Beiträge von SSV-AH

@ Palmström: Genau - back to topic - auf geht's Magdeburg - zeigt's den Füxxen! :D

@3-er-Fuxx: Zum Glück bist du nicht in der Halle, denn deine Tröte entspricht in keinster Weise den strengen Qualitätskriterien eures heutigen Gegners ... :lol: :hi:

Diese Saison haben die RNL schon viele Serien beendet

Meine "Serie" wird gegen Essen und Minden urlaubsbedingt leider unterbrochen - EINSTEIN, GIB ALLES! :D :hi:

Ich habe für adäquaten Ersatz gesorgt, jedoch aufgrund deiner Frühlingsgefühle aber vorsichtshalber keine "blonde, langbeinige Granate" ausgewählt, sondern einen bodenständigen Saarländer, der dir bestimmt beim ein oder anderen Torschrei vor lauter Extase den Bierbecher in den Kragen schüttet ... :P

Hey 3er-Fuxx: Raus aus dem Thread hier - das ist "feindliches Sperrgebiet"! :D

Was machst du überhaupt generell noch hier - ich dachte, du bist schon im Fuchsbau, um dich warmzumachen (Beachte: Das Spiel fängt bereits um 19.00 Uhr an!).

Egal-Magdeburg soll einfach beide Partien gewinnen - daheim gegen die Plopper und natürlich auch im Fuchsbau ... :P

Wenn es danach geht fällt zumindest Myrhols Verhalten im Hinspiel auch darunter. Ich würde dich also darum bitten, dann doch derartige Vergleiche mit Spielern von euch zu ziehen. :lol:

@Feivel: Kann ich leider nicht, da ich nicht in Magdeburg dabei war - mir ist die Stimmung dort einfach nicht laut und hitzig genug ... :lol:

Dazu nur eine einzige Frage an SSV-AH: Was war die Intention deines Landsberg-Bruder-Satzes??? :pillepalle: :wall: :pillepalle: Zu deiner Info: Kjell Landsberg ist ein höchstsympathischer und intelligenter Zeitgenosse!

JA!: So kam er im Mannheimer "Tollhaus" aber definitiv nicht rüber.

Ich gehe auch mal davon aus, dass KEINER auf Magdeburger Seite (weder Spieler, noch Offizielle, noch mitgereiste Fans) mit so einem Hexenkessel gerechnet haben, da sie ja normalerweise das "Event"-Publikum in der SAP-ARENA gewohnt sind und insbesondere das lahme Pokal-Spiel vor fast leeren Rängen im Hinterkopf hatten.

Welch' ein Schock muss das gewesen sein, dass dies jetzt immer noch nachwirkt ... 8o

Bei Palmström habe ich mich im übrigen für meine verbalen Statements "unterhalb der Gürtellinie" entschuldigt (Beitrag Nr. 273 im Thread).

Aber jetzt doch noch ein, zwei Sätze zu Landsberg: Das Spielfeld und der Bereich außerhalb sind zwei Paar Schuhe - der Olli ist abseits des Spiels auch ein ganz Lieber.

Landsberg hatte nach seinem heftigen Reklamieren (mit Körperkontakt zum Schiri) eigentlich schon um seine dritte 2-Minutenstrafe gebettelt - der Schiedsrichter hat aber hier "Fingerspitzengefühl" gezeigt und Gnade vor Recht walten lassen; als er dann aber auf der Bank den Stuhl (direkt vor meiner Nase) umgenietet hat, war es um ihn geschehen - sorry - selbst Schuld!

Oh du mein unverwechselbarer 3-erFuxx, wie habe ich deine messerscharfen Analysen in den letzten Monaten vermisst.
    Dein Beitrag Nr.20 in diesem Thread ist an Spitzfindigkeit und gelungener Ausdrucksweise noch nicht einmal von meiner Wenigkeit zu toppen! :respekt:

So macht Forenschreiben Spaß! :head:

Um den Forenfrieden nicht zu gefährden und um hier keinen "Kriegsschauplatz" zu eröffnen, ziehe ich meine Bemerkung von gestern mit einer Bitte um Entschuldigung zurück,

Palmström: Hut ab!

Habe das leider erst jetzt gesehen und bitte ebenfalls für meine verschärften Statements gegen dich um Entschuldigung!

Höchstgeehrter SSV-BH! :lol:

Egal - ich akzeptiere auch Badische Herren ... :D

Ja ja - bei den vielen Doppel-Konsonanten kann der geneigte HE-Leser schon mal durcheinander kommen - wenn sogar ein User hier im Forum sich völlig unnötigerweise mit "Doppel-X" schreibt (ich nenne keine Namen :verbot: ) :lol:

Aber gut, der Petersson mit einem "T" wird dann halt doppelt so viele Tore wie sonst üblich erzielen - das ist doch ein netter Ausgleich.

Amüsiert habe ich mich über den Vorbericht, in dem Bob und Dagur zitiert werden, dass die "Startruppe der Löwen im nächsten Jahr CL spielen MUSS" - köstlich! Wann gebt ihr dem Bob endlich mal ein Medikament gegen Understatement?

Ich bleibe dabei - die Füchse (Füxxe?) sind minimal im Vorteil und werden auch knapp gewinnen - insbesondere DIR wünsche ich viel Spaß und ein verletzungsfreies Spiel für alle Beteiligten incl. Zuschauer (also VORSICHT beim "einarmigen Reißen" der Hopfenkaltgewichte!). :bier:

ich hoffe, dass Alex seinem alten Verein gnädig gestimmt ist

Das Hinspiel war ein richtig schöner Handballkrimi (trotz Füchseniederlage)... ich tippe und hoffe mal auf ein ähnlich spannendes Rückspiel - mit 2 Pluspunkten, die im Fuchsbau verbleiben... :)

zu Alex: Er muss einfach "nur" so wie im Hinspiel agieren (ein Pettersson kennt keine Gnade :D ), das reicht schon ...

Zum Spiel: Die Füchse werden wohl ihren Heimvorteil und die etwas größeren Kraftreserven zum Sieg nutzen - von daher ist es auch unerhebich, dass ich das Spiel wegen einer Einladung nicht live im TV sehen kann. Eigentlich schade, denn ich hatte mich schon auf den "3-er-Fuxx-Tango" oder war es ein "-Walzer" gefreut. :lol: :hi:

Möge der Bessere gewinnen! ;)

MoRe99: Lass es - er (palmström) versteht eh' nicht, was du ihm sagen willst, denn deine Aussagen sind viel zu faktenbasiert und unemotional, schließlich bist du in seinen Augen doch auch nur so ein Event-Löwen-Fan, dem man es hier mal richtig besorgen kann ... :nein:

Alleine die Aussage "krankenhausreif geschlagen" zeigt, wieviel Substanz seine Statements haben - wir können hier noch seitensweise den Thread füllen - er kann und will es nicht verstehen, dass es auch HANDBALL-Fans gibt, die die gegenerische Mannschaft beglückwünschen, wenn diese verdient gegen das eigene Team gewonnen hat. :)