Beiträge von SSV-AH

Na dann machen wir mal "on topic" weiter - Keyser Soze wechselt ab sofort in seinen erstellten Thread - uups ist ja doch "off topic" wir sind ja hier im "Wechsel 2014/2015".

Für welche Löwen soll denn dein Laber Thread sein?

Rhein-Neckar- ?

Bergische ?

Afrikanische ?

Lass gut sein - das war mein letzter off topic Beitrag hier im Wechsel-Thread ... :D

Höchstvergnüglicher SSV-AH, ich weiß Ihro Einlass zu würdigen, werde jedoch davon Abstand nehmen, da ich meine, dass man auch mal auf ein Opfer verzichten muss ;)

Ich verzichte aber so ungern auf dich ... :D :lol: :hi:

Die Hütte wird wohl ziemlich gefüllt sein - bin mal gespannt, ob die Bärliner kräftemäßig besser dastehen, als gestern.

Mein Tipp ist, dass es ein knappes Spiel wird - maximal +2 für die Löwen.

drogba: 100 % Zustimmung!!! :)

Leider ist die absolute Fan-Gemeinde nur ca. 5000 Personen stark - trotzdem macht so ein Spiel inzwischen auch stimmungsmäßig viel Spaß, weil dies eben kein Event-Publikum ist.

Ich schätze, dass es am Samstag gegen Bärlin nicht unbedingt "stimmungsvoller" wird ... :rolleyes:

Für mich war die Abwehr (insbesondere der Verbund Guardiola/Manjolovic) der Oberhammer und Landin das Sahnehäubchen! Ohne diese würde die "Gegenstoßmaschine" nämlich nicht anspringen, bzw. viel weniger rund laufen.

Wir werden am 08.03. mittags schön spazieren gehen, Fotoausstellung, Kino, Essengehen ... alles mögliche, nur nicht dem Waterloo in Mannheim via TV beiwohnen. :verbot:

Ich hätte ne Alternative - komm doch nach Mannheim - anstatt Waterloo gibt's nen schönen Wasserturm und den Luisenpark bei 15 Grad und Sonnenschein. Nach dem Spiel treffen wir uns noch und gehen schön essen - dann kann ich dir den Verlauf des vorangegangenen Spiels je nach Ergebnis entweder ausführlich oder in Kurzform schildern ... :D

Ich glaube die SG Flensburg-Handewitt würde sich nicht beklagen, wenn sie gegen die SG Kronau-Östringen spielen könnten. Den Gefallen wird Theo ihnen aber wohl nicht machen.....

Nö - wird er auch nicht - im Halbfinale kommen die Rhein-Neckar-Löwen zum Einsatz; den Gefallen würde er - wie von mir geschrieben - höchstens dem lieben Bob im Endspiel machen ... :D :hi:

Zwei sehr interessante Partien, die absolute Hochspannung im Vorfeld erahnen lassen; dennoch, warten wir mal ab, wie es zum Zeitpunkt der Spiele mit den Verletztenlisten aussieht - ein Prognose über Favoriten wird von meiner Seite erst dann möglich sein.

Auf jeden Fall freue ich mich schon heute Auf dieses Handball-Mega-Event - wir "durften" ja zwei Jahre lang aussetzen ... :D

Tante Edit sagt zu Handballer2105: Zwei Löwen - ein Gedanke! :hi:

Vor lauter CL, Pokal und FF kommt die Vorbereitung auf das Spiel gegen Hannover hoffentlich nicht zu kurz.

Die Löwen sind für mich klarer Favorit - Burgdorf hat sich wohl in letzter Zeit auswärts immer sehr schwer getan - von daher: Heimsieg mit mind. +5!

Mal gespannt, ob Uwe weiter geschont wird, damit seine Sehne sich erholen kann ...

Dann würde wohl das "Worst-Case-Szenario" in Bezug auf Landin eintreten - Abgang bereits nach dieser Saison mit entsprechend hoher Ablösesumme und Dahl/Rutsche/Peribonio zwischen den Pfosten.

Das wäre extrem schade, denn insbesondere in der nächsten Saison ist der Löwen-Kader (meiner Meinung nach) super besetzt - sogar noch besser als in dieser Runde. Würde Landin gehen, wäre das eine immense Schwächung ... :rolleyes:

Dahl/Rutsche sind gut; Landin ist besser!

Wenn Manjolovic tatsächlich (leider) geht, wird der Mittelblock von Guardiola und den übrigen Rückraumspielern, die alle "Abwehr können" gebildet (KEDR/Mensah/Kneer/Petersson/Reinkind). Außerdem ist Bjarte auch eine "Kampfsau" in der Abwehr ...

Die Zaubermaus wird schon was hinzaubern! ;)