Gut für die RNL, damit kann sich jetzt ein weiterer Rückraumspieler regenerieren...Petersson, Reinkind, Mensah, Schmid, KEDR, alle bei der WM nicht dabei, prima
Handball-WM 2017 - Vorrunde, Gruppe D
-
-
Gut für die RNL, damit kann sich jetzt ein weiterer Rückraumspieler regenerieren...
Bei Mensah ist das aber, wie im Artikel steht, noch nicht endgültig:ZitatMensah bleibt beim Team und könnte auch wieder zum Einsatz kommen
.
-
Weiss jemand, was mit Mads los ist? Die Meldung klingt für mich irgendwie "komisch" ...
Auf der offiziellen Seite des DHF steht beim Aufwärmen " forstrækning i maven, " evtl. so was wie eine Bauchmuskelzerrung? -
Landin zerstört gerade Schweden. Unglaublich.

-
Wenn man bedenkt, was Landin da alles gehalten hat, hält sich der Rueckstand noch in Grenzen.
-
Landin zerstört gerade Schweden. Unglaublich.

Starke Leistung von Landin und der zusätzliche Feldspieler bei den Schweden ging nach hinten los.
-
Yep, Landin wie schon in den bisherigen Spielen bärenstark!
-
Kann mir jemand die Auszeit SWE beim Stand von 6:5 erklären? Danach gab es ja noch einen gepflegten 2:9-Lauf. War die Ansage: "Bitte immer Landin anwerfen"???

-
Den Beginn der 2. Hz haben die Dänen aber mal schön verschlafen.
-
Wieder super Leistung der spanischen Schiris.
Mit Abstand die besten der Welt!
-
Wieder super Leistung der spanischen Schiris.
Mit Abstand die besten der Welt!
100% Zustimmung!
Wenn Landin mal keinen Sahnetag hat, wirds düster für die Gudmi-Buben ....
-
Beim letzten Tor der Dänen haben sie sich doch aber verzählt. Das waren doch 7 Pässe. Allerdings habe ich heute eine Matschbirne als Kopf. Vielleicht hab ich mich verzählt und die schwedischen Kommentatoren auch.
-
Beim letzten Tor der Dänen haben sie sich doch aber verzählt. Das waren doch 7 Pässe. Allerdings habe ich heute eine Matschbirne als Kopf. Vielleicht hab ich mich verzählt und die schwedischen Kommentatoren auch.
Ich kam auf 6 Pässe. Die Freiwurf-Ausführung wird nicht mitgezählt, oder? Dann waren es 6, meine ich.
-
Das waren nicht nur sieben Pässe, das war auch ein Mikkel Hansen, der gefühlte 20 Mal auf der Stelle geprellt hat. Aber dem Glamour-König des Handballs würde man in so einer Phase nie etwas abpfeifen.
ZitatIch kam auf 6 Pässe. Die Freiwurf-Ausführung wird nicht mitgezählt, oder? Dann waren es 6, meine ich.
Doch wird sie. Sie wird nur dann nicht mitgezählt, wenn sie selbst der siebte Pass ist. Das war hier aber nicht der Fall. -
Aber dem Glamour-König des Handballs würde man in so einer Phase nie etwas abpfeifen.
Man pfeift das auf dem Niveau generell nicht ab.
6 Pässe sind 6 Pässe.
Die neue Regel wurde ja gemacht, damit es einheitlicher und klarer wird!Mich verwirrt eher, dass die Abwehrreihen immer noch nicht verstanden haben, dass es keinen Sinn hat, bei Rückstand kurz vor Schluss defensiv zu decken.
Die Freiwurfausführung wurde ja korrigiert, vielleicht habt ihr da den 7. Pass gesehen.
Aber ich guck's mir noch mal an, wenn es online ist. -
Rheinland-SR, Falsch!
Nirgendswo steht, dass Schiedsrichter nicht schon vorher abpfeifen dürfen! Wenn man nach dem Heben des Armes weiterhin passiv ist, dann MUSS abgepfiffen werden. Und meiner Wahrnehmung nach ist das mehrfache Prellen auf der Stelle nichts anderes als passiv. -
Wir haben das schon mehrfach diskutiert, Beuger.
Die Regel wurde gemacht, um es einheitlicher und weniger willkürlich zu machen.
6 Pässe sind klar.
Wenn man jetzt trotzdem nach Belieben vorher abpfeift, hätte man sich die Regel sparen können!
Wenn ein Spieler jetzt wirklich sekundenlang auf der Stelle prellt, oder zurückläuft, oder zum Torwart wirft - ja, dann wird abgepfiffen. Sonst nicht - schon gar nicht auf dem Niveau.
-
Tolles Spiel, Stream leider nur mangelhaft, mehrfache Aussetzer in Hälfte 2
-
Lies die Regel, Rheinland "SR" und interpretier sie nicht selber!
-
Lies die Regel, Rheinland "SR" und interpretier sie nicht selber!
Ich kenne die Regel und die Tabelle im Regelheft auch.
Da ist alles gesagt.Ich verstehe nicht, dass sich die abwehrenden Teams überhaupt nicht auf diese neue Regel einstellen.
Das müssten doch mittlerweile alle begriffen haben, dass man locker 50 Sekunden runterspielen kann (also vom Beginn bis zum Ende des Angriffes).
Wie kann man da bei Rückstand defensiv decken? Das klappt nicht. -