Beiträge von SSV-AH

obotrit Das kann mir nicht passieren - ich trinke nur Wein. ;) :lol:

SüTig_SG Es war bei mir (vor der Kündigung) bei jedem Spiel und das mehrfach!

hlp Ich würde das mit Sicherheit hinbekommen, aber ich "will" es nicht. Wenn DYN damit wirbt, dass es mit Sky-Q funzt und das für mich die optimale Lösung ist, dann möchte ich dieses auch nutzen und keinen Laptop am TV anschließen.

Aber lasst mal - ich möchte auch nicht hier den Thread zuspammen - vielleicht liest unser "DYN"-Andi ja mit und hat eine Lösung? :hi:

Sorry, ich muss mich wohl outen.

Ich habe weder Netflix, noch Waipu, noch Firegedöns oder -Sticks und bin auch nicht bereit, mich hier stundenlang reinzufuchsen und/oder technische Workarounds zu kreieren.

Ich möchte einfach nur die angebotene Empfangsoption von DYN annehmen, nämlich die App über meinen Sky-Q-Receiver problemlos zu schauen.

Wenn das mal funzt, bin ich wieder dabei - solange es nicht funzt, kann ich verzichten (Lebbe geht weider ...)

Auf die Barrikaden nicht, aber ich geh davon aus, dass viele wegen der technischen Probleme in den ersten beiden Saisons gekündigt haben. Ob die zurückkommen - fraglich.

Genau das habe ICH gemacht - meine Frau saß bei den Spielen neben mir auf der Couch und hat bei Übertragungsbeginn schon gelästert: "Wann kommt denn heute das schwarze Bild über das du dich noch mehr aufregst, als wenn die Löwen mal wieder Gülle spielen?"

Für mich war das so nicht mehr (er)tragbar und ich habe gekündigt.

Da ich hier fleißig mitlese komme ich gerne zurück, wenn ich hier mitbekomme, dass das Sky-Q-Problem behoben ist ...

Hast Du bei der ARD auch die Konsequenzen gezogen?

Klar ist das ärgerlich, aber zur Not ist dann immerhin noch die Konserve da. Oder läuft das bei Dir auch nicht?

Außerdem bleibt die Frage ob das Problem nicht bei Sky liegt.

Was soll ich bei der ARD für Konsequenzen ziehen?

GEZ-Gebühr ist nach meinem Wissensstand in Deutschland verpflichtend.

Ist der zweite Satz ernst gemeint?

Ich schaue ein mega-spannendes Handballspiel meines Lieblingsvereins das auf Messers Schneide steht bis zur Minute 58:30 und dann kommt das Schwarzbild. Soll ich mir dann mal gechillt einen Kaffee machen und gemütlich warten, bis die Konserve eingestellt ist - geht's noch???

Ich habe unzählige Nachrichten an DYN geschickt und das Problem geschildert; entweder kam nix zurück oder ich wurde damit vertröstet, dass sie an einer Lösung gemeinsam mit Sky dran wären ...

Ich nutze die Dyn App auf meinem ca. 2 Jahre alten Samsung TV und hatte noch nie echte Probleme, wie Spielabbrüche oder einen schwarzen Bildschirm.

Die hier beschriebenen Probleme sind sicherlich kein Abbild der Wirklichkeit, da kaum berichtet wird, wenn alles klappt, sondern nur wenn es nicht funktioniert.

Dass das nicht hilft, wenn es bei einem selbst nicht läuft, ist mir auch klar. Ich möchte damit aber nur aufzeigen, dass es auch anders geht.

Das ist schön für dich - ich wünsche dir ausdrücklich NICHT das folgende Szenario:

Magdeburg - Kiel; noch 90 Sekunden zu spielen - Spielstand 30:30 und "DYN" -Bildschirm wird schwarz ...

So in etwa erging es mir mehrfach und genau deshalb habe ich die Konsequenzen gezogen.

So war das auch nicht gemeint... das bezog sich eher darauf, dass hier viele (nicht auf dich bezogen) rumnörgeln und behaupten, dass bei SKY alles besser war.

Ich habe auch meine Konsequenzen gezogen und nach der letzten Saison gekündigt, da ich es leid war, während jedem Spiel 2 x ein schwarzes Bild zu haben (Sky Q).

Wenn ich hier richtig mitlese, merke ich, dass es wohl nach wie vor nicht richtig funzt - sorry, das ist für mich absolut unakzeptabel ... :/:

Ich fand das Löwen-Spiel enttäuschend. Im Angriff war kaum Spielfluss erkennbar - man hat sich immer wieder von Stockfouls der Recken festmachen lassen und schaffte es in der eigenen Deckung nicht, solche Stockfouls gegen Hannover anzubringen.

Da sieht man, wieviel Arbeit noch vor Maik und der Mannschaft liegen.

Auch hätte ich mir mehr Galligkeit gewünscht - Hannover hat es vorgemacht.

Warum Heymann nicht 1 Sekunde Spielzeit bekommt, wird nur der Trainer wissen, keine Ahnung, warum er keine Chance bekommt?

Birlrhm und Späth überragend - 2 absolute Top-Torhüter, für die es gut ist, dass sie in unterschiedlichen Mannschaften spielen … ;)

Aspenbäck hat ja den ersten Wurf phänomenal reingeknallt, aber dann kam tatsächlich im Angriff nicht mehr viel von ihm. Wichtig war aber, dass er keine technischen Fehler produzierte (wie wir es früher von Lindencrone gewöhnt waren) - von daher, alles gut, Solange die anderen alle Druck machen, kann sich auch einer ein bisschen zurücknehmen. Maik wird das mit Sicherheit auch gesehen haben und mit ihm daran arbeiten ... ;)

Das hat mal richtig Spaß gemacht - sehr gute Teamleistung der Löwen gegen ersatzgeschwächte Melsunger.

Zum Schluß wurde es nochmal richtig spannend, aber zum Glück sind die Löwen cool geblieben.

Mir hat besonders gefallen, wie Maik praktisch das ganze Team hat spielen lassen.

Von Timmermeister war ich sehr positiv überrascht- diese Leistung habe ich ihm nicht zugetraut.

Dani und Haugur setzten die Abwehr immer wieder unter Druck und sorgten dafür, dass das Spiel schnell lief.

Der erste Schritt unter realen Wettkampfbedingungen ist erfolgreich gemeistert - so kann es gerne weitergehen, bitte nicht nachlassen …

Mir sind solche klaren Aus- und Ansagen lieber, als das Gekuschel, was es seit Jahren bei den Löwen gab.

Ob es erfolgreich sein wird - ich glaube JA, denn jeder Spieler weiss, wo er dran ist und wird sich hoffentlich den Allerwertesten aufreissen!

Für mich als Fan absolut nachvollziehbar und ich freue mich auf eine Saison, bei der ich als Zuschauer das Gefühl habe, jeder hat ALLES gegeben, selbst wenn der Gegner am Ende das Spiel gewinnt ...

Das der MM den Wechsel von Lassen vor den Löwen kommuniziert - und Uwe sogar zitiert wird - ist sehr komisch ...

Aber egal, das ist ein weiteres Puzzlestück auf dem (für mich richtigen) Weg zurück zur (erweiterten) Spitze der Liga! :thumbup: