Mal langsam - Bitter macht den Heine und Stuttgart gewinnt knapp ... ![]()
Im Ernst: Jede Heimniederlage, die in puncto Tordifferenz nicht zweistellig wird, ist aus meiner Sicht ein Erfolg für Stuttgart. ![]()
Mal langsam - Bitter macht den Heine und Stuttgart gewinnt knapp ... ![]()
Im Ernst: Jede Heimniederlage, die in puncto Tordifferenz nicht zweistellig wird, ist aus meiner Sicht ein Erfolg für Stuttgart. ![]()
Janos: Zur Entlastung des von dir so "verunglimpften" Rompf konnte man in der Zeitlupe sehen, dass der vollgeharzte Ball beim Nachvorneprellen an seiner Hand hängen blieb und er dann noch 3 Schritte machte und abziehen musste - aber nicht AUF den Torwart, sondern unten ins Eck. Dort hat Apfel den Schuß dann abgewehrt ... ![]()
Der Sport1 Kommentator hat es doch auf den Punkt gebracht - keine zweite Welle bei den Löwen - sprich : Absolute Risikovermeidung!!!
Schmid, KEDR und eine bockstarke Abwehr haben heute für den Sieg gesorgt - wichtig für das angeknackste Selbstbewustsein war, das wir es in den letzten 10 Minuten zu unseren Gunsten gestalten konnten.
Tja - Mads und Harald sind wohl formmässig die Djordics der Löwen - mit dem feinen Unterschied, dass es bei der Breite des Plopper-Kaders nullkommanull ins Gewicht fällt.
So - auf gehts zum finalen Endspurt - nur noch 2!!!!
Die Löwen werden dieses Spiel gewinnen - und zwar souverän - darauf lege ich mich hiermit fest!
Wetzlars Heimstärke hin oder her - wer Meister werden will, muss diese Hürde am drittletzten Spieltag "meistern" ...
Der THW hat Interesse an Dujshebaev?
Da hätte man ja gleich einen Türöffner für die Gislason-Nachfolge 2019
Wollt ihr wirklich noch sooo lange warten???
![]()
Meine Vermutung ist eher, dass Stefan als Nr. 1 spielen möchte - und das wird auch hinter Goggi nix.
Von daher schätze ich, dass er bereits einen neuen Verein (vielleicht sogar im Ausland?) gefunden und die Löwen gebeten hat, ihn gehen zu lassen.
Somit besteht jetzt Bedarf auf der Position ...
Habe mich gerade gefragt, warum er trotz Vertrag bis 2018 bei Skopje zu uns in die Buli zurück will?!
Aber nachdem ich gesehen habe, dass Dibirov ja auch dort auf LA spielt, wird er wohl kaum Einsätze haben.
Mit Goggi gemeinsam wäre das natürlich Hammer für die Löwen!
So ein Duo wäre sicherlich sehr stark. Wie Capitano schon schrieb, haben die Löwen aber größere Baustellen im Kader, z.B. im Rückraum und da insbesondere auf RR.
Leider habe ich auch nichts über eine Erhöhung des Budgets gehört, die es den Löwen erlauben würde, sich auf mehreren Positionen zu verstärken.
Sehe ich ein wenig anders: Sollte es unserem Trainer gelingen, Reinkind wieder mehr Selbstvertrauen einzuimpfen (wovon ich zur neuen Saison ausgehe) und dieser wieder so stark wird, wie vor seiner Verletzung, sehe ich uns mit dem Duo Alex/Harald bestens aufgestellt.
Bis auf den Fakt, dass er mit meinem "Lieblings-Busfahrer" essen war (wie auf dem Bild zu sehen), verstehe ich nur Bahnhof ... ![]()
Immer dieser SSV - AH
der muss doch immer wieder aus der Reihe tanzen![]()
Auf DEINEN fachmännischen Kommentar habe ich gerade noch gewartet - jetzt fehlt eigentlich nur noch der Bull ...
![]()
Wozu gibt es hier extra eine Rubrik Kleinanzeigenmarkt?
Außerdem sind die Karten bei eBay eingestellt mit fast 20 Geboten. Es scheint so als ob du mit mehr Werbung den Preis nach oben ziehen möchtest ...
Kann mir nicht vorstellen, dass das die Forumsregeln erlauben.
Wow - der Frust über die verpasste Meisterschaft und die gestrige Niederlage muss ganz schön tief sitzen ... ![]()
Danke Lord - sorry, dass ich hier nicht ganz regelkonform agiert habe, aber wir haben ja zum Glück unseren Erbsen- und Zuschauerzähler Lelle! ![]()
Hast du einen besseren Platz?
Bin gerne für jede Kieler "Unterstützung" dankbar - aber das hat ja schon gestern nicht geklappt ...
Übrigens fand ich das Schlagen von Janimaa gegen Musche viel hinterfotziger.
Ich fand die finale Siebenmeterparade von Dario am "gemeinsten" ... ![]()
Beide Mannschaften auf Augenhöhe - mit tollen Torhütern, deren Tagesform wohl den Ausgang entscheiden wird.
Beide dürfen auch gerne gleich gut sein, denn ein Unentschieden wäre natürlich das Beste ... ![]()
off-topic:
Darf man denn schon gratulieren!?
Der Kenner versteht eine rhetorische Frage ja auch ohne smiley!
Wenn nicht jetzt, wann dann!
![]()
![]()
Du böser Bube - triffst den armen ssv-ah mitten ins Herz ... ![]()
Sagen wir mal so - die Chancen könnten schechter sein; aber warte mal noch den Norgipfel am WE und den Hessenausflug der Löwen ab! ![]()
Wenn schon keine Punkte, dann wenigstens einen feinen metaphysischen Diskurs durchdekliniert!
Hochverehrter 3-er Fuxx,
bisher habe ich ja (fast immer) alles verstanden, was du von dir gegeben hast, aber diesmal schwebst du in Eloquenz-Sphären, die ich wohl nie erreichen werde. Wohl analog zu eurem Heinekasper, der die Leistung gegen die Löwen wohl auch nur einmal in dieser Saison erreicht hat ... ![]()
Bin in diesem Spiel ausnahmsweise für die Flensburger, denn bei einem Sieg, bleiben sie am THW dran und gehen noch motivierter nach Kiel. Außerdem wird der Druck auf die Melsunger größer und sie geben gegen den THW noch die allerletzten 5 %.
Wir werden sehen - das Meistschaftsfinale bleibt spannend ...
So schnell ändern sich die Vorzeichen - inzwischen wäre es mir sogar lieber, wenn der THW am WE gewinnt ... ![]()
Klasse Leistung der Flensburger - bei Melsungen scheint die Luft raus zu sein.
Wenn Magdeburg so auftritt wie gegen die Plopper im FF dann wirds ne ganz enge Kiste - Green darf ruhig mal wieder einen Sahnetag erwischen ...
Herzlichen Dank nach Magdeburg - ihr habt mir in Hamburg schon den Sonntagabend versüßt. ![]()
Habe leider das Spiel nicht verfolgen können, aber diesmal scheint Dario gezündet zu haben.
Jetzt noch ein Unentschieden im Nordduell am Wochenende und dann fokussiert ins Löwen-Restprogramm. ![]()