Sollen sie halt die Verhandlung um 10:00 machen, dann hat er noch genug Zeit um von Frankfurt nach Mannheim zu fahren
Geht nicht - da schlafen sie beim DHB/HBL (oder wer auch immer zuständig ist) noch ... ![]()
Sollen sie halt die Verhandlung um 10:00 machen, dann hat er noch genug Zeit um von Frankfurt nach Mannheim zu fahren
Geht nicht - da schlafen sie beim DHB/HBL (oder wer auch immer zuständig ist) noch ... ![]()
you made my day![]()
Diesen grandiosen Satz werde ich in meine Top Ten des Jahres 2015 aufnehmen!
![]()
Einige Monate nach der Lizenzerteilung geht der HSV insolvent. Tritt Bohmann jetzt eigentlich zurück?
@Lelle: Die entscheidende Frage ist doch eher, vor (wievielen) Live-Zuschauern und ob mit Unterstützung eines schreihalsigen Moderators? ![]()
Danke dass das mal gesagt wird. Letzenendes sind die Beiden die Dummen gewesen, die als erste diese Regel in einem Fernsehspiel anwenden mussten, wenn auch im falschen Wettbewerb... Ich unterstelle einfach mal den SR, die nun auch in diesem Spiel so unter Strom standen, dass die das einfach nicht bedacht haben...
Sodele, eine Nacht danach lässt dich das Ganze viel entspannter schreiben als gestern unmittelbar nach dem hitzigen Spiel:
Klein/Immel hatten gestern nicht ihren besten Tag - für mich als emotionaler (an dieser Stelle nicht objektiver) Fan LIVE in der Halle sogar mit eher einigen unglücklichen Entscheidungen gegen die Löwen.
Für mich als Löwen-Fan zählt nach gefühlten 500 Beiträgen zu diesem Vorfall eigentlich nur eines: Gibt es ein Wiederholungsspiel oder nicht?
Die Diskussion über die Regel an sich und in welchem Wettbewerb sie gilt oder nicht zeigt aber, das wir hier tatsächlich eine "Randsportart" betreiben - einfach unglaublich!
Was ansonsten hier an Polemik über Hallensprecher, Operettenpublikum, den unsportlichen Gensheimer und über Verschwörungstheorien zugunsten der Löwen verbreitet wurde, lasse ich unkommentiert und schiebe es mal hauptsächlich auf den Frust des eigenen Ausscheidens aus dem Pokal-Wettbewerb (Kiel) oder die Buli-Heimschlappe vor ein paar Tagen (Flensburg). ![]()
Wenn das Spiel nur halb so gut wird, wie das gegen die Füxxe, lohnt sich der Weg in die Pfalz auf jeden Fall.
Die enge Halle, Schorle, die Twins und die damit einhergehende "Stimmung" lassen auf einen heißen Pokal-Tanz hoffen - Handball, Kampf und Emotion PUR!
Ich jedenfalls freu' mich schon ... ![]()
Geile 2. Halbzeit mit einer Granatendeckung. Was dort noch durchkam fing Ristovski mit der Kappe - toller Einstand für ihn!
Warum unser Trainer in der ersten Halbzeit 30 Minuten lang OFFEN decken liess, wird sein Geheimnis bleiben. Der Gummersbacher Rückraum ist nun wirklich nicht das Steinewerfertrio, vor dem man Angst haben müsste. Insbesondere Halbrechts wird das Buli-Niveau kaum erreicht.
Ernst hat mir in Halbzeit 1 am besten gefallen - junger Mann mit viel Potential, der seine Räume immer wieder nutzte.
Lichtlein überragend in Halbzeit 1 - so blieb Gummersbach im Spiel.
Aber dann: Es kam, wie es kommen musste - die Andiiiiiiiii Schmiiiiiid - Show!!!
Der Löwen-Express war nicht mehr aufzuhalten und siegte dann auch letztlich in der erwarteten Höhe - mir hats gefallen ...
Ich lasse mich noch zu einem kurzen Statement bzgl. des mehrfach erwähnten Spiels hinreissen:
Um uns herum waren damals leider lauter pubertierende Kröten (nein- keine Krösti-Fans) und haben sich nach dem Spiel HÄMISCH gefreut, dass wir es nicht geschafft haben. Dies wurde uns auch verbal mehrfach gesteckt.
Ich gebe euch aber recht - das war wohl insgesamt die Minderheit, die meisten Gummersbacher haben sich (über ihre Mannschaft) gefreut und eher Mitleid mit uns ...
Damit ist's für mich gut - heute wird es ein ganz anderes Spiel. Bin gespannt, ob unser Schweizer einsatzfähig ist - ihn plagt wohl eine Grippe.
Hilft alles nix - Gummersbach muss geschlagen werden! Tippe auf einen Heimsieg mit mindestens +5!
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass man mit Stefan gesprochen hat und er ablösefrei gehen kann - so zumindest deute ich seine "hängenden" Mundwinkel in den letzten Wochen. ![]()
Das glaube ich nicht. Es sei denn, die Löwen basteln an einem starken Altherren-Team.
Hats du dir mal meinen Nicknamen hier im Forum genauer angeschaut?! ![]()
Also ICH könnte mit den beiden AH'lern sehr gut als Duett leben!
Btw. glaube ich aber selbst eher nicht daran - Goggi ist wohl fix und da wird ein junger Hüpfer nebendrangestellt. Sigurmansson sehe ich nach der Entwicklung der letzten Wochen (leider) nicht mehr bei den Löwen - Gummersbach täte gut daran, ihn zu nehmen.
Wir sprechen hier doch von Fredrik Petersen von den Füchsen Berlin.
P.S: Der VfL Gummersbach sucht einen Linksaußen
Sigurmansson also nach GUM und Petersen mit Goggi nach Mannheim? ![]()
Das Duo Goggi / Petersen wäre nicht das Schlechteste was ich mir im Löwenrudel vorstellen könnte ... ![]()
... und der Gelenkbus von Hamburg und Flensburg wird auch immer günstiger, da älter ... ![]()
Spaß beiseite - Pfahl bei den Löwen kann ich mir dank Petersson und Reinkind nicht vorstellen.
Tolles Handballspiel, Glückwunsch an den verdienten Sieger, aber auch Respekt an Flensburg. Da ich neutral, entspannt und definitiv nicht Löwen-affin das Spiel gesehen habe, kann ich zu den Schieris noch anmerken, dass ich sie gar nicht so schlecht gesehen habe. Sicher waren auch einige merkwürdige Pfiffe dabei, aber ziemlich ausgeglichen. Außer in der 2.HZ über einige Minuten, da haben sie mE aber eher pro Flensburg gepfiffen. Insofern kann ich Lubos Interview nicht nachvollziehen, hat er eigentlich nicht nötig.
Danke für das objektive Statement, JA!.
Auch eine Nacht nach dem grandiosen Auftreten unserer Mannschaft schwebe ich immer noch auf Wolke 7.
Zusammenfassend waren wohl die Löwen auch als Kollektiv besser (man sah in den Gesichtern und bei der Körpersprache von der ersten Minute an, dass sie gewinnen wollten und auch daran glaubten)- bei Flensburg ragte eigentlich nur Lauge heraus - der Rest konnte keine Spitzenleistung im Spitzenspiel abrufen.
Mich hat auch gewundert, dass Mogensen in der entscheidenden Phase keine Spielanteile mehr bekam und dass Andersson nicht zurückgewechselt wurde - einzig Ljubo wird wissen warum?
Auch DAS hätte ich nicht für möglich gehalten - der HSV trotzt allen Unkenrufen - Hut ab vor Profis, die wohl nicht vertragsgemäß entlohnt werden - ein Ausrufezeichen!
Wenn Onkel Rudi jetzt nicht einspringt, dann kann man in Hamburg wohl doch das Buch zumachen.
Als Löwenfan kann ich jetzt ein schönes Gläschen trinken - manche Spieltage sind einfach nur gut!
Wenn ich ALLES gedacht hätte, DAS bestimmt nicht!
Superultrageile Leistung der Löwen - AUSWÄRTSSIEG!!!
Ljubo soll sich das Spiel nochmal in aller Ruhe als Konserve anschauen - an den Schiris lags bestimmt nicht.
KEDR ist genauso oft durchgebrochen, wie Glandorf und hat auch keine Siebenmeter bekommen.
Aber klar, die Schiris sind halt nicht wie viele andere in der Hölle Nord umgefallen - das ist natürlich ungewohnt.
Andyyyyyyyy Schmid - Parade des Jahres!!!!
Wenn er mit den Gehaltsvorstellungen etwas runtergeht, darf er meinetwegen beim THW anklopfen. Auch wenn das sicher nicht alle Fans in schwarz-weiß so unterschreiben würden.
Kaum war mir der THW nach dem Weggang von Jicha ein klein wenig sympathischer geworden und schon droht das nächste Ungemach ... ![]()
Ich tippe auch eher auf Vardar - die BuLi tut sich der Rutenka bestimmt nicht mehr an. ![]()
Mal sehen wie lange es dauert bis wieder jemand nach Schmid ruft
Der ist viiiiiiiiel zu alt - Klein brauchen sie doch auch nicht mehr ... ![]()
Das hängt wohl damit zusammen, dass ich mich während des Spiels gelb, grün und blau über die beiden Herren geärgert habe - da kann man mit den Farben schon ein wenig durcheinander kommen ... ![]()
Habe mir das Spiel gestern im TV angeschaut und habe einen überragenden Landin gesehen. Der MT ging es wohl so, wie den Löwen in Melsungen - eigentlich gleichwertig aber die bessere TW-Leistung gibt den Ausschlag zum Sieg.
Die Müllers habe ich nicht besonders negativ gesehen (als nicht negativer als sonst auch
) - sie haben halt ihre eigene Art ein Spiel zu gestalten. Der Zusammenprall mit Dissinger war unglücklich - da kann ich Michael Müller keine Absicht unterstellen. Dule und der am Schluß noch "frische" Weinhold machen dann am Ende den Sack zu - so kennt man Kiel.
Die Meisterschaft bleibt spannend, wie schon lange nicht mehr ...
Goggi wäre menschlich (Teamplayer und Leader) und spielerisch ein bestmöglicher Ersatz für Uwe - beim CL-Spiel gegen Barcelona hat er (zumindest mich) vor ein paar Wochen total überzeugt.
Bei neuen TW vertraue ich einfach mal unserem Trainer - der wird wissen, warum er ihn für 2 1/2 Jahre geholt hat ... ![]()