Testspiele und Vorbereitungsturniere 2011/2012

• Handball Champions Cup

Freitag:
    SC Magdeburg - Nationalteam Südkorea 27:35
    Chekhovski Medvedi - IK Sävehof 33:27

Skjern Handball - Dessau-Roßlauer HV 27:24
    BM Atletico Madrid - RK Cimos Koper 33:27

Samstag:
    Verlierer vom Freitag:
    IK Sävehof - SC Magdeburg 29:31
    RK Cimos Koper - Dessau-Roßlauer HV 43:22

Gewinner vom Freitag
    Chekhovski Medvedi - Nationalteam Südkorea 31:30 (n. 7m)
    BM Atletico Madrid - Skjern Handball 28:18

Sonntag, Platzierungsspiele:
    Spiel um Platz 7: IK Sävehof - Dessau-Roßlauer HV
    Spiel um Platz 5: SC Magdeburg - RK Cimos Koper
    Spiel um Platz 3: Nationalteam Südkorea - Skjern Handball
    Finale: Chekhovski Medvedi - BM Atletico de Madrid

• Handball Champions Cup

Sonntag, Platzierungsspiele:
    Spiel um Platz 7: IK Sävehof - Dessau-Roßlauer HV 34:25
    Spiel um Platz 5: SC Magdeburg - RK Cimos Koper 37:32
    Spiel um Platz 3: Nationalteam Südkorea - Skjern Handball 27:30
    Finale: Chekhovski Medvedi - BM Atletico de Madrid 32:30 (17:11)

• Kann mir das mal einer erklären?

Zitat

Uwe Gensheimer, der Publikumsliebling, der mit der eingebauten Torgarantie. Der Friedrichsfelder trifft und trifft. Für Statistik-Fans: „Gensel“ schoss in drei Partien 24 Tore. Drei gegen St. Petersburg, drei gegen Montpellier und drei gegen Veszprem. „Uwe befindet sich in einer ganz starken Form.

Ist dem Schreiberling da nun völlig jeder Ansatz von Mathematik abhanden gekommen, oder bin ich einfach nur zu blöd für diesen Artikel??? :pillepalle:
    http://www.rhein-neckar-loewen.de/saison/loewen-…fig/detail/2195

• Der Schreiberling war von Uwe's Toranzahl, Trickwürfen und seiner Frühform wohl so angetan, dass er nicht mehr richtig rechnen konnte. :D

Wahrscheinlich wird Gensel in dieser Saison noch den ein oder anderen Gegenspieler auf diese Art verwirren ... :lol:

• Kann mir das mal einer erklären?

Ist dem Schreiberling da nun völlig jeder Ansatz von Mathematik abhanden gekommen, oder bin ich einfach nur zu blöd für diesen Artikel??? :pillepalle:
    http://www.rhein-neckar-loewen.de/saison/loewen-…fig/detail/2195

Er hat wahrscheinlich die Statistik der einzelnen Partien modulo 5 ausgegeben. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Quelle: Oberberg-Aktuell

Der VfL Gummersbach hat die Vorbereitung mit einem Erfolgserlebnis beendet. Drei Tage vor dem Bundesligastart in Balingen besiegte der Europapokalsieger der Pokalsieger 2011 im letzten Testspiel den TuS Ferndorf mit 41:31 (25:11).

....

Tore VfL: Zrnic (13/4), Pfahl (6), Putics (5), Lützelberger (5), Mahé (5), Anic (3), Eisenkrätzer (2), Schindler (1), Teppich (1).

• Der TuS verliert ein Testspiel gegen den BHC in Nettelstedt mit 30:33.

Blazicko, Quenstedt, Verjans (1), Gustafsson (1), Løke (4), Vukovic (1), Gartmann, Siodmiak, K. Svensson (8), Tluczynski (10/7), D. Svensson (1), Just (3), Niemeyer (1)

Stochl, Huhnstock, Behr (3), Vitek (2), Nippes (1), Oelze (11/5), Weiß (4), Wöss (1), Böhm (3), Teppich (5), Pekeler (2), Karason (1).

• Testspiele des TuS während der EM:

TuS N-Lübbecke - ASV Hamm-Westfalen 29:24 (18:13)
    TuS: Blazicko, Gerling, Gustafsson (3), K. Svensson (4), Schröder (5), Just (6), Niemeyer (7), Remer (4/1), Gartmann.

ASV Hamm-Westfalen – TuS N-Lübbecke 24:26 (12:12)
    TuS: Blazicko, Gerling; Verjans (6), Gustafsson (2), K. Svensson (5), Schröder (2), D. Svensson, Just (5/3), Niemeyer (6), Gartmann, Glöckner, Lösche.

TuS N-Lübbecke - HSG Nordhorn 34:22 (16:12)
    TuS: Blazicko; Verjans (11), K. Svensson (6), Just (5),
    Niemeyer (1), Gustafsson (9), Gartmann, Lösche (1), Zwaka (1), Glöckner

Gartmann: Zweitspielrecht LIT Nordhemmern
    Lösche, Zwaka, Glöckner: A-Jugend JSG NSM-Nettelstedt

• Die durch die EM-Pause dezimierten Füchse gewinnen mit Verstärkung aus der A-Jugend und aus der 2. Mannschaft gegen den Zweitligisten Potsdam mit 30:28 (17:16).
    Beste Füchse-Torschützen waren Bult (8/3) und Laen (6).

In einem Turnier in Dessau (Peugeot-Cup) schaffen die Füchse einen 2. Platz.
    In der Vorrunde konnte man Bergen (14:10) und den Gastgeber aus Dessau-Rosslau (19:10) hinter sich lassen.
    Die andere Gruppe gewann Lemgo gegen Magdeburg (18:15) und gegen Göteborg (21:11).
    Im Finale unterlag man Lemgo dann mit 12:14 (7:5).

• Offizieller Beitrag

Göppingen hat am Dienstag in Horkheim (3. Liga) mit 36:31 gewonnen.

Gestern gab es in Alfdorf gegen Zweitligist TV Bittenfeld ein 34:34. Erstmals zum Einsatz kam auch Bozidar Markicevic, der kurzfristig verpflichtete Haaß-Ersatz. Markicevic hatte allerdings noch keine Trainingseinheit bestritten und kam fast ausschließlich in der Abwehr zum Einsatz.

• Dass es in der HE so gar kein Feedback auf das Allstar-Spiel gibt, wundert mich schon ein bißchen. So ein Spiel ist natürlich nur begrenzt aussagefähig, aber im Endeffekt finde ich es bedenklich, dass die Allstars der Nationalmannschaft - die ja schon länger in fester Besetzung zusammenspielt - nach 20 Minuten Einspielzeit vorgeführt haben, wie man mannschafltich geschlossen spielt. Zumindest waren die Kombinationen sehr souverän, und das Spiel der Allstars lebte nicht von Einzelaktionen, wie man es sonst hätte erwarten können. Dass diese dann auch noch gewonnen haben (obwohl Omeyer und Jicha noch nicht mal eingesetzt wurden), ist dann auch bezeichnend.

• Omeyer hab ich nur bei 1 Siebenmeter gesehen, aber das war auch nicht entscheidend, glaub ich. Stojanovic hat schon den Umständen entsprechend ordentlich gehalten. Leider hat Kretsche nicht gesagt, wer von der NM denn Handball angeblich nicht verstanden hat. :D