Wechselgerüchte XX

• Gibts eigentlich keine Wechselgerüchte zu Tobias Reichmann?
    Oder wird es da sogar gar keinen Wechsel mehr als Spieler geben?

auch wenn ich es ungerne schreibe und ich anders hoffe.....ich gehe davon aus, dass der Vertrag verlängert wird. Andere Gerüchte gibt es nicht. Auch bisher habe ich um Umfeld der MT noch nicht mitbekommen, dass z.B. Dima Ignatov zurück kommt bzw. das Julian Fuchs die Position übernehmen soll....

ich hoffe das einer der Letzt genannten Personen, auf RA, nächste Saison auflaufen wird....

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Nikolaustag ist vorbei. Vielleicht wünscht er es sich vom Weihnachtsmann. Der THW wird den Wunsch ganz sicher nicht erfüllen.

Nun ja, sein Vertrag läuft aus, da braucht er sich nichts zu wünschen. Und sein Kommentar klang nicht gerade wie ein klares Bekenntnis zum THW. wenn man dann bedenkt, dass bei den RNL Abutovic gehen muss und evtl. Patrail, besteht auf der Posotion Bedarf, Bilyks Kumpel Nilsson spielt da.... Ich will es wirklich nicht hoffen, aber für sooo ausgeschlossen halte ich es nicht, dass das passieren könnte.

• Klar ist bei Bilyk wohl noch nix, weder in die eine noch in die andere Richtung.
    Wenn Carlsbogård fix ist und was an den Gerüchten dran ist, dass der THW an Claar und Sandell interessiert sei, könnte es schon passieren, dass Bilyk wechseln wird, wohin auch immer und der THW dann mit einer kompletten schwedischen NM Rückraumreihe daherkommt.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• selbst wenn bilyk wechseln sollte,
    scheint mir doch die rnl- sorry- keinerlei option.
    das wären für ihn schritte zurück in der karriereleiter-
    ich glaube, da stehen ganz andere kaliber schlange bei ihm um ihn möglicherwiese zu verpflichten.

• selbst wenn bilyk wechseln sollte,
    scheint mir doch die rnl- sorry- keinerlei option.
    das wären für ihn schritte zurück in der karriereleiter-
    ich glaube, da stehen ganz andere kaliber schlange bei ihm um ihn möglicherwiese zu verpflichten.

Sehe eine Verpflichtung von Bilyk bei den Löwen auch eher nicht. Immerhin wurde vor nicht allzu langer Zeit ein Statement veröffentlicht, in der man sagte man könne sich eher nur aufstrebende Talente holen, statt fertige Stars.
    Da ist ein Pytlick doch eher im richtigen Zielbereich.

• Pytlick hat bis 2023 Vertrag bei GOG.
    Interessant, seine Mutter Handballspielerin, sein Vater auch und dann noch Trainer der Frauen Nationalmannschaft.
    Ähnlich wie bei Kretzsche.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Klar ist bei Bilyk wohl noch nix, weder in die eine noch in die andere Richtung.
    Wenn Carlsbogård fix ist und was an den Gerüchten dran ist, dass der THW an Claar und Sandell interessiert sei, könnte es schon passieren, dass Bilyk wechseln wird, wohin auch immer und der THW dann mit einer kompletten schwedischen NM Rückraumreihe daherkommt.

Wo steht denn was von dem Interesse an Claar und Sandell? Habe nichts gefunden. Aber beides
    interessante Spieler. Claar und Carlsbogard könnten Sagosen auffangen...

• Wo steht denn was von dem Interesse an Claar und Sandell? Habe nichts gefunden. Aber beides
    interessante Spieler. Claar und Carlsbogard könnten Sagosen auffangen...

Das halte ich für zweifelhaft. Kiel wird das System stark abändern müssen, wenn man Sagosen durch solche Spieler ersetzt. Das wird spannend, was sich Jicha da einfallen lässt.

• Kiel soll mal schön bei ihrem Kraftkeulenhandball bleiben.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Das mit Claar und Sandell hatte ein schwedischer Kommentator während einer Übertragung gesagt.
    Also wenn der so wie Petrzika ist, bedeutet das nicht viel.
    Ergoogelt bekomme ich nix.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut