Füchse Berlin - Rhein-Neckar Löwen

• Die Nation in Form der Norddeutschen Entente aus Kiel und Flensburg steht geschlossen hinter uns ... um uns bei erstbester Gelegenheit den rasierklingenscharfen Dolch in den Rücken zu jagen .... Freunde, Freunde, Freunde - Brutus läßt grüßen... haltet ihr uns für so blöd wie wir sind?!

Dolch in den Rücken? Ich finde das war 3 mal ein doch recht öffentliches Abschlachten in dieser Saison. ;)

• Dolch in den Rücken? Ich finde das war 3 mal ein doch recht öffentliches Abschlachten in dieser Saison. ;)

Ich würde diese Ente von der "Entente" eher als Respekt bezeichnen. Und wenn die Füchse überlegen, wie lange es für viele gedauert hat, diesen gegenseitigen Respekt in SH aufzubauen, können sie sich in etwa vorstellen, wie lange es noch benötigt, das Reinickendorfer Projekt zu respektieren. Dem Respekt gegenüber den RNL steht zudem noch eine Person dazwischen ;)

Mir ist es im übrigen schnurz, wer morgen gewinnt. Ich hoffe, der Bessere. Wenn der THW die Meisterschaft jetzt noch verdaddelt, hat er sie schlicht nicht verdient.

• Oh du mein unverwechselbarer 3-erFuxx, wie habe ich deine messerscharfen Analysen in den letzten Monaten vermisst.
    Dein Beitrag Nr.20 in diesem Thread ist an Spitzfindigkeit und gelungener Ausdrucksweise noch nicht einmal von meiner Wenigkeit zu toppen! :respekt:

So macht Forenschreiben Spaß! :head:

• auf gehts Berlin ! :schrei::D

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• doll fand ich die Stimmung auch nicht (jedenfalls was am TV rüberkam)

15-11 zur Pause für die Füchse! So kann es weitergehen! Beste Spieler auf Berliner Seite Jaszka, Igropulo und Heinevetter.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zwick' mich mal jemand... 25:14 !! ... Herrlich ! :D

Wie gut dass der Bob mal wieder absurd in die Underdogkiste gegriffen hat. Jetzt erstrahlt der Sieger umso heller.... ;)

Platte Löwen, die ohne TW spielen - kann ja nicht funktionieren.

• Verdienter Sieg der Füchse. Die Löwen nur in den ersten zwanzig Minuten gut. Danach schlechte Chancenverwertung und schlechte Torhüterleistung gepaart mit durchschnittlicher Abwehrarbeit.

• Zitat

Platte Löwen, die ohne TW spielen - kann ja nicht funktionieren.

Was den Handball"experten" natürlich vorher absolut klar war... :rolleyes:

Der Sieg in dieser Deutlichkeit ist wirklich absolut überraschend ! Auch wenn der schöne 11-Tore-Vorsprung am Ende wieder einmal zusammengeschmolzen ist...
    Ich hätte es mir (wie bestimmt viele andere) deutlich knapper vorgestellt - insbesondere aufgrund des Krimis im Hinspiel...

Die Rhein-Neckar Löwen sind ein Spitzenteam... und die zu schlagen ist schon etwas ganz Besonderes ! :hi:

Jetzt muss nur noch Magdeburg gegen Flensburg gewinnen, dann könnte es nochmal interessant werden... :P

• Was den Handball"experten" natürlich vorher absolut klar war... :rolleyes:

Jetzt muss nur noch Magdeburg gegen Flensburg gewinnen, dann könnte es nochmal interessant werden... :P

Zumindest Kretzsche sagte was von +8 für Berlin..... ;)

Aha, der Berliner von der Förde wird zum Magdeburgversteher. Das wird nix, mein Freund.......

• Bei 5-8 ahnte ich BÖSES, aber dann der 10-3 Lauf war knorke.

Ich denke, ein Dank gebührt auch den Magdeburgern :klatschen: , welche die Löwen wohl derart forderten, dass diese heute scheinbar nicht ganz auf der Höhe waren.

_____
    SSV-AH ... (smartphone ... kennste? ... schreiben ... unterwegs ... möglich) .... egal: gräm Dir nicht!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Gehe aber ob mit oder ohne Roggisch von einem Berliner Sieg aus. Den RNL geht so langsam die Luft aus, die Berliner können sich ja voll auf die Liga konzentrieren und Smöre und Jaszka wieder bessere Form haben.

hmmmmm...solche beiträge sollten die RNL aber zusätzlich motivieren, smile...wir werden ja sehen wem wann die luft ausgeht :D

q.e.d. :P;)

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• so schlecht, wie es das Ergebnis ausdrückt, waren die Löwen eigentlich nicht. Die 100% hätten halt rein müssen! Latte, 7-Meter, Gegenstöße und Würfe aufs Heinevetterchens Standbein waren zu viel des guten. Heine ist danach heissgelaufen. Die Löwenabwehr gegen den "wieviele Schritte darf ich gehen" Jaszka zu offensiv - oder auch die entsprechenden Abwehrspieler gegen ihn zu langsam, Landin an vielen Bällen dran - letztendlich aber kaum nennenswerte Paraden. Bei Pevnows "Rückhandwürfen" warteten die Löwen wohl auf einen Pfiff.
    Start in Hälfte 2 völlig verschlafen, erst gegen Ende um Kosmetik bemüht.

Glückwunsch nach Berlin vom verdienten Sieg.