super leistung des vfls....
leider hatten sie am ende etwas weniger kraftreserven...
aber werbung für pfullingen und stojanovic (der ja schon in flensburg aufgefallen war)..
super leistung des vfls....
leider hatten sie am ende etwas weniger kraftreserven...
aber werbung für pfullingen und stojanovic (der ja schon in flensburg aufgefallen war)..
ZitatOriginal von tom_md
Also ich muss Dir Recht geben, im TV waren sehr wohl manchmal auch Flensburg-Rufe zu hören!
bin ich doch nicht ganz umsonst so heiser.... ![]()
stimmt es waren genau drei verschiedene rufe in den gesammten 60min....(für kieler verhältnisse ist das viel)
man muss dass doch im verhältnis sehen...
auch 250 Flensburger können nur schwer 10000kiel fans in schacht halten...
aber wir haben uns schon bemerkbar gemacht....
ZitatOriginal von Jenny
Gabs dafür irgendwelche Strafen ? Nein gab es nicht !
Hab ich dass geschrieben?
Nein!
Aber du hast recht, die zeitnehmer nich die schiris....
zu dem zeitpunkt stand es 22:22...
die sg holte sich gerade aus dem tief von anfang der 2hz...
sowas bringt eine mannschaft aus dem rhytmus...
danach gabs nur noch kieler führungen....
ZitatOriginal von nadine_76
Flensburg kann sich jetzt nahtlos in eine Reihe mit dem SC Polen und Gummersbach stellen. Kein Aufbäumen, kein Kampf und wenn mal Holpert wie heute in der 2ten Hälfte keine Weltklasseleistung abliefert bzw. der Gegner sich besser auf ihn eingestellt hat, ist Ritze. Die SG liegt hinten, ähnlich wie gegen Ciudad und ergibt sich. Unverständlich, denn auch heute war der THW zu schlagen.
Wie schon einmal geschrieben, in Flensdorf wird man in Zukunft nur noch kleinere Brötchen backen.
Dies ist nicht war...
Wir haben 54 Minuten lang das Spiel in der OH offen gehalten...
Andere Mannschaften schaffen das nich mal 54sekunden...
Der kampf war schon dar aber Kiel hatte einfach einen bisschen besseren tag gehabt und wurde dadurch begünstigt dass sich die Schiedsrichter in entscheidenen Situationen "Wechselfehler" ausgedacht haben....
Zu den Teigwaren...wir haben uns auf Mitte mit einem 151-maligen schwedischen nationalspielmacher und im Rückraum einem ehemaligen Kapitän der deutschen Nationalmannschaft verstärkt....
Wir werden auch im nächsten Jahr einen Kader für die DM haben und dass bei unseren gegebenheiten die viel schlechter als die in kiel sind....
Es ist aber schön dass sich die Kieler schon gegenseitig zur DM gratulieren....
Haben wir vor einigen jahren auch gemacht....
ZitatOriginal von Bjoern
Ich bin mir sicher die Halle wird brodeln und der THW wird nach 60 Minuten endlich mal wieder als Sieger das Feld verlassen!
2x nö!
Beim letzten Derby wurde ja auch dieses Brodeln beschwört, in der Halbzeit (13:12 für Kiel) musste der Hallensprecher aber darauf hinweisen dass die SG Fans sehr laut sind....
Die SG hat sich in den letzten jahren sehr stark in Situationen wo sie mit dem Rücken zur Wand erwiesen´und wird es in 16 std und 33 min wieder tun...
@ phunky haste mal ins Gästebuch gesehen...
Das ist unterste Schublade von BEIDEN seiten...
ZitatOriginal von KielerZebra
1. flensburg
2. kiel....lars krogh und dominik werden die mannschaft auch enorm verstärken...
ob man sich verstärkt weiss man erst hinterher....
wir werden auf der linken und rechten Seite sowie am Kreis die Qualität halten (fast identisches personal) únd auf mitte muss man sehen da is von verstärkung bis verschlechterung alles drin...
ob für kiel reicht wird man sehen aber platz CL muss mit dem Kader geschafft werden....
ZitatOriginal von Ché Guevara
Think Positive
Flensburg und Göppingen shalalalala
Ihr packt das schon beim Turnverein...
Und ihr holt den Cup!
werden die daumen drückes dass es doch noch klappt..
Immer optimistisch bleiben...
ZitatOriginal von Slyfox
so leid mir das tut und ich greife damit nicht jeden Flensburg Fan an, ABER : wie die Flensburger bei uns in Kiel in der Ostseehalle zum Pokalspiel waren, gab es div. ausschreitungen und auch viele "Tätlichkeiten" gegenüber unseren Spielern, so wurde aus die gesamte Mannschaft beim Einlaufen blau leuchtende Leutkörper geworfen und nach dem Spiel wurden viele friedliche THW Fans von Flensburgern angepöbelt bzw. attakiert, sodass Polizei und Hallenordner schlichten mussten.
Evtl. kommt das durch die Lokalrivalität, aber da ist das im Artikel beschriebene Niveau leider nicht immer vorhanden.
natürlich sind solch Aktionen nicht in Orndnung und die Verantwortlichen wurden auch zurecht gewiesen....
Aber die Kieler haben auch eine kleine teilschuld daran...
Ein gewisser Uwe S. gibt vor fast jedem Derby ein "Hass-Interview" gegen Flensburg und und ihre Anhänger in denen er immer betont wie viel besser der thw doch ist
...(z.B kurz vor dem Pokalspiel Hier)
Und wie können sich eigentlicher Kieler "Niveau-Fans" diese Fangruppe erklären?
(verkleidete Flensburger?)
Mensch, es gibt bei SG und THW gleichermaßen "Schwarzeschafe" ob ihrs einseht oder nicht...
ZitatOriginal von horny01
Ich weiß nicht,wie oft ich auf einen Sieg der Magdeburger zum Ende der vergangenen Spielzeiten gg Kiel gehofft habe....ich glaube nicht mehr dran, leider
Nicht immer so negativ denken. ![]()
Kiel wird danach kein Spiel mehr verlieren. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Naja, muss noch nach Nordhorn und MD und hat noch HH und Gummibach in der OH...
Auch wenn wir gestern schlecht waren,Nordhorn war auch nicht unschuldig am knappen Ergebnis...
Und MD brennt auf Revanche....
weil es keine grosse Auswahl gibt...
Naja, wenn der tabellendritte der die SG schon in der CH ihren Besten Abwehrspieler abgibt und wir mit einem nicht zu hohen Angebot ihn kriegen konnten ist es doch eine gute verpflichtung, oder?
Aber gehört in einen anderen Thread...
Ein Wort zu den "Ultras". " Wir geben alles, und ihr nicht".....![]()
was für Vollpfosten !
Im Grunde haben sie aber recht mitte der 2ten halbzeit wars sehr ruhig in der halle bis auf den Ultra-Block...
und bei allem was man über die ultras denken will dafür gibts bei dieser schlechten leistung der mannschaft ein dickes
von mir...
zum alles geben ein zitat von ts:
Ich hatte das Gefühl dass einige Spieler diese Partie nur irgendwie über die Runden schaukeln wollten – so etwas will ich nicht sehen.
@ nadine 76
wenn von behren wirklich so schlecht wäre wieso ist er dann in der Natio? (dass mit heiners bester freund glaubste doch selbst nich oder?)
Die gleiche diskusion hatte wir beim "klopper" Jensen und heute ist der ein Handballgott....
Was für ein tolles Argument....
Dann wird eure CL-Heimspiel-Niederlage ja sicherlich auch nicht gewertet, richtig?
seit wann steht die campushalle in kiel?
wir reden hier über ein spiel in der ostseehalle und da stimmen mein statiken...
ZitatOriginal von nadine_76
War sicher ein glorreicher Sieg, oder;)?
Anhand der Verpflichtung von Klasse-FvB sieht man eigentlich schon, dass die Brötchen in Zukunft vermutlich eine Nummer kleiner ausfallen werden.
Und von Vranjes der heute ne Superleistung gebracht hat...
Und wer solche Spiele gewinnt wird auch Meister...
ZitatOriginal von Jenny
Klar die diesjährige Niederlage im DHB Pokal vergessen wir da mal ganz locker, sieht ja besser aus
Nee, beim ersten natürlich über 60 min
und im pokal war nich ausverkauft! nur 9500...
Hier
er hätte mit sonner sonderegelung schon...
ich weiss für fans anderer mannschaften is dat nich so interessant....
Aber lass uns SHler doch unseren Spass ![]()
Passiert doch nur einmal (gut diesmal dreimal :D) dass die größte Ansammlung von Namen dás beste Team zu Gast hat....
P.S:Guten Appetit...
seit dem 22.12.01 nicht mehr verloren in Kiel....
oder: noch nie in einer ausverkauften neuen ostseehale verloren....