Beiträge von SSV-AH

Meine Erwartungshaltung ist: Bedingungsloser Kampf und EIN TEAM was sich füreinander zerreisst! Ob der Wunsch in Erfüllung geht, werden wir sehen ...

Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen - sehr gute Körpersprache und Entschlossenheit.

Der Rückraum kam zeitweise mit langen Kreuzbewegungen endlich mal wieder in gute Wurfpositionen - Kirkelökke ragte hier heraus - tolle Leistung!

Auch Knorr an alter Wirkungsstätte stark verbessert und mit eiskalten Siebenmetern.

Gefreut hat mich, dass die Wurffalle für Morre nicht zugeschnappt ist, sondern dass der 17-jährige die Nerven behalten und eiskalt verwandelt hat. Endlich konnten sich Spieler und Fans mal wieder richtig belohnen und freuen - das tut der angschlagenen Löwenseele mehr als gut!

Ob dies eine Eintagsfliege war, werden die nächsten Spiele zeigen - aber man kann daraus auf jeden Fall neuen Mut, Selbstbewusstsein und Zuversicht schöpfen ...

Heute Abend wird sich entscheiden, wo die Reise in dieser Saison hingeht.

Sollten die Löwen verlieren, geht das große Zittern los.

Meine Erwartungshaltung ist: Bedingungsloser Kampf und EIN TEAM was sich füreinander zerreisst! Ob der Wunsch in Erfüllung geht, werden wir sehen ...

Ich find die Aussagen zum Teil schwierig.

Gerade dass er so verwundert ist von der Problematik doppelter Abwehr-Angriff-Wechsel.

Das hat doch jeder gesehen, egal ob Trainer oder Zuschauer.

Auch bezüglich Lagergren find ich das dahingehend bitter, dass er als Europameister kommt, aber scheinbar so gar keine Chance bekommt. Gerade wenn Kirkelokke einen miesen Tag hat wie am Sonntag.

Du findest die Aussagen "schwierig" ??? Ich finde sie erschreckend offen!

Wenn Lagergren vom Trainer nicht eingesetzt wird, kann es wohl nur deshalb so sein, weil er befürchtet, dass das Spiel/Ergebnis durch ihn noch schlechter wird, oder?

Trotzdem muss auch Vranjes sich an die eigene Nase fassen - der Urlaub war KONTRAPRODUKTIV auf ganzer Linie und holt ihn und die mannschaft immer wieder ein ...

Ich mag Dushebajew (Trainer) zwar nicht, aber ich muss ihm absolut Respekt zollen, wie er seine Mannschaft auf dieses Spiel eingestellt hat. Gefühlt hatte Flensburg nie eine Chance gegen eine ungemein flexible Abwehr und einen Angriff, der vor Spielfreude und Durchschlagskraft geradezu strotzte.

Flensburg wirkte oft hilflos und der böse Wolff hat ihnen dann endgültig den Zahn gezogen ...

Es zieht sich (leider) einfach durch, wie ein roter Faden - das Management macht auf mich keinen "bundesligawürdigen" Eindruck.

Dieser Urlaubstripp ist vom Zeitpunkt her im PROFI-Sport ein NOGO - wir spielen hier nicht "Pille-Palle" (Uuups - das ist ja sogar ein Wortspiel!) ... :mad:

Zwei Wochen mit der kompletten Mannschaft zum Einspielen neuer Ideen und Abläufe - was kann man sich Besseres als neuer Trainer wünschen?!:nein:

Aber es hätte ja noch schlimmer kommen können - wäre das Leipzig-Spiel nicht verlegt worden, wäre man ohne Trainer in den Osten gefahren, bzw. Michael Abt hätte wohl wieder die Ehre gehabt - ich muss aufhören, sonst schreibe ich hier noch Dinge, die mir hinterher leid tun.

Nur eines: Mein Lieblingsverein tut derzeit wirklich ALLES, um mich als treuen Fan zu verlieren ... :(

Ich verstehe das Management und die Planung der Löwen ja schon lange nicht mehr. Aber wenn ich jetzt höre, dass der gerade neu verpflichtete Trainer jetzt für 10 Tage in Urlaub fliegt und erst 2 Tage vor dem nächsten Spiel wieder bei der Mannschaft ist, frage ich mich ob im Management und dem Aufsichtsrat der Löwen nur Amateure sitzen. :nein:
    Wie kann man einem neuen Trainer, der gerade jetzt Zeit hätte, weiter mit der Mannschaft zu arbeiten, so etwas gestatten?
    Das kannst du doch niemandem verkaufen...

Puuuh - wenn das tatsächlich so ist, fehlen auch mir echt die Worte!!!:nein:

Gestern benötigte Lagergren eine schwedische Ansprache des Trainers.

Für mich macht er immer den Eindruck eines Menschen, der sein Lachen verkauft hat.

Ich kriege es nicht mehr genau zusammen, aber der Skyreporter hat gestern etwas ähnliches von sich gegeben - nach dem Motto: Ich habe Lagergren eben zu seiner Goldmedaille gratuliert und er hat dabei überhaupt keine Emotion oder Lächeln gezeigt.

Sicher gibt es Menschen, die mehr oder weniger Emotionen zeigen - aber wenn jemand nicht Lachen kann ist es oft ein Indiz dafür, dass er sich nicht wohlfühlt.

Falls das wirklich so ist, muss man sich trennen, denn es ist für beide Seiten auf Dauer nicht gut und gesund.

Im Gegensatz zu Albin hat das Kirchenglöckchen gestern ein super engagiertes Spiel gemacht und absoluten Willen gezeigt. Hier bin ich sehr zuversichtlich für die Zukunft.

Selbst Kretzsche ist aus dem Staunen gar nicht mehr rausgekommen ... ;)

Die jetzt getroffenen Personalentscheidungen mit Vranjes und Birlehm sind aufgrund der verfahrenen (SELBSTVERSCHULDETEN) Situation der einzig übriggebliebene Ausweg um nicht noch weiter in Richtung Abstiegsränge durchgereicht zu werden.

Ich hoffe, dass dies tatsächlich auch gelingt und die Mannschaft dadurch wieder als gemeinsam kämpfendes Löwenteam auftritt und so neues Selbstvertrauen für die nächste Saison unter neuem Trainer aufbaut.

Das Management-Team hat hoffentlich aus den Fehlern gelernt und geht zukünftig andere, zukunftsorientierte Wege UND kommuniziert diese auch sauber und nachvollziehbar an die Löwen-Fans!

Möge die Übung gelingen ...

Lieber Oldie,

auch ich wünsche dir und allen anderen Foristen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Wir Löwen-Fans machen derzeit die härteste Zeit seit dem damaligen Abstieg aus der 1. Handball-Buli durch - das geht einem echt an die Nerven und schlägt aufs Gemüt (zumindest bei mir sogar sehr massiv).

Ob hier allerdings jemand mehr oder weniger schreibt, sollte jedem selbst überlassen sein, so lange sich dieser an die Forenregeln hält.

Gruß in die Pfalz:hi:

ssv-ah