Btw. Es ist jetzt das nächste ganz schwache Finale von Eggert gewesen (WM,EM auch mit vielen Fehlwürfen), ich dachte immer, der Mann kennt keine Nerven...
Nachdem ja in vielen Beiträgen dieses FF-Threads das Gensheimer-Bashing ausführlichst gewürdigt wurde, ist es bei Eggert anscheind ganz anders, denn außer dir und mir ist das sonst wohl keinem aufgefallen?! 
Egal - ich habe völligst entspannt ein sehr abwechslungsreiches Finale mit intensivstem Dauer-SMS-Kontakt zu einem Fuexxe-Fan gesehen; der Typ wollte es gar nicht glauben, dass seine Fuexxe den Pott jeholt haben ... 

Ich bin übrigens seit dem Halbfinale Fuexxe-Fan95 - was hat mich dieser junge Mann da beeindruckt und auch im Finale eine tolle Leistung gezeigt!
Negativ aufgefallen ist neben dem verrückten Heine (seine Torwart-Leistung im Finale war trotzdem ÜBERRAGEND) der zutiefst gefrustete Andersson, der eigentlich gar nicht mit auf's Podest wollte und von Svan regelrecht hingezogen wurde. Selbst bei Ehrung hat er noch "rumgebrockelt" - ganz schlechter Verlierer!
Interessant auch wieder die Schiri-Diskussion - bei knappen Ergebnissen sind eigentlich immer die Schiris an der Niederlage schuld - ich kann's bald nimmer hören.
Das frühe Ausscheiden meiner Löwen hat mich zwar gefuxxt, aber der eine Tag mehr an Vorbereitung/Pause für das entscheidende Spiel am Mittwoch gegen Kiel lässt mich dies verschmerzen.
Insgesamt war Hamburg - wie immer - eine Reise wert - es gab rassige Spiele und eine tolle, friedlich Kulisse - danke an die HANDBALL-Fans - das Polizei-Aufgebot rund um die Halle war beeindruckend aber glücklicherweise nicht notwendig.