Beiträge von SSV-AH

Ich frage mich beispielsweise warum ein Andrei Kogut nicht zumindest als Nr. 2/3 in der Nationalmannschaft aktiv ist. Er ist jung, hat die A-Turniere durchlaufen, hat reichlich BL Erfahrung bei diversen Vereinen (weiß sich also zu integrieren) und spielt aktuell als Nr.1 auf seiner Position.

Sorry - da muss ich widersprechen. Habe ihn 2 x diese Saison gesehen und da war er eher auf Zweitliganiveau. Sein Trainer hatte ein Einsehen und ihn jeweils nach 10 Minuten rausgenommen und nicht wieder eingesetzt.

Haaß, Strobel und Herth finde ich da um Klassen besser.

Wir haben aber eine riesen Baustelle auch am Kreis. Hier sehe ich den "Schlacks" aus Gummersbach als sehr gute Alternative an. Sieht zwar ein bisschen ungelenk aus (erinnert mich ein bisschen an Pino), hat aber das Zeug zu einem sehr guten Kreisläufer. Preiß geht im Angriff leider gar nicht und der Theuer hat anscheinend auch seine beste Zeit hinter sich. Heinl kann ich von seiner Angriffsleistung noch nicht so gut einschätzen und Späth wurde leider ja nicht mitgenommen.

Aber egal - ich finde der Bundesheiner hat seine beste Zeit hinter sich und plädiere eindeutig für die Schwalbe (obwohl ich ihn als Vereinstrainer nicht mag!). Er ist aber genau der Richtige für solche Turniere - kann super motivieren und ist medienwirksam.

Der Heuberger ist für mich ein Abziehbild vom Heiner und sollte maximal Co bleiben ...

Hallo 3er-Fuchs Fan (du fährst bestimmt BMW),

das japanische Kirschblütenfest kenne ich noch aus meiner Zeit als MITSUBISHI-Fahrer. Da wurde ich jedes Jahr im Mai von meinem Freundlichen eingeladen und habe mir den Bauch vollgeschlagen, bzw. meinen Flüssigkeitsspiegel aufgepeppt. ;)

Da ja aber TOYOTA der HBL-Sponsor ist, würde ich es mir nie erlauben, ein solches Wort hier im Forum zu benutzen ... :D

Ich hoffe, du hast dich beim Stuhlfallen nicht schwerer verletzt und bist in der Lage, dir morgen Abend den Sieg der Rhein-Neckar-Löwen gegen die Deutschen anzuschauen. :lol:

Darüber hinaus ist so was wie Omeyer eine absolute Ausnahme und für mich DER Torhüter des letzten Jahrzehnts. Auch wenn jetzt wieder einige mit dem Fritze um die Ecke kommen. Natürlich auch sehr gut und wohl 2007 der aussschlaggebende Faltor. Aber über einen längeren Zeitraum betrachtet, halte ich Omeyer einfach für unglaublich gut!!! So was hat es vorher selten gegeben, wenn überhaupt!!

Ich muss dir leider, was die sportliche Leistung dieses Ausnahmetorwarts angeht zu 100 % zustimmen.

Trotzdem kriege ich jedesmal fast Pickel am ..... wenn sich der Typ von seinem Team feiern lässt und sich mit gegnerischen Spielern anlegt - von daher war der erkämpfte Punktgewinn der Spanier gestern Abend ein "innerer Reichsparteitag" für mich ...

bräuchte mal gerade Nachhilfe:

Ist denn der Krystof Lijewski so stark verletzt, dass mit ihm noch nicht mal in fünf, sechs Monaten zu rechnen wäre?????

Sodele - jetzt gibt's kostenlose Nachhilfe aus dem Badischen:

Nach den negativen Erfahrungen mit Buday sind die Verantwortlichen und natürlich auch die Fans der RNL bei Schulterverletzungen sehr pessimistisch eingestellt.

Auch im hohen Norden hat man bei Muratovic gesehen, wie schwerwiegend so etwas sein kann.

Von daher durften die Löwen das keinesfalls "auf die leichte Schulter nehmen" - sorry für das etwas makabere Wortspiel ... :rolleyes:

Hoffentlich spielt das Rückraum-Duo Smöre/Pfahl dann besser als gestern gegen die Spanier - sonst wird's nix mit einstelligem Tabellenlatz ... (duckundrennweg) :D

Jetzt hast du aber auch noch die Gummersbacher auf den Plan gerufen - oje, ich ahne Böses. :lol:

Herzallerliebster FuexxeFan3,

das ist auch eine der denkbaren Alternativen. Ich kann es schon jetzt kaum noch erwarten, wenn hier im Forum der Theo von einigen Mitstreitern wieder als "Menschenhändler" niedergemacht wird ...

Sei's drum - aufgrund der Verletzungen von Lijeweski und Müller MUSSTE er tätig werden. In welcher Konstellation die Löwen 2011 auf RR besetzt sein werden, hängt einzig und allein vom Heilungsverlauf der Verletzungen der Beiden ab.

Ich wage (leider) folgende Prognose: In der Saison 2011/12 heißt das Duo bei den Löwen: Petersson/Müller

Der Romero passt übrigens viel besser nach Berlin - der ist ja schon vom Vorname her fast ein "Icke" ... :D

... ich gehe davon aus, dass wenn der kleine Pole nicht 100%ig fit wird, der Wechsel bereits im Sommer vollzogen wird ...

Ansonsten "darf" sich Michael Müller bereits jetzt nach einem Verein ab 2012 umschauen ...

an dem Gerücht scheint mehr dran zusein, als uns Berlinern lieb ist:
    RNL wirbt um Petersson

Na das passt doch wieder mal genau ins (Feind-)bild.

Wann hat Nielsen gesagt, dass er auf Müller/Szloty in der nächsten Saison bauen will? Ist glaube ich grade mal ne Woche her?!

Naja - vielleicht weiss er schon mehr über die Schulterprobleme als wir. Habe leider seit Buday keine gute Erinnerung bei solch einer Verletzung - hoffentlich täusche ich mich.