Wechselgerüchte XVII

• ... ich gehe davon aus, dass wenn der kleine Pole nicht 100%ig fit wird, der Wechsel bereits im Sommer vollzogen wird ...

Ansonsten "darf" sich Michael Müller bereits jetzt nach einem Verein ab 2012 umschauen ...

• Lieber SSV-AH, I am not amused ... not in the least ;(

Als Gerücht weitergeführt: RNL zahlt eine Ablösesumme an die Füchse und Michael Müller kommt im Tausch nach Berlin!
    :hi:

.... und Iker Romero könnt ihr auch haben :smokin:

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• ... ich gehe davon aus, dass wenn der kleine Pole nicht 100%ig fit wird, der Wechsel bereits im Sommer vollzogen wird ...

Ansonsten "darf" sich Michael Müller bereits jetzt nach einem Verein ab 2012 umschauen ...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Petersson nächste Saison bei den RNL
    spielt. Auch wenn Hanning ihn gerne halten möchte, wird er ihn bei
    entsprechender Ablöse gehen lassen. Und die RNL können es mMn ein-
    fach nicht riskieren nächste Saison mit 2 RR in die Saison zu gehen,
    die dann beide gerade erst eine schwere Verletztung hinter sich haben.

Den Gedanken mit Michael Müller und den Füchsen finde ich, vorraus-
    gesetzt er wird wieder richtig fit, garnicht so verkehrt.

Wäre zwar sicherlich eine Schwächung, aber für den Geldbeutel der
    Füchse sicherlich die geschickteste Variante, zumal die Ablöse von MM
    gegen 0 tendieren dürfte.

• Herzallerliebster FuexxeFan3,

das ist auch eine der denkbaren Alternativen. Ich kann es schon jetzt kaum noch erwarten, wenn hier im Forum der Theo von einigen Mitstreitern wieder als "Menschenhändler" niedergemacht wird ...

Sei's drum - aufgrund der Verletzungen von Lijeweski und Müller MUSSTE er tätig werden. In welcher Konstellation die Löwen 2011 auf RR besetzt sein werden, hängt einzig und allein vom Heilungsverlauf der Verletzungen der Beiden ab.

Ich wage (leider) folgende Prognose: In der Saison 2011/12 heißt das Duo bei den Löwen: Petersson/Müller

Der Romero passt übrigens viel besser nach Berlin - der ist ja schon vom Vorname her fast ein "Icke" ... :D

• Über alles verehrter SSV-AH,

wenn ihr den Müller nicht rausrücken wollt, dann wird die Ablösesumme umso happiger! Von der Kohle kaufen die Füchse dann Adrian Pfahl ein! (sorry Gummersbach, aber es nimmt einen doch alles arg mit)

... die Romero story klebt wie eine Klette ... hier, fang die heiße Kartoffel ...

Icke Romero! Du sehr großzügig!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Hoffentlich spielt das Rückraum-Duo Smöre/Pfahl dann besser als gestern gegen die Spanier - sonst wird's nix mit einstelligem Tabellenlatz ... (duckundrennweg) :D

Jetzt hast du aber auch noch die Gummersbacher auf den Plan gerufen - oje, ich ahne Böses. :lol:

• Hoffentlich spielt das Rückraum-Duo Smöre/Pfahl dann besser als gestern gegen die Spanier - sonst wird's nix mit einstelligem Tabellenlatz ... (duckundrennweg) :D

Jetzt hast du aber auch noch die Gummersbacher auf den Plan gerufen - oje, ich ahne Böses. :lol:

Gummersbach ist eben everybody's Lieblinsfarmteam - gute Ausbildung und immer in Geldsorgen.

• Hoffentlich spielt das Rückraum-Duo Smöre/Pfahl dann besser als gestern
    gegen die Spanier - sonst wird's nix mit einstelligem Tabellenlatz ...
    (duckundrennweg)

so, prima ... wieder ALLE inklusive DHB Team gegen RNL & Co. aufgebracht .... und komm jetzt nicht damit, dass man Smöre/Pfahl mit Romero im Berliner RR aufwerten könne ... :verbot:

Also zusammengefasste Gerüchte:

Petersson schon kommende Saison zu RNL,
    somit:
    Ablöse plus Müller,
    hohe Ablöse ohne Müller,
    dann Pfahl als Fuchs? (nochmals sorry VFL)

and now ... fire away

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]

• Müller hat doch keine Sirensigerentitis! Ein Kreuzbandriss ist heutzutage eine heilbare Variante an Verletzung, warum soll man dann Müller abgeben? Halte ich eigentlich für ausgeschlossen. Ich vermute mal eher, der Lijewski macht den RNL Sorgen. Nur was ist, wenn der Petersson tatsächlich erst 2012 kommt? Muss vielleicht der Stefansson nochmal ein Jahr dranhängen oder Pfahl und die RNL werden sich einig.

Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein

• bräuchte mal gerade Nachhilfe:

Ist denn der Krystof Lijewski so stark verletzt, dass mit ihm noch nicht mal in fünf, sechs Monaten zu rechnen wäre?????

... und nun auch noch nach Einsteins Rechnung Pfahl bei den RNL dazukommen soll und Müller bleibt und Petersson und Stefansson und und und...?????

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]

Ist denn der Krystof Lijewski so stark verletzt, dass mit ihm noch nicht mal in fünf, sechs Monaten zu rechnen wäre?????

Sodele - jetzt gibt's kostenlose Nachhilfe aus dem Badischen:

Nach den negativen Erfahrungen mit Buday sind die Verantwortlichen und natürlich auch die Fans der RNL bei Schulterverletzungen sehr pessimistisch eingestellt.

Auch im hohen Norden hat man bei Muratovic gesehen, wie schwerwiegend so etwas sein kann.

Von daher durften die Löwen das keinesfalls "auf die leichte Schulter nehmen" - sorry für das etwas makabere Wortspiel ... :rolleyes:

... und nun auch noch nach Einsteins Rechnung Pfahl bei den RNL dazukommen soll und Müller bleibt und Petersson und Stefansson und und und...?????

Ja, hast Du denn noch nie Tennis gesehen? Ein Spieler läßt sich vorm Aufschlag drei Bälle zuwerfen, testet sie einmal kurz an und läßt den schlechtesten dann wieder fallen, damit er von jemand anderem (in demFall der Balljunge) aufgesammelt werden kann. Bei den RNL ja nix neues, frag mal in Lübbecke und Celje nach. ;)

• Ja, hast Du denn noch nie Tennis gesehen? Ein Spieler läßt sich vorm Aufschlag drei Bälle zuwerfen, testet sie einmal kurz an und läßt den schlechtesten dann wieder fallen, damit er von jemand anderem (in demFall der Balljunge) aufgesammelt werden kann. Bei den RNL ja nix neues, frag mal in Lübbecke und Celje nach. ;)

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Fredrik Larsson werfen.

• @ Einstein: Selbst wenn Müller gesund war, hat er ja nie ins Mannheimer Spiel reingefunden, ich denke, er ist so oder so bei Sturm auf der Liste "kann wegfallen".

Weniger Storm war das Problem für Müller sondern mehr der Lindgren.
    Ich denke Lindgren hatte zu viel Respekt vor dem großen Namen Stefansson und hatte deshalb Müller kaum eine Chance gegeben. (Das ist auch der einzige Punkt den ich Lindgren ankreide). Selbst wenn Stefansson platt war, hat teilweise ein Rechtshänder gespielt. War Müller dann mal 2 Minuten auf der Platte, war der sowas von angestochen, dass er sofort alles umreißen wollte. Die Folgen waren stets 2 Minuten, Stürmerfaul oder sonstige Fehler. In Großwallstadt hat Müller großartig gespielt, bei den RNL hat ihm das Vertrauen des Trainers gefehlt. Ich hoffe unter Gudmundsson ändert sich das.

Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein

• Wenn hier heute jeder Namen in die Runde werfen darf, dann will ich Steffen Weinhold beisteuern. Vielleicht eine Alternative für Berlin ... oder Lemgo ... oder Gummersbach .... :hi:

wenn, dann berlin - tbv und vfl wären kein großer schritt nach vorn. ich hoffe mal, projekte - bob findet eher gefallen an einem aktuellen nationalspieler, weinhold ist ja nur ersatzmann :)

• Weniger Storm war das Problem für Müller sondern mehr der Lindgren.
    Ich denke Lindgren hatte zu viel Respekt vor dem großen Namen Stefansson und hatte deshalb Müller kaum eine Chance gegeben. (Das ist auch der einzige Punkt den ich Lindgren ankreide). Selbst wenn Stefansson platt war, hat teilweise ein Rechtshänder gespielt. War Müller dann mal 2 Minuten auf der Platte, war der sowas von angestochen, dass er sofort alles umreißen wollte. Die Folgen waren stets 2 Minuten, Stürmerfaul oder sonstige Fehler. In Großwallstadt hat Müller großartig gespielt, bei den RNL hat ihm das Vertrauen des Trainers gefehlt. Ich hoffe unter Gudmundsson ändert sich das.

Aber warum sollte sich das gerade bei Gudmundsson ändern? Hat nicht Gudmundsson noch ein viel besseres Verhältnis zu Stefansson? Es wurde doch teilweise sogar so dargestellt, als sei er ziemlich von Stefansson abhängig.

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)