Joda: Das liegt an den Fans - die haben viel zu spät gerufen: "Filip Taleski!!!" ![]()
Hut ab vor der Leistung der Erlanger - insbesondere den "jungen Mann" auf Halbrechts könnte ich mir auch sehr gut in einem Löwen-Trikot vorstellen ...
Joda: Das liegt an den Fans - die haben viel zu spät gerufen: "Filip Taleski!!!" ![]()
Hut ab vor der Leistung der Erlanger - insbesondere den "jungen Mann" auf Halbrechts könnte ich mir auch sehr gut in einem Löwen-Trikot vorstellen ...
Flink:
Zum Thema jetzige Linksaußen: Jerry hat gerade erst vorab langfristig verlängert und wird sich die Position mit dem zweiten LA (Uwe?) teilen.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man mit Goggi die Thematik intensiv besprochen hat - er macht mir jedenfalls nicht den Eindruck, dass er irgendwie verstimmt wäre (wurde gerade gestern wieder "Spieler des Tages"). Sein Interview nach dem Spiel klang jedenfalls sehr harmonisch ...
Ich wunder mich immer das Jallouz immerhin vier Spielzeiten in Barcelona war. So schlecht kann er dort ja nicht gespielt haben, so ein Team würde ihn ja sonst früher aussortieren.
Ich habe ihn in diversen CL-Spielen bei Barca gesehen - da liegen leider Welten in puncto Dynamik zwischen jetzt und damals (eventuell ist ja nicht ganz gesund oder psychisch passt was nicht) ... ![]()
Herrlich, diese Diskussion (aus Sicht der Konkurrenz-Vereine, wäre ich auch froh, wenn die beiden ENDLICH mal bei den Löwen aufhören würden) ... ![]()
Wenn ein "Nichthandball-Insider" die beiden Isis am Mittwoch im CL-Spiel zum ersten Mal gesehen hat, und man ihn fragen würde, ob er den beiden "Kampfmaschinen" einen 1, 2 oder 3-Jahresvertrag geben würde, dann ... (ich lasse es jetzt jedem offen, wie der Satz weitergeführt wird)
Außerdem ist ja bei Goggi eh eine drastische Verjüngung in Richtung Uwe geplant ,,,
3-er -Fuxx: Sie verwirren mich mit den vielen Fremdwörtern! ![]()
Ich bin nämlich einer von der Sorte: Wer mit Fremdwörtern nicht kondom gehen kann, sollte die Konkurrenzen ziehen ...
Hoppla - damit hätte ich nicht gerechnet!
Das war ja mal eine wirklich gute Leistung im ungarischen Hexenkessel.
Die Löwen liessen sich von gar nix beeindrucken und spielten ihren Stiefel runter. Die Schiris waren irgendwie "komisch", zogen das aber bis zum Ende durch.
Apfel hat dann zum Schluss im Duett mit Schmid und dem Innenblock den Sack zugemacht.
Mensah stark verbessert mit einem Hammer-Unterarmwurf kurz vor Schluss - die Eier muss man erst mal in der Hose haben.
Lipovina 4 von 4 - wow!
Radidingsbums bringt mich noch zum Verzweifeln - er hätte noch 3-4 Tore mehr machen müssen ...
Jetzt erst mal Kräfte bündeln und ausschlafen - dann gehts weiter!
Ich kann es mir nur so "schönrechnen", dass es ein paar positiv "verrückte" Sponsoren gibt, die Uwe gerne wieder hier sehen möchten und entsprechend das Salär mittragen.
Ansonsten wäre das Geld nach der Verlängerung von Jerry wohl viel besser auf RR anzulegen!
Warten wir's ab - es fließt noch viel Wasser den Rhein runter ...
Sorry Leute, aber die Geschichte mit Gensheimer halte ich für eine absolute "Sommerloch-Story".
Das dachte ich auch zuerst, aber die Vorzeichen verdichten sich ...
(Gehört aber wohl eher in den Wechselgerüchte-Thread)
Tollbring würde ich (analog zu Taleski und Lipovina) auch lieber viel öfter auf der Platte sehen - aber ich bin nicht der Trainer. ![]()
Für die Löwen spricht die Nähe zu Frankreich. Und er muss sich nicht umgewöhnen, was den Hallensprecher betrifft
Der war gut!!! ![]()
Da sieht man mal, was so ein Hallensprecher für ein Zugpferd sein kann ... ![]()
Immer noch viel Sand im Löwen-Getriebe - keine Ahnung wie das Ding gestern ausgeht, wenn Bärlin annähernd komplett ist ... ![]()
Taleski (zum 3. Mal!) mit einer sehr überzeigenden Leistung (Abwehr + Angriff) wurde nach dem Spiel von den Fans verbal gefeiert und freute sich wie Bolle!
Fäth durfte/konnte (?) wohl nicht mehr und unser Trainer hatte diesmal zum Glück ein Einsehen bei seinem Liebling, der leider wieder extrem glücklos spielte.
Es ist noch reichlich Luft nach oben (auch tabellarisch) ...
Wer Lexi heute gesehen hat, der würde ihm MINDESTENS einen Einjahresvertrag geben ... ![]()
Boah baloo - sorry!
Erkenne doch einfach mal die Leistung der Magdeburger an, anstatt über die Schiris rumzuheulen!
Das sie nicht "eingeknickt" sind vor eurer Kulisse, finde ich mehr als positiv ...
Wie weiter vorne schon jemand geschrieben hat - macht Gottfridsson den Ball rei, dreht ihr das Ding - aber Dario hatte was dagegen ...
Wie hat Meister Schmid gestern gespielt?
Bestimmt nicht schlecht (11/4) - sonst hätten die Löwen auch bestimmt nicht gewonnen ... ![]()
Anscheinend war der (auch von mir) am Samstag so gescholtene Mensah aber der Matchwinner ?!
Was war das, Herr Jacobsen???
Auch nach einmal überschlafen fasse ich es immer noch nicht!
Mensah mit einer seiner schwächsten Auftritte überhaupt darf permanent auf der Platte stehen und der in den letzten Spielen beste Halblinke (sowohl Abwehr als Angriff) sitzt 60 Minuten auf der Bank und bekommt keine Chance auf einen Einsatz.
Lipovina kommt 5 Minuten vor Schluss (als die Messe schon gelesen ist) zu einem Kurzeinsatz - was soll das???
Wenn unser Trainer es nicht in kurzer Zeit schafft, seinen wirklich sehr guten Kader optimal (auf mehrere Schultern verteilt) einzusetzen, werden die Löwen in dieser Saison in allen Wettbewerben kläglich scheitern! Insbesondere am Ende der Saison werden die Körner dann ganz extrem fehlen!
Habe fertig!!!
Ja, aber Geruechten zufolge nicht mehr lange.
Na das wäre doch was für Melsungen - Geerken hat ja dort nicht unbedingt was gerissen (oder vielleicht doch eher den Schmäschke beerben?) - duckundrennweg ... ![]()
Danke Lord und Rheiner!
Bin ich froh, dass Fäth das Ding reingemacht hat, sonst wäre wir jetzt hier im Thead auf Seite 15 ...
Knapper und glücklicher Löwen-Sieg - habe es gestern Abend mir noch als Aufzeichnung "angetan" ... ![]()
Frage an die Regel-Experten (ich bin definitiv Keiner!):
Fäth wird meines Ermessens von Kneer beim letzten Torwurf überhart angegangen. Falls der Ball nicht reingegangen wäre, wäre das evenetuell eine Szene gewesen, bei der in der letzten Minute diese neue Regel mit 7 Meter (+Rote Karte?) zur Anwendung hätte kommen können?
Danke für eure regelkonforme Nachhilfe.
Wo liegt denn das Problem - ich sehe keines! ![]()
Mit dem zweitbesten Zuschauerschnitt (nach Kiel - mit gefühlter hundertjähriger Handballtradition) sollte doch wohl alles im Lot sein.
Das die Halle durch ihre Größe und Eigenschaft eigentlich mehr Zuschauerkapazität hergibt ist halt einfach Fakt - nicht mehr und nicht weniger.
Unabhängig davon freut man sich natürlich über jeden zusätzlichen Zuschauer mehr ...
Die RNL könnten genauso gut mit Radivojevic verlängern, weil es egal ist, welcher RA hinter Groetzki spielt.
Grötzki wird nicht jünger und Radi ist keine wirkliche Alternative (ich würde seinen Vertrag aus sportlicher Sicht nicht verlängern) - von daher wäre ein Mannheimer Duo mit Grötzki und Weber durchaus denkbar ...
Ich hätte noch viel mehr Frust gehabt, so wie die Melsunger Deckung zu Beginn des Spiels "hingeschrotet" hat. Wenn ein Lexi mal länger liegenbleibt, dann soll das was heißen. Fäth hatte auch den einen oder anderen mitbekommen und sich geschüttelt; von Kohlbacher ganz zu schweigen. Zum Glück haben sich die Löwen davon nicht einschüchtern lassen und sportlich/spielerisch dagegen gehalten ... ![]()
Die Wechseltiraden des Gästetrainers habe weder ich, noch meine Sitznachbarn verstanden - uns war's recht. In der zweiten Halbzeit genügten den Löwen die ersten 5 Minuten, um davonzuziehen - ab dann war es einfach nur ein schönes Handballspiel.