Beiträge von SSV-AH

Normal schnaken geht mit dir nicht, was?

Eigentlich geht das bei mir schon (ich glaube, hier im Forum würden das sogar eine Menge an Usern bestätigen) - aber wer das FF als Vergleich zu diesem BuLi-Spiel heranzieht, der sollte mal über "normal" nachdenken ... :/:

krösti-bull: Den geschundenen HSV-Fans geht es wohl so, wie uns damals beim "Abschied" des Perlen-Kaspers - SCHOCKSTARRE! :rolleyes:

Daumendrücken aus Monemm und Bärlin, ich bin ja fast ein wenig gerührt, wo doch gerade Füchse und Löwen von vielen Magdeburgern verbal nicht gerade mit Glasierhandschuhen angefasst wurden und werden....

Aber Hallo, mein herzallerliebster JA! - von mir bekommst du (fast) immer die gebührende Hochachtung und wir sind eigentlich nur selten unterschiedlicher Meinung ... :hi:

Also - ran an den HSV-Speck - lasst's krachen heute Abend! :klatschen:

Während die meisten Vereine ihre Personalplanung abgeschlossen haben, hat Hamburg im Grunde noch gar nicht begonnen, da sie wohl erst die Finanzielle Situation gerade ziehen müssen.

Ist bei dem großen Kader aber kein Problem - selbst wenn die Hälfte der Spieler nur noch da ist, kann man locker die nächste Saison bestreiten - Neue braucht man eh' keine ... :D

Die beste Nachricht des Tages (für mich): Oma Meyer wechselt nächste Saison zu Paris St. Germain!

Jetzt muss Landin nur noch zwischen den Löwen und Kiel entscheiden - wenn er seinen Kumpel Uwe (nein - nicht Schwenker! :D ) fragt, wird er ihm schon die richtigen Hinweise geben ... ;)

Wenn nicht jetzt, wann dann!

Alle meine Daumen pro R N L ! ! !

Na also - so wie es sich für ein Spitzenspiel gehört sind wir bereits einen Tag vor dem Spiel auf Seite 2 im Thread -

@3erFuxx: Habe mal deine beiden wichtigsten Statements zitiert und glaube zu wissen, dass du diese auch 100% ehrlich meinst (schließlich habe ich euch auch maßgeblich im Endspiel gegen die "Einmal Vize, Immer Vize, hey, hey" angefeuert und die Daumen gehalten). ;)

Morgen Abend werden wir ein Löwen-Team sehen, dass von der ersten bis zur letzten Minute alles gibt, die Zuschauer mitreisst und das Spiel gewinnt - und Alfred wird dann am Spielfeld wieder den Hampelmann machen - ich freue mich drauf! :D

Paul Jonas: Egal wie das Ding ausgeht - es wird für euch MAXIMAL "Vize" ... :P

Btw. Es ist jetzt das nächste ganz schwache Finale von Eggert gewesen (WM,EM auch mit vielen Fehlwürfen), ich dachte immer, der Mann kennt keine Nerven...

Nachdem ja in vielen Beiträgen dieses FF-Threads das Gensheimer-Bashing ausführlichst gewürdigt wurde, ist es bei Eggert anscheind ganz anders, denn außer dir und mir ist das sonst wohl keinem aufgefallen?! 8o

Egal - ich habe völligst entspannt ein sehr abwechslungsreiches Finale mit intensivstem Dauer-SMS-Kontakt zu einem Fuexxe-Fan gesehen; der Typ wollte es gar nicht glauben, dass seine Fuexxe den Pott jeholt haben ... :D:hi:

Ich bin übrigens seit dem Halbfinale Fuexxe-Fan95 - was hat mich dieser junge Mann da beeindruckt und auch im Finale eine tolle Leistung gezeigt!

Negativ aufgefallen ist neben dem verrückten Heine (seine Torwart-Leistung im Finale war trotzdem ÜBERRAGEND) der zutiefst gefrustete Andersson, der eigentlich gar nicht mit auf's Podest wollte und von Svan regelrecht hingezogen wurde. Selbst bei Ehrung hat er noch "rumgebrockelt" - ganz schlechter Verlierer!

Interessant auch wieder die Schiri-Diskussion - bei knappen Ergebnissen sind eigentlich immer die Schiris an der Niederlage schuld - ich kann's bald nimmer hören.

Das frühe Ausscheiden meiner Löwen hat mich zwar gefuxxt, aber der eine Tag mehr an Vorbereitung/Pause für das entscheidende Spiel am Mittwoch gegen Kiel lässt mich dies verschmerzen.

Insgesamt war Hamburg - wie immer - eine Reise wert - es gab rassige Spiele und eine tolle, friedlich Kulisse - danke an die HANDBALL-Fans - das Polizei-Aufgebot rund um die Halle war beeindruckend aber glücklicherweise nicht notwendig.

Ich entschuldige mich hiermit aufrichtig für meinen unparteiischen Beitrag heute Nachmittag, bei dem ich ALLEN teilnehmenden Spielern Verletzungsfreiheit gewünscht habe; sorry, aber wenn ich manchen Stuss hier lese, krige ich das k....... :wall:

Wie man daraus eine Diskussion entfachen kann, werde und will ich nicht verstehen!

Puffin: Danke, du verstehst es wenigstens .  ;)

Bei den Löwen ist Gensel ja schon verletzt und hat die Natio abgesagt.

Welche Nationalmannschaften sind denn diese Woche noch aktiv?

Ich habe nur mitbekommen, dass Andy Schmid nach dem Spiel am Montag nach Estland geflogen ist, da die Schweiz dort heute Abend spielt .. :wall:

Bei Gorbok sah das Knie auch nicht gut aus - müsste der auch ran?

Nach dem Erlebnis von gestern Abend ist mir selbst vor Barca nicht bange - einziges "kleines" Problem:

4 Hammer-Spiele innerhalb kürzester Zeit (Halbfinale FF, Finale FF :D , Buli Kiel, CL Barca) - Hossa, die Waldfee! 8o

Aber bei dem Löwen-Lauf ist ALLES möglich! ;)

Jo, man braucht ja nur eine Person zum personifizierten Bösen zu machen und schon schnappen sich mehrere Möchtegern-Helden ihre Heugabeln um das Monster aus der Stadt zu vertreiben... Nette Einstellung, gut das wir im Jahre 2014 sind.

Meine Bekannten haben keine Heugabeln dabei - wir kommen nicht vom Land ... :D

Talant hat mit seinem Verhalten nach dem ersten Spiel MASSGEBLICH für die aufgeheizte Stimmung gesorgt - er (und seine Mannschaft) werden diese heute Abend zu spüren bekommen!

Meinst du mit den 8.000 Karten Mannheim? Die sind dann wohl nicht "verkauft".

Was meinst du mit " wohl nicht "verkauft" "???

Kommt jetzt wieder die alte Leier mit verschenkten Karten???

Ich von mener Seite habe in den letzten Tagen so viel Werbung im Freundes- und Bekanntenkreis für dieses Spiel gemacht, dass alleine 10 Leute den Weg in die SAP-ARENA heute Abend finden werden, die sonst nicht gegangen wären - Talant sei Dank!

... und wenn wir gerade beim Thema sind - das Ufo wird beben ... :D

verstehe ich Dich richtig, dass Du anhand der absolvierten Spiele und der dabei erzielten Punkte einschließlich Tabellenplatz einen qualitativen Vergleich zwischen den Vereinen verschiedener Ligen vornimmst? Na das wäre ja mal ein interessanter Ansatz...

Seit gestern Nacht versteh ich Arcosh's Ansätze genauso wenig wie du ... 8o