Da ist bestimmt was geboten für die Zuschauer - drücke natürlich Magdeburg die Daumen - ein Heimsieg mit +1 würde mir schon reichen ... ![]()
Beiträge von SSV-AH
-
-
Was sagt denn die Gerüchteküche über Santos Zukunft?
Lemmi: Schau doch mal im passenden Thread "Wechselgerüchte" ...

Wahrscheinlich kann er am Sonntag nicht spielen, weil er vor der Vertragsunterzeichnung bei den Löwen klatschnasse Hände hat.

-
Nach den letzten enttäuschenden Spielen der Gummersbacher wird das wohl (leider) eine klare Sache für Flensburg. Tippe auf einen Auswärtssieg mit mindestens +8!
-
Starkes Spiel der Löwen, hochkonzentriert.
Mads war richtig gut drauf und die Deckung wieder ein Sieggarant - weiter so Jungs! -
Balingen ist immer ein heißes Pflaster - hier kann man nur hochkonzentriert gewinnen.
Die Löwen sollten von Anfang an hellwach sein, denn wenn die volle Halle erstmal "kommt", wirds schwierig.Ich tippe auf einen Löwen-Sieg mit + 5, da die Mannschaft auf mich einen sehr fokussierten Eindruck macht.
-
der Laden in Lübbecke scheint sich aufzulösen...viellewicht kommt ja auch Suton jr. verfrüht wieder zu den RNL wenn sein Daddy erst weg ist
Da sehe ich absolut keinen Bedarf - ist bei den Junglöwen noch Platz für ihn?

-
Na, wenn Wolff nach Kiel geht brauchen sie Landin ja nicht mehr und der kann die Rückfahrkarte nach Mannheim lösen, dann hat man nächste Saison ein ganz ordentliches Duo

Ganz neuer Aspekt, dem ich nicht abgeneigt wäre ...
-
Borah: Lichtlein oder Katze - beide wären für mich OK - Wolff wäre HAMMER (aber den hat Theo sich bestimmt schon lange geangelt - wird ja mal Zeit, dass er bei euch auch mal was Gutes tut) ...

-
Das war wohl (leider) nur ein sehr kurzes Gastspiel von "Locke" bei den Löwen ...
Stanic will in die Wüste - Löwen Berichte - Rhein-Neckar Löwen - Sport - morgenweb
Schade, ich war wirklich der Meinung, er hätte hätte sich menschlich zum Positiven verändert - aber das was hier steht, ist alles andere als OK!
Egal - solange Apfel nichts passiert, sind wir immer noch (mindestens) auf dem TW-Niveau von letzter Saison.
-
Von daher ist die Ausgangssituation für die Löwen ganz schön anzusehen und jeder würde Uwe diesen Titel zum Abschied von Herzen gönnen.
Bilbo: Dein Einsatz ...
- sorry Massas, das war ne Steilvorlage! 
-
Haaallllooo Machdeburch - AUFWACHEN!!!

Noch kein Eintrag für dieses Spiel - habt ihr Schockstarre aufgrund eurer bisher "durchwachsenen" Leistungen, oder was geht?
Gerne dürft ihr morgen die Bärliner ärgern und besiegen - ich drück euch jedenfalls die Daumen!

-
Das Spiel wird von den Abwehrreihen (und den Torhütern dahinter) gewonnen, bzw. verloren.
HIer würde es mich nicht wundern, wenn Niklas - gerade gegen seine alten Kameraden - sein erstes TOP-Spiel in dieser Saison abliefert.
Lassen wir uns überraschen - ich tippe trotzdem auf einen Löwen-Sieg mit + 4!
Sodele - eine gute Flasche Wein später und eine Nacht danach zitiere ich mich hier mal genüsslich selbst - ich hätte wohl Mittwochs-Lotto spielen sollen ...
Klasse Stimmung in der ausverkauften "Klatschpappen-Halle"
und eine bärenstarke Deckungs-Leistung ermöglichten den Sieg. Kiel hat einfach nicht mehr die Breite im Kader, die sie in der Vergangenheit so stark gemacht hat. Zu RTH sage ich nichts - da kann ich mich inzwischen nicht mehr objektiv äußern.Zum Thema Meisterschaft:
Es ist noch ein ganz langer Weg dahin - und man konnte gestern sehen, welches Gefälle noch immer bei den Löwen auf den Halbpositionen herrscht. Bitte nicht falsch verstehen, aber insbsondere Mensah ist bei solchen Spielen bei weitem noch kein richtiger Ersatz für KEDR - er wird aber weiter lernen und daran arbeiten - da bin ich mir sehr sicher. Harald ist hier schon ein Stück weiter (und ich glaube er wird noch mehr als dringend gebraucht, wenn ich gestern schon auf dem Weg in die Halbzeitpause das schmerzverzerrte Gesicht von Alex gesehen habe).
Darüberhinaus steht und fällt das Angriffs-Spiel mit dem überragenden Schmid - ein Ausfall von ihm wäre nicht zu ersetzen. Außerdem müssen wir mal abwarten, was mit dem TW-Duo passiert - dem Vernehmen nach wird Darko ja ab sofort weg sein (und durch einen Oldie ersetzt, dessen Form und Klasse ich überhaupt nicht einschätzen kann) - das ist die größte Unbekannte im Moment.
Fazit: Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung - sollten die Löwen vom Verletzungspech veschont bleiben, was bei diesem Mammutprogramm unwahrscheinlich ist - sind sie ab heute mein Meisterschaftsfavorit; wir werden sehen ...

-
NIKLAS LANDIN - die große "Unbekannte" ...
Das Spiel wird von den Abwehrreihen (und den Torhütern dahinter) gewonnen, bzw. verloren.
HIer würde es mich nicht wundern, wenn Niklas - gerade gegen seine alten Kameraden - sein erstes TOP-Spiel in dieser Saison abliefert.
Lassen wir uns überraschen - ich tippe trotzdem auf einen Löwen-Sieg mit + 4!
Es sind noch ca. 100 Karten im freien Verkauf (ca. 10 im Oberrang und der Rest im Kiel-Fanblock) - es ist angerichtet!
-
Handballelton: Volle Zustimmung meinerseits - hatte bei weitem mehr erwartet - das Making of ... war besser als der Trailer selbst.

-
Aber hey, bei entsprechender Ablöse könnt Ihr Landin zurück haben und wir behalten die Katze.

Kein Problem - was seid ihr bereit zu zahlen?

-
Großchancen zu hauf ausgelassen (Gensel, Grötzki, Baena, Guardiola), ohne Torhüter gespielt und trotzdem einen Punkt geholt - was soll's weiter geht's!
Gestern wurde deutlich, wie wichtig das TorhüterDUO für die Löwen ist - hoffe, dass Stanic gegen Kiel wieder einigermaßen gesund zurück ist ...
-
Na dann hat der Theo ja endlich mal was Richtiges in Kiel gemacht (ist bestimmt ein Ablenkungsmanöver, damit er als "Löwentrojaner" nicht so schnell auffliegt) ...

Glückwunsch - der Junge gefällt mir gut!
-
aber fernab von Polemik hat Flensburg zur Zeit nur einen Kreisläufer.
Sorry - das war bei mir nicht auf'm Radar.
Allerdings ist die "Gelenkbus"-Story in Verbindung mit eurem "geliebten H$V" in den vergangenen Jahren gerade aus der Flensburger Ecke immer wieder auf's Trapez gebracht worden - da wird wohl ein kleiner Seitenhieb retour erlaubt sein ...

-
Von Vereinsseite kam ja schon die Aussage das man noch überlegt ob man noch einmal auf dem Transfermarkt tätig werden will und inwiefern das überhaupt sinnvoll wäre.
Du hast in deinem zweiten Teilsatz eigentlich schon die Antwort auf die Frage gegeben - wollt ihr noch einen Anhänger an den Gelenkbus dranhängen?
Back to topic: Alles Andere als ein Heimsieg mit mindestens + 10 wäre für mich eine Überraschung.
-
Mal offen gefragt: Was wäre denn eine "gute" Anwurfzeit ?
Unter der Woche: 19.30 Uhr (da kommen eh weniger "kleine Kinder" wegen Schule und die meisten Berufstätigen schaffen es zum Spiel)
Samstags: 19.00/19.30 Uhr (da könnten sogar noch Zuschauer kommen, die vorher bei der FuBaBuLi waren)
Sonntags: 16.00 - 17.00 Uhr (familienfreundlich!)