Beiträge von SSV-AH

Für mich ein Sieg aufgrund der Bank; Glandorf hatte keinen Ersatz und musste praktisch durchspielen.
    Kein Wunder, dass er dann ab der 50. Minute platt war. Sein Wechselpartner spielte eine super Partie auf der Gegenseite.
    Sjöstrand besser als Andersson - das wars ...
    Um Kiel zu schlagen muss ALLES passen - bei den Flensen fehlte da heute zu viel.

Auch nachdem ich eine Nacht über das Spiel geschlafen habe, ist es für mich immer noch nicht nachvollziehbar, wie wir dieses Spiel gewinnen konnten?!
    Ich habe selten eine so nervöse Löwen-Mannschaft gesehen, die teilweise echt planlos gewirkt hat.
    Letztlich spricht es allerdings für die Moral der Truppe, dass sie sich selbst am Schopf gepackt hat und das Ding mit Hilfe von Landin noch gedreht hat. Die Magdeburger hätten mehrmals den Sack zumachen können/müssen.

Letztlich ein glücklicher Sieg, der für die Motivation extrem wichtig war und die Jungs in den nächsten Spielen vielleicht ein wenig "lockerer" zu Werke gehen lässt. Mit Lockerheit meine ich nicht ein Unterschätzen der Gegner sondern das Ablegen der Übernervosität.
    Noch ein Wort zum allseits beliebten Hallensprecher: Er hat zwar ein wenig überpowert, aber ich glaube, inzwischen haben sich hier Einige auf ihn eingeschossen; und es stimmt, wir haben noch nicht das Publikum, dass ohne einen Einpeitscher alleine genügend Stimmung macht - von daher ist er zwingend notwendig und wird euch allen noch ein wenig erhalten bleiben ... :D

Na dann mache ich mal die Saisoneröffnung! ;)
    Da der schwächste Spieler von Magdeburg zu den Löwen gewechselt ist (ich zitiere die Aussagen einiger "Fach"leute) kann es ja nur einen Auswärtssieg geben?!
    Ich persönlich tippe auf einen 4 Tore Sieg der Löwen vor hoffentlich grosser Kulisse ...

Zudem haben wir ja noch einen Joker in Kiel - der Theo wirds schon richten :D

Mensch bull - du bist genial (die Löwen sind ganz schön gerissen - Theo spielt praktisch den "Doppelagent") - so habe ich das noch gar nicht gesehen ... :D

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich sogar richtig herzlich darüber lachen. ;(

Eins ist klar, die nächsten Jahre wird es nur darum gehen wer 2. hinter dem Sereinmeister Kiel wird...mal sehen ob das den Kielrn selbst irgendwann zu langweilig wird

Das Einzige, was Kiel in den nächsten Jahren noch "aus dem Konzept bringen könnte" ist der derzeit dort noch recht unpopuläre Theo; allerdings war er während seines jetzigen Sylt-Urlubs bestimmt nicht ganz untätig beim Wechsel-"Spiel" um Landin und bringt diesen als Antritts-Geschenk mit.

Ein trauriger Tag für die Löwen und ihre Fans (der zweite nach der verlorenen Meisterschaft) - bin selbst extrem gefrustet - wer soll Kiel in Deutschland auf absehbare Zeit gefährlich werden???

Wenn ich mir den letzten Tag des Ryder Cups, insbesondere an dieses Wahnsinnsmatch zwischen Mickelson und Rose an den letzten Löchern oder auch Poulter über das ganze WE zurückdenke, dann bekomme ich noch heute eine Gänsehaut.

Beim Rydercup habe ich jedesmal "Gänsehaut pur" - das ist wie ein Handballspiel welches mit einem Unentschieden in die letzten 2 Minuten geht ...

Kaymer hat sensationell gespielt und Marcel Siem mit seinem 12. Platz ein super Ergebnis erzielt!

In ein paar Tagen kann man die Jungs live in Germany sehen, wenn die Europeantour nach Köln kommt.

European Tour - BMW International Open 2014

Habt ihr den Gelenkbus aus HH gleich mit übernommen - dürfte sicherlich günstig gewesen sein ... :D

Es gibt natürlich auch die Alternative , diesen dann für Aron zusammen mit Zeitzi zu besetzen, wenn diese euch dann jetzt doch zeitgleich sofort in Richtung Veszprem verlassen. :P ;)

Eigentlich müssten wir uns jetzt nur noch um Talant als Trainer, Rutenka als Spieler & Rudi als Sponsor bemühen. Wir sind auf dem Weg zum sympathischsten Verein der Welt!!!

Tja - da ist was Wahres dran - eigentlich fehlt euch nur noch ein "bekloppter" Torwart (vielleicht wäre Tim Wiese was - der ist ja inzwischen so breit, dass er locker ein Handballtor ausfüllt) - dann könnte Landin bei uns bleiben ... ;)

Ich gehe auch davon aus, dass er zur neuen Runde hin wechselt und nun vll sogar Landin mitnimmt. Wenn dafür Palle zu uns kommt könnte ich damit gut leben.

Du solltest dringend deine Medikamente umstellen ... 8o :hi:

Schade - heo Theo hat hier eine super Arbeit gemacht - wünsche ihm alles Gute - that's business ... :rolleyes:

Vor der Situation stehen Magdeburg und Mannheim ja auch gerade...man weiß nicht ob die Mannschaft unter einem neuem Trainer so gut funktioniert wie vorher.

Die kann nur noch besser funktionieren ... :D

Spaß beiseite - Vranjes hat eine super Arbeit geleistet - ob er überhaupt ernsthaft nach Paris will, wage ich zu bezweifeln. Von daher ist das Angebot "als Druckmittel" für neue Spieler bestens geeignet - mal sehen, wo's in den nächsten Tagen hingeht.

Im übrigen habe ich den Abgang von Serbik und die sofortige Verpflichtung eines Ersatzmanns in Barcelona wohlwollend zur Kenntnis genommen und spekuliere somit - positiv denkend - auf einen verlängerten Verbleib von Landin in Mannheim ...

Klasse Flensburg - Glückwunsch - ihr habt 2 x an diesem Wochenende gegen die "Richtigen" gewonnen - damit endet die Saison doch noch versöhnlich für mich ... ;)

Freue mich schon auf die nächste Spielzeit und die Duelle mit euch und euren Fans hier im Forum! :hi:

Für mich gab es - seit dem Kielce-Spiel - einen ganz klaren Trend nach oben. Seit diesem Spiel herscht in der SAP-ARENA eine "andere" Stimmung, welche sich posiiv auf die Zuschauerzahl der letzten Spiele augewirkt hat (Mannnschaft, Fans, Sprecher, DJ sind eine "Einheit" geworden - was sich extrem auf die Simmung auswirkt).

Die Begeisterung der letzten Wochen (trotz vepasster Meisterschaft) ist nach wie vor sehr hoch und sollte sich auch auf den Dauerkartenabsatz (und den Schnitt) in der neuen Saison positiv auswirken.

Mir ist da nicht bange und nach dem Deal mit IMG bin ich davon überzeugt, dass Landin bleibt und verlängert!