Macht nix, Roter Teufel - alle Anderen außer dir - haben Arcoshs Satz verstanden ... ![]()
Beiträge von SSV-AH
-
-
Na wenn das kein eindeutiger Hinweis dafür ist, dass Nenadic dann auch sofort wechselt ...

-
Daher sind die Löwen auf dem Papier vorne, allerdings sehe ich die Verteilung 65:35 für die Löwen.
Wow - da werden aber viele Tore fallen!

Da die Löwen oft aus der starken Abwehr heraus zu Toren kommen, bin ich gespannt, ob sie den (ziemlich sicheren) Ausfall vom Abwehrchef Guardiola wegstecken. Bliznac ist hier gefordert, wird aber meiner Meinung nach dies nicht vollwertig ersetzen können.
Trotzdem tippe ich auf einen knappen Löwen-Sieg mit 2 Toren Unterschied. -
@Storm
Naja...in Mannheim hat er schon im Kern die Mannschaft zusammengestellt die erst letztendlich in die Top2 vorstoßen konnte und dann Meister geworden ist. Ich mag ihn persönlich nicht, aber man muss schon Tatsachen anerkennen. Nachdem der Geldhahn´aus Dänemark zu war, hat er das beste draus gemacht bevor ihn Kiel abgeworben hat.Paul Jonas: Ich stimme dir zu 100 % bzgl. den Löwen zu!
Allerdings scheint es in Kiel mit seinen Neuverpflichtungen einfach nicht so zu laufen - wenn ich mir nur vorstelle, was er für ein Torwart-Duo verpflichtet hat - sorry, aber das musste (menschlich) schief gehen! Und es soll mir keiner erzählen, dass dies nicht auch in der Mannschaft ein Thema ist - sprich: "Mannschaftliche Geschlossenheit".
Mir ist es recht - solange die sich nicht einig sind, bleiben sie uns vom Leib ...

-
Apfel überragend und Petersson im 4. Frühling - da kann es sich sogar Unser Eidgenosse leisten nur auf unterem (Achtung:Wortspiel) "Durchschmidsniveau" zu agieren.
Nächster - vom Papier her - schwerer Auswärtstrip erfolgreich gemeistert - jetzt bitte in Barca verletzungsfrei durchkommen und dann nächste Woche den Schorle und die Twins ärgern (und auch dort keine schwereren Blessuren davontragen - was schwer genug werden wird) ....
-
Ich habe da auch ein gutes Gefühl.
Na wenn der Bull schon Gefühle zeigt, dann muss das ja heute was geben ...

Das große Fragezeichen wird tatsächlich sein, wie Leipzig den Ausfall von Weber verkraftet.
Ich tippe auf einen knappen Sieg für die Löwen. -
@3-er-Fuxx: Petko hat im Sky-Interview nur gesagt, dass Fäth heute nicht so stark war wie z. B. beim Sieg in Flensburg. (Das er auch viel weniger gespielt hat, hat er dabei verschwiegen.)
Wie ist das normalerweise bei euch - spielt Fäth Mitte oder Halblinks wenn er mit Nenadic auf der Platte ist - oder wechseln Drux und die Beiden ständig die Positionen durch?
Im übrigen ist m. E. Kopljar mindestens eine Klasse schlechter als Wiede ... -
Ich sag nur:
Petrzika: "Und wer sitzt zuhause auf dem Sofa und grinst?"
Stephan: "Deine Frau?"... und die Löwen ...

Verdienter Plopper-Sieg - Jeppson mit einer saustarken Leistung und Andersson sticht in der 2. Hz beide Bärliner Torhüter aus.
Warum Petko gegen die Schieris wettert, bleibt wohl sein Geheimnis.
Ich gehe davon aus, dass Nico genügend Material zur Analyse aus diesem Spiel gewonnen hat - mal sehen, ob die Löwen den Matchball in Leipzig verwandeln können? -
Schorles Ansage beim Timeout hatte ich so verstanden, dass der Spielfluss viel früher und energischer unterbrochen werden sollte.
Ja - er hat glaube ich auch das Wort "Foul" in den Mund genommen - die Bildzeitung würde daraus dann wohl die Schlagzeile machen:
"Melsunger Coach fordert aufgrund der drohenden Niederlage seine Spieler zum Abschlachten auf!"
-
BTW: Manchmal frage ich mich, warum du überhaupt Handball schaust, wo doch alles so langweilig ist.....
Das kann ich dir sagen - Lelle schaut nicht das Spiel - der zählt die Zuschauer auf den Rängen ...

-
Hab' ich was verpasst???
Ihr habt doch mit Allendorf einen super LA - als Zukunfts-Duo den Dahmke aus dem Vertrag rauskaufen, ich weiss nicht ...
Habe das Lepzsch-Spiel gesehen - sorry - eure Spielanlage ist grauenhaft - darin sollte investiert werden!
-
Auf geht's Plopper - macht den Fuxxbau rund ...

Drücke diesmal ausnahmsweise den Nordlichtern die Daumen (der 3-er Fuxx hat bestimmt Verständnis).
Allerdings befürchte ich einen Bärliner Sieg mit +3.
-
Wow - das war mal eine Ansage an die Konkurrenz!
Ich habe selten eine so fokussierte und dennoch lockere Löwen-Mannschaft gesehen wie gestern Abend.
Das die beiden Schiedsrichter gleich zu Beginn durch die teilweise schon sehr strikten Verwarnungen dafür gesorgt haben, dass überriebene Härte gar nicht erst aufkommen konnte, hat den Löwen sicherlich in die Karten gespielt.
Am TV kam die Halle auch nicht so emotional rüber, wie man das sonst aus Magdeburg gewöhnt ist - sogar Musa musste zwischendurch mal das Publikum wachrütteln.
Btw. habe ich jetzt endlich kapiert, warum Damgaard von euch "der Atemlose" genannt wird ...
Auf gehts Löwen - die nächste Auswärtsaufgabe steht an - nehmt einfach den Flow mit!
-
Ich werfe mal den Namen Jesper Nielsen als Neuzugang bei den Rhein Neckar Löwen für nächste Saison in den Raum.
Das würde wahrscheinlich ziemlich sicher das Ende von Baena bedeuten, aber ein Kreisläuferduo Nielsen/Kohlbacher hätte was
So lieb ich Baena auch gewonnen habe, mit dem Abgang von Peke brauchen wir noch eine Wand in der Deckung - Jesper Nielsen wäre da tatsächlich ein Kandidat (obwohl ich mit dem Namen als Löwen-Fan so meine Probleme habe) ...

-
Ist doch perfekt - ich darf mich zwei weitere Spielzeiten auf die Heimspiele gegen Melsungen freuen - für die entsprechende Stimmung werden die zwei ganz sicher sorgen ...

-
Und da Prokop wörtlich sagte
"Spanien wird die Sache mit sehr viel Biss angehen. Das ist genau das Richtige, was wir nach einer intensiven Trainingswoche brauchen ..."wird es natürlich für Bam-Bam mit einem wackeligen Zahn sehr schwierig mitzuwirken ...
-
Und als Bonus für Dich: keene Sorge heute abend:
Füchse-Boss Hanning: „Kiel ist mir wichtiger als Flensburg“ – B.Z. Berlin
Jaja - dem Bob kann man einfach nicht trauen oder andersrum: die Kieler können sich schon mal warm anziehen ...

-
Hamburg F4 - Das wäre doch sehr nett! Aber nimm bei Booking.com wieder lieber ein Zimmer mit Stornierungsmöglichkeit und versprich mir, dass wir immer noch buddies sein werden, auch wenn die Füchse den RNL das Double verhageln sollten
Vielleicht fahre ich sogar nach HH, egal ob die Löwen dabei sind, oder nicht - bin gerade am "Schmieden" einer Nordtour für Mai 2018.
Und eins ist bei uns in der Kurpfalz eh' klar: Einmal buddy - immer buddy!
Insgesamt war der gestrige Abend so ganz nach meinem Geschmack - lediglich meine Löwen haben sich wohl nicht gebührend präsentiert (aber dennoch gewonnen).
Mal sehen, was die Auslosung verspricht und wer letztlich nach Hamburg fährt ...
-
@3-er Fuxx: Wow - das hätte ich nicht für möglich gehalten. Vielleicht sehen wir uns Anfang Mai in Hamburg?

-
Der Ferndorfer Stream aus Gummersbach läuft hier einwandfrei.
Du sitzt bestimmt in der Halle - hier im www läuft gar nix ...