Beiträge von SSV-AH

auch wenn bei einigen Usern (mich eingeschlossen) der Finger bezüglich Meldungen zu den RNL (oder auch dem H$V :D ) etwas lockerer sitzt und kritische Äußerungen öfter überzogen oder sarkastisch verpackt sind

Wie??? Du schreibst hier nicht immer objektiv?! Du Schelm!!! ;)

Back to topic: Ich würde derzeit an Theo's Stelle keinen Ersatz für Bjarte verpflichten und zunächst den (hoffentlich positiv verlaufenden) Heilungsprozess abwarten. Es dürfte fast unmöglich sein, einen adäquaten, bezahlbaren Ersatz für ihn kurzfristig zu finden. Von daher soll der Olli ruhig mal ein bisschen im Angriff mitwirbeln ...

Grp2: Hammer Gruppe, aufgrund der Erfahrung und der Abgezocktheit wird Ciudad die Gruppe gewinnen, dicht gefolgt von der Heimfestung Veszprem, dahinter sehe ich es total offen und bin jetzt schon gespannt.

Die Gruppe wird erst dann eine Hammergruppe, wenn die Löwen sich über das Wildcard-Turnier qualifiziert haben - das wird ein richtiger Spaß.

3er-Fuxx: Ick hoffe, ick seh dir mit Icke Romero dann leif ina Arena in "Monnem" ... :hi:

Jens: Deshalb hatte ich ja auch geschrieben: "... dass dies für die Spieler und die Löwen das Beste ist, was erzielbar war."

Ich freue mich auf jeden Fall auf die neue Saison ohne Perlenkasper - dem beschädigten Image der Löwen kann dies nur gut tun.

Die Spieler haben gültige Verträge in Mannheim, also sollen sie auch das Geld bekommen, was in den Verträgen ausgemacht wurde! Nur, weil Nielsen die beiden nach DK holen wollte, können sie doch jetzt nicht weniger bekommen!!
    Ich finde das höchstgradig unfair den Spielern gegenüber! :wall:

Wenn dieses Gerücht mit dem Gehaltsvericht stimmt, gehe ich davon aus, dass dies für die Spieler und die Löwen das Beste ist, was erzielbar war.

Für mich ein ganz klares Zeichen der Identifikation mit dem Verein und ein herber Schlag ins dänische Perlengesicht.

Einen kleinen Seitenhieb nach Gummersbach kann ich mir nicht verkneifen:

Die Löwen bezahlen ihren Spielern halt nur das, was der Etat auch hergibt ... ;)

Also gerade in Handballdeutschland würde ich das nicht so global unterschreiben. Da ist nicht wirklich jeder AG vorbildlich.

Hoppla - welche Steilvorlagen: "Launen", "Mäzen", "verlässlich", "global", "AG" - nein - ich lasse es lieber.

Nachdem was Herr Nielsen heute wieder von sich gegeben hat, muss ich bei diesem Thema als "Betroffener" leider meinen Mund halten ... :mad:

Unglaublich - hier gibt es aus dem "Dreier" noch andere Mitleser, die nicht nur zwischen den Zeilen lesen, sondern auch noch jedes Wort auf die Goldwaage legen ... :lol:

Danke für die Verbesserung - wichtig war im übrigen nur, dass dort keine "Schluchtenschei...." unterwegs waren! :D

Bzgl. der Tierarten habe ich während der Wanderung bei der Begegenung mit 2 Eidgenossen noch folgendes dazugelernt: "Nein - das ist kein Hush puppie - das ist ein Jagdhund - Rasse - Schweizer Niederlauf". (Der hatte noch kürzere Beine als Einstein)! ;)