Beiträge von nummer8

Also wenn ich mir das Restprogramm von Wetzlar (TV Großwallstadt, Wilhelmshavener HV, VfL Pfullingen/Stuttgart, HSG Nordhorn und HSV Hamburg) anschaue, dürften noch 4 Punkte drin sein, das könnte durchaus reichen, vorallem wenn das Spiel gegen Wilhelmshaven gewonnen wird, also Kopf hoch ;)

Für den TuS sind gegen Melsungen und Düsseldorf ebenfalls noch 4 Punkte drin, das reicht zwar vielleicht um die Position zu halten, aber nach oben wird wohl nichts mehr gehen.

Heute hat übrigens der Giro d'Italia begonnen und zwar mit einem Sieg von Savoldelli, ein Italiener aus dem ehemaligen Team von Lance Armstrong. Aus deutscher Sicht ein gutes Ergebnis von Stefan Schumacher, mal schauen was morgen für Olaf Pollack geht.

Giro d'Italia 2.Etappe
    EUROSPORT - Sonntag, 7.Mai, 15:00-17:30 Uhr

Ein tolles Spiel mit einem nahezu perfekten Start, der eine super Ausgangsposition für den Rest des Spieles brachte. Herauszuheben sind sicherlich Fazekas mit seinen 13 Paraden und Dragan Sudzum mit seiner tollen Leistung, besonders in der ersten Halbzeit. Leider war die Halle nicht wirklich voll, aber ich hoffe das lag nur am guten Wetter. :D

28 Grad heute immerhin bei mir, leider wieder bis 18.30 Uhr Hausaufgaben gemacht :wall: Naja, morgen ist ja endlich Wochenende, da werde ich das Wetter etwas genießen können (aber wahrscheinlich fängt es dann genau an zu regnen :/: )

29. Spieltag:
    25. März 2006, Sa.:
    19.30: SG Kronau/Östringen - HSG Düsseldorf

06. Mai 2006, Sa.:
    19.15: TuS N-Lübbecke - HSG Wetzlar
    19.30: Wilhelmshavener HV - THW Kiel *trotzdemgwddiedaumendrück*
    19.30: TV Großwallstadt - GWD Minden
    19.30: TBV Lemgo - MT Melsungen
    19.30: SG Flensburg-Handewitt - HSV Hamburg
    20.00: VfL Pfullingen/Stuttgart - VfL Gummersbach

07. Mai 2006, So.:
    14.55: HSG Nordhorn - SC Magdeburg
    17.00: Concordia Delitzsch - FA Göppingen

Zitat

Original von lothar2
    die sind so arrogant dem handball gegenüber beim swr brauchen nicht zu meckern.

Es mag ja sein, dass im WDR mehr Handball gezeigt wird und dieser dadurch mehr Stammzuschauer hat, aber warum soll der SWR dem Handball gegenüber arrogant sein?

Wirklich ein tolles Spiel mit einem verdienten Sieger, Glückwunsch nach Lemgo (wenn auch etwas verspätet) :hi:

Zitat

das ganze leider mit einem kaputten pokal - dank flo und schorsch!!!

Äh, wie? Ist der Pott beim Feiern zu Bruch gegangen? 8)

Okay, wer Moderator bei cycling4fans ist, der hat was drauf, mir ist auch eher der Vergleich aufgestoßen, ich finde es nunmal einfach nicht angebracht Veranstaltungen in diesem Zusammenhang zu vergleichen, da sonst manche davon in ihrer Qualität geschmälert werden. Sorry.

So ein Quatsch, typisch die Grünen :nein:

Ich meine, Deutschland brauch keine mehrsprachige Nationalhymne um weltoffener Staat zu sein, schließlich gilt die Hymne ja auch als Erkennungszeichen eines Landes. Zudem gäbe es dann irgendwann Konflikte, wenn z.B. bei großen Sportereignissen Mannschaften aus Deutschtürken und Deutschen bestehen würde.
    In Amerika ist das etwas anderes, da dort die Einwanderer auch oft Vorfahren der heutigen Amerikaner sind und somit eine gemeinsame Nation sind.

Zitat

Original von jaumefan

erstmal giro abwarten... (obwohl ich glaube, dass der auch nix bringt ;))

Beim Giro muss er auch nichts bringen, erst in der letzten Woche sollte er so langsam unter die besten 20 (Tagesklassement) fahren können, ansonsten wäre der Weg zur Tour noch zu weit, aber lasst uns abwarten, vielleicht überrascht uns Ulle ja auch mal positiv.

Zitat

Original von kuestentanne
    da stehen ja bei nem drittklassigen Radrennen mehr Zuschauer an der Strecke, als Leute Handball im Fernsehen schauen ...

Da reagier ich ganz empfindlich als Radsportfan, also such dir gefälligst ein anderes Beispiel! ;)

Ich glaube es sollte eher an den Lehrplänen etwas geändert werden, anstatt die Verbände in die Pflicht zu nehmen, Basket- oder Volleyballverbände brauchen sich ja auch nicht um ihren Sport an Schulen zu bemühen, weil sie halt im Lehrplan stehen.