Ich befürchte, dass Lagergren heute keine Leistung bringen wird. Er ist nicht der Typ, den die Diskussion um seinen eventuellen Wechsel kalt lässt.
Kennst du ihn näher, dass du so etwas behaupten kannst?
Naja - wir werden sehen ...
Ich befürchte, dass Lagergren heute keine Leistung bringen wird. Er ist nicht der Typ, den die Diskussion um seinen eventuellen Wechsel kalt lässt.
Kennst du ihn näher, dass du so etwas behaupten kannst?
Naja - wir werden sehen ...
Siegtor des SCM nach einer Auszeit 3 ... 4 Sekunden vor Spielende.
So früh kann das niemals ein Siegtor sein - außer Groetzki würde nicht mitspielen ...![]()
Warte mal ab - vielleicht steht auch der "Halil-Turm" auf dieser Abwehrseite ...
Ja, sein Abwehrverhalten hat sich stark gesteigert - leider wirft er dafür vorne m. E. in dieser Spielzeit zu viele Fahrkarten.
Was erwartest Du? Dass wir hier den Meister raushängen lassen und auf die Kaxxe hauen?
Ja, lasst bitte den Meister raushängen (ausm Fenster oder an der Wäscheleine - grad egal), dann kann er nämlich nicht spielen ... ![]()
Wollte bloß ein bisschen Stimmung machen - manche Fans aus Magdeburg haben ja schon Angst, dass sie beim Spiel erfrieren ...![]()
Wer bei dem Spiel ne Jacke braucht, bleibt besser daheim ... ![]()
Wasn hier los - die Magdeburger wirken so kleinlaut?!
Der amtierende Meister trifft daheim gegen die badischen Miezekatzen an, die im Augenblick jede abgestellte Sporttasche zum Helden werfen - das muss doch eine klare Sache werden ...![]()
Naja - vielleicht schaffen es Birlehm und Späth diesmal das TW-Duell mit den SCM-Keepern ausgeglichen zu halten - dann und nur dann haben wir eine kleine Chance ...
Spielmacher79 : Der Groetzki war damals so schnell, dass du die Szene gar nicht richtig gesehen hast - er stand eigentlich schon am 6 Meter Kreis!![]()
Mit einem Sieg im Vorbeigehen rechnet hier sicher niemand.
Nee - wir kommen mit dem Bus ... ![]()
![]()
Ich freu mich auf‘s Spiel - auch wenn ich die Schiedsrichteransetzung (im Hinblick auf Flensburg - SCM) maximal unglücklich finde.
???
Kannst du das bitte genauer erklären?
Zum Spiel:
Die Löwen haben nichts zu verlieren - die Abwehr muss einfach wieder stabilisiert werden und der Angriff endlich mal konsequent die herausgespielten Chancen nutzen - dann wirds eine ganz enge Kiste ...
Glaube mich aber zu erinnern, dass auch die Kröstis ihm das Deutsch noch nicht so richtig vermitteln konnten.
In Monnem konschd doch kä deitsch lärne ...![]()
wir haben bis zum jahresende borko ristvoski als aushilfstorwart verpflichtet......
Freut mich für Borko (er war mir in seiner Löwen-Zeit echt ans Herz gewachsen) - und wenn der Busfahrer mal ausfällt habt ihr auch gleich noch eine Alternative ... ![]()
Wenn ich Krösti-Fan wäre, würde ich versuchen die Ruhe zu bewahren und mich erstmal an der Gegenwart erfreuen.
Genau so mache ich das - Jenny wird das Ding schon schaukeln ...![]()
Ich finde, Hannover hat ne tolle junge Truppe. Das die Jungs noch nicht so abgekocht wie die Kieler sind, dürfte nicht verwunderlich sein.
Es macht sowohl bei den Recken, als auch bei den Löwen einfach Spaß zuzuschauen. Prokop und Hinze machen beide einen riesen Job und holen qualitativ echt viel aus den beiden Kadern raus.
Wenn dann mal ab und zu eine Überraschung gegen die "Großen" gelingt ist das prima, aber auch bei einer knappen Niederlage geht die Welt nicht unter ...
Vielleicht ein „offener Bruch“ ?![]()
Die Löwen haben für mich gefühlt viel zu knapp gewonnen, aber die glockenfreie Chancenauswertung beim Gegenstoß, von Außen und am Kreis war analog zum Kiel-Spiel grob fahrlässig. So macht man einen guten Gegner und den TW noch stärker und dann wirds richtig eng.
Die beiden Damen an der Pfeife habe ich schon viel besser und unauffälliger gesehen - die 2 Minuten kurz vor Schluss gegen den Hannoveraner waren ein Witz; allerdings gab es auch vorher gefühlt eher mehr „Fehlentscheidungen“ gegen die Löwen.
Was mir wieder echt gut gefallen hat, war der Kampfgeist aller Spieler und der Wille - diese Einstellung ist unter Hinze wieder zurückgekommen und erinnert mich positiv an längst vergessene Löwen-Zeiten.
Apfel scheint schwerer (am Daumen?) verletzt zu sein. Bei Jaganiac bin ich mir nicht sicher - das werden wir wohl erst in Leipzig sehen.
Off topic:
Die Dame am Sky-Mikro hat Sachverstand und macht ihre Sache fachlich bestens - allerdings gefällt mir ihre hohe Stimmfarbe überhaupt nicht, weshalb ich den Ton am TV auf ein Minimum reduziert habe.
Ja, das mit Apfel sah am TV gat nicht gut aus - für mich hatte es den Eindruck eines offenen Bruchs am Daumen. Kann mich aber auch täuschen, denn ich bin kein Arzt.
In HH wirds noch schwerer, wenn Jaganiac nicht spielen würde. Allerdings kämpfen die Löwen in dieser Spielzeit, wenn es drauf ankommt - von daher für mich ein offenes Spiel …
Der MM schreibt, dass Albin tatsächlich nach Magdeburg zurückgeht - kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, denn er wird doch dort die klare Nr. 2 hinter dem Isi sein ...
Und Lindencrone kann ich gar nicht einschätzen. Ein FAG-Fan berichtet in einem anderen Thread, dass es bislang eine "katastrophale Saison" spielt ...
Und was hat das jetzt mit "Wechselgerüchten" zu tun - ach so, ich verstehe: Sky wechselt zu Dyn ... ![]()
Freue mich auf ein hoffentlich spannendes Spitzenspiel (wer hätte das noch vor Saisonbeginn gedacht?!).
Die Löwen können das Ding entspannt angehen - der THW muss liefern; alleine schon diese Konstellation gefällt mir ... ![]()
Je länger die Löwen das Spiel offen halten, desto größer wird die Chance etwas Zählbares mitzunehmen - lassen wir uns überraschen.
Alles gut - Schiedsrichter und Spieler sind Menschen, die Fehler machen dürfen.![]()
Hätten die Löwen ihre 6 Meter Würfe reingemacht (diese Fehler nicht begangen), wäre es egal gewesen, ob die Schiris einen oder mehrere Fehler machen. Das Ding wäre mindestens mit +5 nach Mannheim gegangen ...![]()