch unseren Nachwuchs aus der Region, erhalten aber durch unsere geographische Lage einen Nachteil, da die Hälte unser Region nunmal Dänisch ist....

Ein Problem was z.B. Eisenach nie haben wird...

Es ist nicht die Aufgabe der Bundesliga für eine starke Nationalmannschaft zu sorgen.

Die Talente Rasmus Matthiessen und Lasse Johannsen aus dem zweiten Team der SG, werden wohl nie für die SG in der Buli Tore werfen, da in der Jugendförderung wohl der Nationalismus regiert.