Ich glaube unsere Verantwortlichen sind da anderer Meinung
Die lagen mit ihren Einschätzungen in der letzten Zeit ja auch immer goldrichtig ... ![]()
Ich glaube unsere Verantwortlichen sind da anderer Meinung
Die lagen mit ihren Einschätzungen in der letzten Zeit ja auch immer goldrichtig ... ![]()
Die Gesichter der meisten Spieler bei den Auszeiten sprachen Bände - ich kann es immer noch nicht glauben, was aus "meinen" Löwen geworden ist.
Ab jetzt hat der Abstiegskampf begonnen ...![]()
Ich erinnere mich noch gut an eine Last-Minute-Niederlage des SCM gegen die Löwen, bei der Patrick Groetzki nach schneller Mitte, den Pass quasi schon am gegnerischen 9m befindend, erhalten hat und es nicht zurückgepfiffen wurde.
Der Groetzki war damals halt einfach sooo schnell, dass die beiden Schiris ihn gar nicht sehen konnten ...
![]()
Das Spiel mit der Überschrift "Jugend forscht ..." war nach langer Zeit mal wieder ein Überzeugendes!
Die Mannschaft hat das im Abwehrverbund mit einem überragenden Ahouansou im Angriff echt toll gemacht - so macht es auch mal wieder Spaß zuzuschauen.
Es wird wahrscheinlich nicht immer so optimal laufen, aber wenn ich als Fan sehe, dass sich die Jungs zerreissen und alles geben, dürfen sie auch gegen bessere Mannschaften verlieren ...
Jetzt noch eine KLARE und NACHVOLLZIEHBARE Aussage von Frau Kettemann, wo es zukünftig hingeht - dann kann 2022 kommen.
Aber ich als Fan maße mir an, über die Kommunikation "meines" Vereins zu urteilen - und diese ist mehr als bescheiden! ![]()
Irgendwie habe ich das Gefühl dass da etwas implodiert ist und alles runter zieht. Es hat den Anschein dass jeder macht was er will ohne ernsthafte Konsequenzen spüren zu müssen. Spieler kommen und gehen wir ihnen der Sinn steht, die Trainer - inkl. Schwalb - stehen daneben und machen nichts, von der GS kommt einfach nichts. Führungsstärke sieht anders aus.
Gerne lasse ich mich überraschen, allein es fehlt der Glaube.
Überraschungen kommen doch Woche für woche - allerdings leider keine POSITIVEN!!! ![]()
Tut mir leid Prates-1966, aber ich kann es mir einfach nicht mehr schön reden - die Abwärtsspirale muss jetzt endlich mal aufhören.
Wolfgang Schwenke hat es gestern im Sky Interview für meine Empfindung auf den Punkt gebracht:
Die "unglückliche" Kommunikation bei den Löwen ist auch mit Schuld an der Misere.
Mir ist als treuer Fan (seit über 20 Jahren1) immer noch nicht klar, was das kurz- / mittel- und langfristige Ziel der Löwen ist.
Würde man seitens der GF offen damit umgehen, wäre vieles für uns Fans einfacher zu verstehen und auch nachzuvollziehen.
Die Kaderplanung ist und bleibt jedenfalls seit dem Weggang - des auch von mir sehr oft kritisierten Theo Storm - eine einzige Baustelle ohne richtig erkennbares Konzept.
Palle ist ein Kämpfer vor dem Herrn - wenn der sich nicht mehr als Löwe identifiziert, muss die Kacke ganz schön am dampfen sein ...
Es ist so schade, dass man sich in der letzten Zeit die Sympathien, die man sich über Jahre aufgebaut hat, so nachaltig zerstört.
Entweder Frau Kettemann bekommt den Laden jetzt ganz schnell in den Griff, oder es muss eine Komplettauswechslung geben!
Beim Frühschoppen ging’s wohl hoch her
Nö - das sind die Entzugserscheinungen VOR dem Frühschoppen.
![]()
Naja- jetzt bewegt sich hier wenigstens mal was ...
Noch nicht EIN Kommentar zum Sky-TOP-Spiel (?!) und das 3 Stunden vor Anpfiff??? ![]()
Na dann mach ich mal den Anfang - klarer Auswärtssieg ...
Hinze hat zunehmend den Bezug zur Realität verloren. Wenn er einen letzten Funken Anstand hat geht er von alleine.
Er wollte doch gehen - aber der BHC hat ihn nicht gelassen ... ![]()
Vermutung von dir oder aus der Zeitung?
Wunschgedanke - nachdem ich gelesen habe, dass die Gespräche beim THW immer noch laufen ...
Bilyk vielleicht zu den RNL - der kann Angriff und Abwehr! ![]()
Am Ende bleibt Schmid noch ein Jahr als Abwehrspezialist
![]()
Nö - er hängt noch ein Jahr als Torwart dran - hat er ja schon mal bewiesen, dass er das kann ...
![]()
... und kostet eine 6-stellige Ablösesumme ???
![]()
Oder habe ich das falsch verstanden?
Kann nicht sein, schließlich sind sie jetzt ja breiter aufgestellt
Warum - hat Lamade wieder zugenommen ? ![]()
Hut ab vor den Löwen - sehr kämpferische engagierte Leistung heute (haben die meinen Beitrag im allgemeinen Löwen-Thread gelesen?) ![]()
@Bull: wie hat denn Mensah heute gespielt????
Gerechtes Unentschieden - am letzten Spieltag machen wir dann die Plopper zum Meister .
Rondo: Auch dein zweiter Beitrag spricht mir aus der Seele - und eines sei noch angefügt:
Ich glaube, man ist sich auf Löwen-Seite gar nicht bewusst, wie viele treue Fans sich derzeit ernsthaft überlegen, ihre Dauerkarte für nächste Saison (nicht mehr!) zu verlängern. So etwas tut sich doch kaum jemand mehr live an!
Ich bin sowas von angefressen - man kann gegen jeden Gegner verlieren, solange man als Zuschauer das Gefühl hat, die Mannschaft hat ALLES gegeben. Aber "Pille-Palle"-Handball bin ich nicht bereit, dauerhaft mit meinem Geld zu unterstützen.
Reisst euch endlich zusammen und tretet als "Löwenrudel" auf!!!
Kann man noch tiefer fallen??? ![]()
Rondo: Dein Beitrag spricht mir als altem Löwen-Fan, der seit 2001 durch dick und dünn mit dem Verein gegangen ist, aus der Seele.
Du triffst den Nagel auf den Kopf - danke und bitte mehr von solchen Beiträgen!
Frau Kettemann- jetzt sind sie gefordert!