RNL - Magdeburg
-
- [24. Spieltag]
-
Jenny -
8. März 2012 um 18:15
-
-
Was ' n hier los? Noch keine grossen Sprueche aus Machdebursch vor dem heutigen Spiel zu hoeren?

Selbst der JA!-Sager ist noch stumm?

Seit die Tulpe verletzt ist, laeufts nicht mehr ganz so rund bei euch, oder liege ich da falsch?
Macht
euch nix draus - naechste Saison wird's bei den Loewen aehnlich sein,
wenn pro Position nur noch EIN richtig Guter agieren kann.Aber, back to topic: Heimsieg mit + 4!
Gruss aus Malle (ich leg mich jetzt nochmal schlafen ...
) -
Heimsieg mit + 4!
Knapp daneben.
Am Ende +3, und das wirkte in der Halle relativ souverän. Wichtig war, dass Magedburg nicht in Führung gehen konnte. Die Löwen konnten immer, wenn es wirklich wichitg war, zulegen. Richtig gut fand ich Andy Schmid und Michael Müller, auch wenn letzterer mir persönlich zu provokativ auftritt. Völlig überflüssig! Ein Totalausfall dagegen Lijewski; übel, übel, was der heute gespielt hat. Ich hoffe, dass das ausschließlich auf seine Verletzung zurück zu führen ist, und dass Lijewski in den nächsten Wochen wieder in Form kommt. -
Na ja, ich hab das ein wenig anders gesehen, jedesmal, wenn sich der SCM rangekämpft hatte, machte ebendieser unerzwungene Fehler und die Löwen waren wieder weg.
-
Na ja, ich hab das ein wenig anders gesehen, jedesmal, wenn sich der SCM rangekämpft hatte, machte ebendieser unerzwungene Fehler und die Löwen waren wieder weg.
Ist aber auch eine Qualität, die die Löwen nicht immer haben/hatten, nämlich solche Fehler auszunutzen.