Interessant, dass man bei dem riesen Rückraumangebot noch nachrüsten möchte - Geld scheint da wohl echt keine Rolle zu spielen. Ein Rechtshänder ist wohl tatsächlich keine Option ?!
Beiträge von SSV-AH
-
-
Dagur scheint hier mitzulesen!

Diesmal "macht Dahmke den Grötzki" ...

Mit Peke und Glandorf werden wir "in der Breite" nochmal ein bisschen besser (obwohl sie beide eigentlich gar nicht so "breit" sind).

-
Beuger: Bin zwar kein Insider, aber Dauerkartenbesitzer mit ein klein bisschen Sachverstand
- von daher erlaube ich mir mal meine Meinung kundzutun:Wann immer er seit seiner zweiten Verletzung gespielt hat, konnte er mich voll überzeugen (und da waren auch in der CL durchaus namhafte Gegner dabei).
Er wird sicherlich nicht schlechter als euer Abgang sein, aber vielleicht ein klein wenig "günstiger" ...
-
Hossa, die Waldfee - Respekt!
Ein Wechsel zu den Ploppern war jetzt nicht unbedingt das, was ich erwartet habe.

Allerdings frage ich mich, ob die Einsatzzeiten im Norden tatsächlich größer werden oder nur das Schmerzensgeld auf dem Bankkonto?

Egal, Stoni muss wissen, was er tut; ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, das die Dinge, die er sich vom Wechsel verspricht auch tatsächlich eintreten ...

-
Wieder super Leistung der spanischen Schiris.
Mit Abstand die besten der Welt!
100% Zustimmung!
Wenn Landin mal keinen Sahnetag hat, wirds düster für die Gudmi-Buben ....
-
Weiss jemand, was mit Mads los ist? Die Meldung klingt für mich irgendwie "komisch" ...
-
-
Der beste* Trainer der Liga mit dem besten* Kader der Liga läßt den besten* Handball der Liga spielen - logischer Meisterschaftsfavorit.________________
*besten iSv schlau, ruhig, durchschlagskräftig, variabel, tief und breitDer war gut, mein lieber 3-er-Fuxx, insbesondere: "tief und breit" (Meinst du den Trainer oder den Kader???)

-
bowldozer: Herzlich willkommen im Handball-Forum und DANKE für deinen faktenbasierten und sehr gelungenen ersten Beitrag!!!
-
baloo: Herrlich - ich dachte gerade, ich bin bei uns in der Halle, als ich deinen Post gelesen habe.
Ich kenne derzeit kein Team, was mir von der variablen Spielanlage besser gefällt, als das, was Vranjes bei euch spielen lässt.
Die Löwen spielen zwar auch einen schnellen, druckvollen Handball, sind aber extrem von Schmid abhängig. Hier ist der Hauptunterschied zu eurer Mannschaft, in der Lauge, Mahe oder auch Gottfridsson das Heft jederzeit in die Hand nehmen können (und dann gibt es als "Beiwerk" ja noch einen Mogensen, Glandorf und die "schwedische Wurfkuh").
Das bei dieser Konstellation die Außen eher nur im Gegenstoß eingebunden sind, ist dann auch keine Überraschung ...Warten wir mal ab - falls tatsächlich ein neuer Trainer bei euch kommt wird es spannend zu beobachten sein, ob er das erfolgreiche System grundlegend ändert; ich denke, eher nicht!?
-
S-Arena: Das ist wohl nur bedingt eine Hilfe, oder? Stehe (falls wir ins Endspiel kämen) vor dem geleichen Problem ...
-
Also für mich klingt das nach Abschied (nach der Saison) - egal ob mit oder ohne Meistertitel ...
-
Paul Jonas: Mit Taleski, Rnic und Mensah hat man 3(!) passable Spieler in der nächsten Saison auf HL - ich denke nicht, dass hier noch weiterer Bedarf besteht.
2018 ist Momir weg und Fäth kommt - passt!

-
Taleski ...
... schadet bei dem ja doch eher dünnen Kader auf gar keinen Fall! Herzlich Willkommen im Löwenrudel Filip!
Der Junge passt von der Statur genau in den dünnen Kader, wenn jetzt Mensah noch an sich arbeitet ...
Ich schätze mal, dass Abt dann wohl nur noch in der zweiten Mannschaft seine Einsatzzeiten findet - das ist zwar schade, aber anscheinend ist die Buli wohl doch eine Nummer zu groß.
Auf jeden Fall finde ich den Zeitpunkt sehr gut (im Hinblick auf Kim's Ausscheiden); jetzt kann der Junge langsam herangeführt werden!
-
Bin mal gespannt, ob das Ganze noch mehr ausartet - bisher ein totaler Kampf mit den gewohnten Twin-Nickeligkeiten ...

-
Flensburg dürfte nach der Löwen-Niederlage noch wacher sein, als sonst.
Ich tippe auf einen Auswärtssieg mit +5, denn wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat die MT immer noch einige Verletzte zu beklagen und wird am Ende kräftemässig nicht mehr mithalten können .... -
Glückwunsch nach Magdeburg - die Löwen mit schweren Beinen gegen die auf den Punkt bereiten Magdeburger ohne Chance!
Die Schiedsrichter mit einer passablen Leistung; an den Beiden lags bestimmt nicht.Es haben heute die letzten 5% gefehlt, die du dort brauchst um gegen 100% "gewinngeile" Magdeburger etwas zu reissen - schade, aber so ist Handball ...

-
Alles anzeigen
... in der zeitlupe war doch nun wirklich zu sehen, dass es nur 2 möglichkeiten gab;
2 minuten oder rote karte
die hand ging deutlich udn nicht nur so nebenbei voll ins gesicht !
ich glaube, dass es bei ca. 90% der bundesligaspieler dafür rot gegeben hätte-
kann selbst aber auch nicht unbedingt etwas gegen die bestrafung mit 2 minuten sagen-
das hängt ja nun letztlich auch immer von der gesamtspielleitung und der direkten
wahrnehmung durch die schieris ab- mit zeitlupe für die schieris wäre es nicht bei nur 2 minuten geblieben......
So unterschiedlich kann die Wahrnhemung sein - für mich waren beide Aktionen (Schmid und Mensah) klare zwei Minuten, aber niemals rot. Eine Absicht würde ich ihnen nämlich nicht unterstellen, denn es war beides im Kampf um den Ball, bzw. für mich ohne Vorsatz, dem Gegner eine Verletzung zuzufügen.Mich hat viel mehr eine "hinterhältige" Szene in der ersten Halbzeit aufgeregt, als "Lieblingszeitzi" mit dem Ellenbogen den Mensah brutal attackiert und dieser dann noch ausgepfiffen wird - hier zeigt die Zeitlupe viel eher einen "Vorsatz" ...
Aber alles Schnee von gestern - für mich haben die beiden Schiedsrichter eine sehr gute Leistung gezeigt - hätte die Mehrzahl der THW-Spieler ihre Leistung auch nur annähernd so erreicht, wären die Löwen nicht als Sieger vom Feld gegangen - das Duo Dule/Bam-Bam hat gestern einfach nicht gereicht!
-
Das wird bestimmt ein enges Ding - ich wünsche den Schiedsrichtern ein gutes Händchen, damit wir die leidigen Diskussionen aus dem FLE-BER-Spiel hier nicht führen müssen!

Es ist alles möglich - vielleicht ist ja Palle tatsächlich das Zünglein an der Waage - wir werden es am Mittwoch erleben ...
Tja - selten treffen meine Wünsche so zu wie heute; das war schon mal ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für mich - bin echt wunschlos glücklich!
Die Löwen wirkten extrem entschlossen und überzeugten als Gesamtpaket; bei Kiel lies mit nachlassender Kraft von Dule die Power komplett nach. Bam-Bam hat mir sehr gut gefallen und hatte eine tolle Quote.
Ist Bulls Lieblingzeitzi verletzt oder warum spielt er nicht mal in der Offensive? Vujin hatte in der zweiten Hälfte kaum noch gute Szenen ...Egal - jetzt nicht nachlassen und in Magdeburg nochmal so kämpfen wie heute - die Flensen sollen den Löwen-Atem spüren !

-
Das wird bestimmt ein enges Ding - ich wünsche den Schiedsrichtern ein gutes Händchen, damit wir die leidigen Diskussionen aus dem FLE-BER-Spiel hier nicht führen müssen!

Es ist alles möglich - vielleicht ist ja Palle tatsächlich das Zünglein an der Waage - wir werden es am Mittwoch erleben ...