Da ist alles möglich - mein Tipp: +2 für die Löwen
AUSWÄRTSSIEG! ![]()
Da ist alles möglich - mein Tipp: +2 für die Löwen
AUSWÄRTSSIEG! ![]()
ja
Der schreibt sich aber so: JA! - und kennt sich eher in Magdeburger Gefilden aus ... ![]()
Zudem fehlt den Löwen, falls Lund geht und man mit Serum und Schmid auf Mitte plant, neben Du Rietz noch ein Halblinker.
Ich werfe hier mal den Namen Arne Niemeyer in den Raum...
Wieso fehlt den löwen ein Halblinker?
Der von dir genannte "Serum" kann alle drei Rückraumpositionen ohne Probleme spielen.
Somit hat man mit Du Rietz, Schmid und Pettersson den Rückraum sehr gut besetzt, Serum als Super-backup oder Nummer 1 auf der Mitte und füllt den Rest mit den (noch zu verpflichtenden) Nachwuchsspielern auf ...
Klingt für mich logisch, nach Stand der "Kassenlage". ![]()
Was ' n hier los? Noch keine grossen Sprueche aus Machdebursch vor dem heutigen Spiel zu hoeren? ![]()
Selbst der JA!-Sager ist noch stumm? ![]()
Seit die Tulpe verletzt ist, laeufts nicht mehr ganz so rund bei euch, oder liege ich da falsch?
Macht
euch nix draus - naechste Saison wird's bei den Loewen aehnlich sein,
wenn pro Position nur noch EIN richtig Guter agieren kann.
Aber, back to topic: Heimsieg mit + 4!
Gruss aus Malle (ich leg mich jetzt nochmal schlafen ...
)
Hatte irjendwie jeahnt, dass ick misch nach 3 Sangrias nochmal einloggen muss und den 7(!) Tore Auswaertssiech der Loewen feiern muss!
Jruesse nach Baerlin - dat wird noch ne lange Nacht auf Malle ...
![]()
Auswaertssieg mit +5 (Gruss aus Malle, bei 18 Grad und strahlender Sonne
)
Langsam, langsam - gönnt dem Alex bitte noch ein bisschen Ruhepause ... ![]()
Auf geht's Göppingen - D/W werden euch doch nicht von einem Auswärtssieg abhalten können, oder? ![]()
Melsungen ist wirklich jede Saison eine absolute Wundertüte.
Da kenne ich noch eine ... ![]()
Und nächste Woche spielt Wundertüte I gegen Wundertüte II. ![]()
denn beim Abstieg in die 2 Liga sind die neuen Verträge ja hinfällig. Schade das er uns verlässt
Mach' dir keine Sorgen - ihr habt noch genügend Luft nach unten ... ![]()
prinzipiell hast du ja Recht, aber ich würde weder SSV-AH noch den FF3 als Forumstroll bezeichnen
wenngleich ihre Lieblingsvereine schon eine gewisse Persönlichkeitsstörung erahnen lassen
![]()
![]()
![]()
(die Beiden wissen hoffentlich, wie ich das meine
)
Wie bitte? Was passiert denn hier gerade? ![]()
Der 3-er Fuxx und ich werden in die Troll-Kiste zum "vorlauten Schamhaar" gesteckt???
![]()
Zum Glück gibt es unseren Magdeburger JA!-Sager, der das Ganze in die richtige Richtung lenkt, wobei ich die "Persönlichkeitsstörung" fast schon persönlich nehme ... ![]()
"ZK" ???
ZungenKuss - ZaunKönig - ZentralKommitee - ZuschauerKommentar - ZickenKrieg- du sprechen in Rätseln ... ![]()
(Wahrscheinlich bin ich ja nur neidisch). ![]()
Übrigens fand ich Kopenhagen vs Kiel eine hammerharte, megaspannende, hypaintensive Handballbegegnung .. ein bißchen wie Handball vom anderen Stern! Chapeau und Danke für diese Demonstration hoher Handballkunst! Toll!
Ich "Held" habe das Ding verpasst und mir stattdessen am Samstag Bärlin - Landin angeschaut ... ![]()
So wird's nix mit der Vize-Meisterschaft und in der CL gibt's in der nächsten Runde ne Klatsche. ![]()
Lieber 3-er Fuxx; ihr seid ja soooo müde ...
Tja Klimo - das ist Pech! ![]()
Der Theo wird sich nach dem "speziellen, verlängerten" Abgang bei den Löwen sicherlich ins Fäustchen lachen ... ![]()
Krass finde ich, dass Roth vor Ende des Spiels die Halle verlassen hat, kann das einer der Anwesenden bestätigen?
Ach was - der war bestimmt nur kurz am Getränkestand und hat sich eine "Schorle" geholt ... ![]()
Öhm, also ich finde in Berlin war gestern kein "richtig ansprechender Handball" ...
Kommentator: "Füchse Berlin sind wie ein gutes Pferd, springen nur so hoch wie nötig:" Trifft den Charakter des gestrigen Spiels ganz gut, was auch ok so zwischen Moskau und Madrid ist.Ansonsten meine ich rauszuhören, dass Du die RNL nicht sooooo gut leiden kannst ??? ... !
Lass gut sein, 3-er Fuxx: Der "Schamhaar-Gordon" ist einfach überfordert vom schnellen, gradlinigen Handball der Löwen (das ist für einen Pfälzer einfach zu viel des Guten). ![]()
Habe mir nach der SAP-Arena noch die Bärliner Aufzeichnung angeschaut - sorry, das war vom Unterhaltungswert (Crazy-Heinevetter ausgenommen
) eine Klasse schlechter, als das Löwen-Spiel. ![]()
Bei den RNL dürfte bald einer überflüssig werden.
Kein Problem - unsere Spieler fahren, wenn's sein muss auch mit ihren Privat-PKW's zum Auswärtsspiel.
Ob sich der von Gummersbach benutzte Gelenkbus in Liga 2 bezahlt machen wird ist fraglich, denn "auf den Dörfern" wird's oft selbst auf kurvigen Hauptstrassen eng ... ![]()
Es war doch schon immer so, gib dem Gudmundsson Spieler in die Hand, weiß er nix mit anzufangen. Sind keine Spieler da, kann er sie auch nicht vergessen einzuwechseln.
Der war mal richtig gut ...
![]()
Ist mir nämlich derzeit, ehrlich gesagt, egal, ob knapp oder deutlich gewonnen wird.
Mir nicht. ![]()
Ich möchte trotz (oder gerade wegen) des stark dezimierten Kaders eine TOP-Einstellung der Löwen sehen. Das sie es können, haben sie ja bereits in Balingen und Schweden gezeigt. Wenn 100% Einsatz da ist, werden es die Zuschauer entsprechend lautstark honorieren und das wird den Jungs dann noch zusätzlich Flügel verleihen.
Von daher - Heimsieg mit mindestens 8 Toren Differenz! ![]()
Die Löwen spielen ja nicht alleine in der Bundesliga. Gibt ja auch immer noch die Option, das Omeyer den THW vorzeitig verlässt
... und Heine deshalb vorzeitig nach Kiel wechselt und in Bärlin ein Platz für Landin frei wird - ich darf mir das gar nicht weiter ausmalen ... (geht eh' nicht, da im falschen Thread) ![]()
WOW! So langsam werden mir die Füxxe unheimlich ... ![]()
Klasse Verstärkung für den (zu den Löwen?) wechselnden Alex - was nach den Meldungen/Spekulationen (Landin) der letzten Tage hoffentlich Wahrheit wird ... ![]()