Sorry für off topic:
Wolff soll lieber 2017 nach Mannheim - in Kiel wird er hinter Landin zu wenig Einsatzzeiten bekommen ... ![]()
Sorry für off topic:
Wolff soll lieber 2017 nach Mannheim - in Kiel wird er hinter Landin zu wenig Einsatzzeiten bekommen ... ![]()
Hoffentlich haben die Löwen damit ein gutes "Näschen" gehabt ... ![]()
Du Rietz hat das Spiel gegen den alten Mann Dominikovic gewonnen.
Der "alte Mann" hatte wohl noch an seine frühere (nicht gerade ruhmreiche) Zeit bei den Löwen gedacht und ein bisschen was zurückgeben wollen und damit es nicht so auffällt hat sein alter Krösti-Spezi Häussler in der letzten Auszeit dafür gesorgt, dass es auch medial optimal rüberkam und Davor gar nicht anders konnte als die für ihn mit seiner Grundschnelligkeit optimalen Position der Indianers in der 5-1 Abwehr einzunehmen ... ![]()
Bis auf Jacobsens geniale Auszeitsprüche habe ich bei meinen Löwen wenig Geniales gesehen - es erinnerte leider wieder an die Diva-Zeiten unter dem Perlen-Kasper.
Nach der WM-Pause und vor dem ersten Spiel ist ein Einschwören aller erforderlich, denn wenn mit dieser Einstellung weitergespielt wird, ist Kiel nach weiteren 10 Spielen Meister!
Was ist mit Petterson? Bekommt er eine Sperre? war eine sehr unglückliche Aktion - ich unterstelle ihm keine Absicht!
Tante Edit sagt: Schon lustig, wenn man zeitgleich mit dem Bullen unabhängig voneinder Beiträge schreibt ...
Brennt beim "Eintagsfliegen-3er-Fuxx" noch der Baum und er versucht mit Glühwein zu löschen oder was ist da los?
Nimms easy - schlechter kann's nimmer werden. ![]()
Die Bärliner werden froh sein, dass es jetzt in die Pause geht - im neuen Jahr wird (mit oder ohne Bundes-Dagur) hoffentlich alles besser ...
Wenn das wirklich so eintreffen sollte, kommt es wohl hauptsächlich auf Jackobsen an, ob er Stanic "im Zaum halten" kann.
Sportlich sicher eine klasse Verstärkung; ob Stanic allerdings menschlich ins freundschaftliche Löwenrudel passt, wird dann die Zeit zeigen müssen.
Kann jemand aus Bietigheim schon was zu den charakterlichen Erfahrungen seit der Verpflichtung sagen?
Fazit: Sportlich wäre es wohl DAS stärkste Duo in der HBL mit einigem Risikopotential abseits der Platte...
So ein Feigling - das wäre doch endlich mal eine richtige Herausforderung gewesen - einfach mal raus aus der "comfort zone" ...
![]()
Die Vorweihnachtszeit mit ihren berauschenden Rotweingetränken tut manchen Zeitgenossen anscheinend einfach nicht gut - in welcher Welt lebt Herr Rudolph eigentlich??? ![]()
Vielleicht wird ein ganz anderer 2. Mann bei den LÖWEN den nur int. kundige auf dem Zettel haebn
ATOM: Steht "int." für "international" oder "interne"??? ![]()
Auf welchem Bärliner Weihnachtmarkt wird das Zeugs ausgeschenkt, was du vor der Veröffentlichung deiner hochliterarischen Ergüsse getrunken hast?! ![]()
Frohe Weihnachten, lieber 3-er Fuxx - der Horak wird's schon richten ... ![]()
Ich glaube, die Kieler werden den HSV ihren Frust spüren lassen und sogar noch etwas für ihr Torekonto tun.
Ganz im geheimen hoffe ich natürlich, dass das Spiel eher spannend bleibt und der HSV kräftemäßig voll gefordert wird, denn wenige Tage drauf dürfen die Löwen in Hamburg nochmal ran ...
Hammerhartes Auswärtsspiel für die Flensen nach dem schweren Spiel gegen Kiel und dem Ausfall von Glandorf.
Ich tippe auf einen Schorle-Sieg mit + 3 Toren.
Aber wer sich, auch von den übrigen Flensburger Zuschauern, an einem "scheiß THW" stört... das ist doch nicht mal eine Beleidigung.
Ohne Worte
- ein paar Flensburger "Fans" schaffen es echt immer wieder mich zu verwundern - nehmt euch einfach mal ein Beispiel an eurer klasse Mannschaft und eurem sympathischen, hochprofessionellen Trainer und lasst solche Provokationen ... ![]()
Es gäbe da einen allerdings nicht so günstig der wäre ein KRACHER - aber den sähe ich lieber im Süden
Fühlt sich Zeitzi so unwohl in Veszprem? ![]()
Ob das eine gute Entscheidung war zu diesen Verein zu wechseln ,muss erst noch bewiesen werden .
Nach meiner Meinung ,hätte er das Angebot zu einen Europäischen Spitzen Club zu wechseln nicht ausschlagen sollen .
Na Ja jeder ist halt sein Glückes Schmied
Genau DAS hat er doch gemacht ... ![]()
Hut ab HSV - das hätte ich nicht gedacht.
Was ist mit Hannover los?
Das Ergebnis ist deutlich - wie war der Spielverlauf?
Andersson überragend zieht den Kielern den Zahn!
Ich drücke dem saustarken Glandorf ganz fest die Daumen, dass er bald wieder gesund zurück ist!
Bei Kiel ist kein Leader erkennbar - Alfred wechselt die Superstars munter durch - das war des Guten zu viel.
Die anscheinend nicht vorhandene "Hackordnung" könnte noch zum Problem werden - Canellas, Palmarsson und Weinhold haben wenigstens versucht Akzente zu setzen.
Na ja - mir solls recht sein - bin schon heute auf das Pokalspiel gespannt ...
Passend zur besinnlichen Jahreszeit probieren wir mal den folgenden Spekulatius:
Kiel: Landin / Palle (Wolff)
Löwen: Apfel / Wolff (Villadsen)
Melsungen: Sjöstrand / Wolff
Wird es plötzlich auf einer Position spannend beim THW, wo man dachte, alles sei geklärt.
War den alles geklärt?
Für mich (als Nicht-Kieler) war nur klar, dass Landin zu euch kommt. Was mit euren beiden derzeitigen Torhütern in der nächsten Saison passieren soll, wusste ich bislang nicht.
Ein Trio halte ich für unrealistisch - Landin und Palicka für am Wahrscheinlichsten - Landin mit Sjöstrand eher nicht ... ![]()
Von daher passt doch alles - mein "Wuschkonzert": Apfel und Wolff als Duo zu den Löwen! ![]()
Schlüsselszene für mich: Der gehaltene 7-Meter kurz vor Schluß von Heine, der auch den Nachwurf noch sticht.
Wenn das Ding reingeht ist die Halle wohl so präsent, wie gegen die Löwen und wirds nochmal richtig eng für Bärlin.
Aber hätte, wenn und aber - nützt alles nix - insbesondere beim Handball liegen Glück und Pech so eng beeinander - und das ist der Grund, warum mich diese Sportart so begeistert ... ![]()
Dagur darf weitermachen - dem sind nach dem Schlußpfiff bestimmt 3 Tonnen Steine von den Schultern gefallen! ![]()
Dortmundsson: Das ist die Strafe, wenn man "fremd" geht ... ![]()
Hättest mal lieber daheim Sport1 geschaut - die Erlanger waren gar nicht mal so chancenlos gegen die Bärliner. Stattdessen gehtst du zum Fußball - und ärgerst dich dort, dass die Schwarz-Gelben es mal wieder verbasselt haben - ohne Worte!
![]()