Beiträge von SSV-AH

Das wird jedoch kaum eintreffen, denn die Torhüter der RNL sind auch nicht schlecht.

Wir haben nur EINEN (der eingesetzt wird); unser Trainer möchte den zweiten nicht unnötig belasten, denn der hatte schon mal "Burnout-Symptome" - sorry für den sarkastischen Hinweis, aber Fritze wird wohl kaum noch eine Minute spielen außer wenn Goran sich verletzt ... :wall:

Unabhängig davon habe ich irgendwie ein gutes Gefühl, denn die Hamburger sind derzeit mehr als verunsichert.

Also, mein Tipp: Auswärtssieg mit +3!

Meiner Dauerkarte sehe ich jedenfalls seit Jahren wieder mit Freude entgegen.

Um Himmels Willen! Ich hatte schon leise gehofft, dass der Einstein'sche-Event-Fan in der nächsten Saison mir nicht die Sicht auf's Spielfeld versperrt, bzw. zu Spielbeginn und in der Halbzeitpause aufgrund des Getränkekonsums zu spät an seinen Platz kommt und wieder 2 Minuten braucht, bis er dann endlich sitzt ... :lol: :hi:

Back to topic:

Ich glaube, es kommt extrem darauf an, wie sich die Mannschaft bei den letzten (schwierigen, aber machbaren) Aufgaben in dieser Saison präsentiert. Wenn der unbedingte Wille und der Einsatz der Spieler erkennbar ist, sollten dann aber selbst Niederlagen eigentlich kein Problem sein.

Darüberhinaus wird es wohl sicherlich auch wichtig sein, wie gut Theo das "Konzept mit den jungen Nachwuchskräften als Backup" vermarktet und an die Zuschauer vermittelt. Hier besteht aus meiner Sicht die größte und schwierigste Aufgabe.

Ich tippe allerdings auf einen Rückgang der Dauerkarten um 10 - 20 %, der bei ordentlicher Leistung aber nicht unbedingt einen Rückgang der Gesamtzuschauerzahlen bedeuten muss ...

Habe aus RNL-Sicht ein ganz schlechtes Gefühl für heute Abend; tippe aber trotzdem auf einen Heimsieg mit 2 Toren Differenz.
    Bei Wetzlar wird jeder Einzelne sich den Allerwertesten aufreissen, um dem Kai seine positivste Seite zu zeigen ...

Hätte den Nagel fast zu 100% auf den Kopf getroffen. - letztlich ein mühevoller Kraftakt mit +3. :rolleyes:

Die Löwen führten 12:7 und alles schien auf einen klaren Sieg hinauszulaufen. Dann schlichen sich Leichtsinnsfehler ein und man machte (wie so oft) den Gegner unnötig stark.

Apropos stark:

Bei Wetzlar hat mir Steffen Fäth sehr gut gefallen - endlich mal mit Zug zum Tor und einem Mords-Bumms am Arm. Den wird Wandscheider noch stärker machen. Ansonsten wird Wetzlar sich aus eigener Kraft da unten befreien; das wird kein Problem werden.

Bei den Löwen ein 3-Mann-Show: Gensheimer teilweise mit unglaublichen (und vorallem wichtigen) Toren, Cupic mit einer 100% Quote an seinem Geburtstag und Sesum, der in der 2. Halbzeit sehr viel Verantwortung übernommen hat und mit extrem verzögerten Sprungwürfen den Wetzlarer Torhütern ein Rätsel nach dem anderen aufgab.

Goran sorgte um die 50. Minute herum mit zwei direkt hintereinander gestochenen Würfen vom Kreis für die Entscheidung im Spiel.

Abhaken - weiter geht's; die Hamburger dürfen sich warm anziehen ... ;)

Habe aus RNL-Sicht ein ganz schlechtes Gefühl für heute Abend; tippe aber trotzdem auf einen Heimsieg mit 2 Toren Differenz.

Bei Wetzlar wird jeder Einzelne sich den Allerwertesten aufreissen, um dem Kai seine positivste Seite zu zeigen ...

Verehrter 3-er Fuxx,

den Alex hatte ich ja total vergessen - so beeindruckt war ich von Heine's Leistung. 8o

Aber wenn ich jetzt nochmal (nach)analysiere, dann fehlt euch der Isi ja auch in der nächsten Saison - das sind nochmal mindestens 5 Plätze in der Buli-Tabelle. Wenn ich noch länger überlege, kreist in der nächsten Saison bereits das Abstiegsgespenst über dem Fuchsbau ... :D :hi:

Und meine Meinung bzgl. des Torwarts kann ich dir am besten durch folgende Formel darstellen:

Sjöstrand < 50% Heine ;)

Der Exzentriker hat am Mittwoch eine Vorstellungsrunde .... Genie und Wahnsinn sind in dem Typen verschweißt!

Ja, ja, der Exzentriker; der hat "Rudi's Resterampe" fast alleine zum Wahnsinn getrieben. :D

Herrlich spannendes Spiel für mich als objektiven TV-Zuschauer. So macht Handball am Fernseher Spaß ... :klatschen:

Back to Heine: Unabhängig von Dagurs sehr gutem Sachverstand und des tollen Bärliner-Teams, dass eine SUPER Moral bewiesen hat, bin ich der Meinung, dass es ohne Heine niemals geklappt hätte. Falls er wirklich wechselt, ist das für Bärlin ein nicht zu bezahlender Verlust und ich prognostiziere in der Buli-Tabelle mindestens 3 Plätze nach unten ... :rolleyes:

(Unnötig) spannendes Spiel, das völlig verdient gewonnen wurde - leider nur in Fragmenten am TV zu sehen, da immer wieder die Werbeblöcke Vorrang hatten. :wall:

Aber egal - 3 Fakten steht fest:

Die Löwen sind derzeit klar besser als Göppingen :P

Schwetzmar ist als Co-Kommentator um Längen besser als Blacky Schwätzer :cool:

In Kielce wird (laut Blacky) Geld gedruckt ... :D

Noch 2 Wünsche hätte ich:

1. @Sport1: Gebt dem Petko bitte ein Ansteckmikro, damit auch die TV-Zuschauer hören können, was er 60 Minuten lang mit den gegnerischen Spielern auf seiner Seite zu erzählen und flachsen hat - schon habt ihr das Geld für den Co gespart und braucht deshalb nicht so viel Werbung bringen. :lol:

2. @3-er-Fuxx: Bitte noch einen finalen französischen Satz zum Spiel - merci! :hi:

aber ich sehe nach dem Velenje Spiel schon förmlich die Schweißperlen auf eurer Stirn. :hi:

... und ich kann die Schweißperlen auf euren Füßen bis nach Mannheim riechen ... :D :hi:

Was treibt denn Sport1 da?

Die übertragen zuerst das "unwichtige" Spiel Bärlin-Gummersbach und schalten dann erst in der Schlußphase ins BaWü-Derby??? :nein: