(Zur Erläuterung: Bin KEIN Bayern-Fan und KEIN Olli-Kahn-Fan, aber als Experte verkauft er sich 10 x besser als Fritz)
Ich oute mich hiermit als Bayern-Fan und als Olli-Kahn-Fan und gebe dir den Hinweis, dir mal die ersten "Versuche" von Olli anzuschauen. Da hatte man als Zuschauer oft den Eindruck, hinten in der Ecke steht Miss Germany (und nur da schaut Olli hin) - in die Kamera oder auf seinen Reporter-Kollegen hat er seltenst geschaut.
Henning hat in den letzten Wochen (seit er bei sky ist) mit Sicherheit einige Hinweise/Schulungen zum Thema "Auftreten" bekommen und hat absolut dazugelernt.
Das mit der Regelfrage wusste er nicht (ich übrigens auch nicht - und ich spiele/schaue Handball seit Jahrzehnten). Das man da jetzt ein "Drama" draus macht ist typisch "deutsch". Schwalbe - der für mein Empfinden einen Klassejob als Experte macht - hat beim letzten Spiel auch ein paar "komische" Dinge gesagt (Überzahl/Unterzahl nicht mitbekommen) - das kommt halt mal vor.
Viel wichtiger ist aber: Es war ein super Spiel unserer MANNSCHAFT, aus der Weinhold, Grötzki und Strobel für mich herausragten. Der Trainer schafft es, die Jungs top vorzubereiten und im Spiel intuitiv das Richtige zu tun (sowohl taktisch als auch personell).
Ich freue mich auf die nächsten Spiele (mit Fritze, Schwalbe und unserer Klasse-Truppe) ...