Fabian Wegman hat übrigens die zweite Etappe der Dauphine Rundfahrt gewonnen, vielleicht kann er ja dieses jahr die Erfolgsserie der jungen deutschen Fahrer fortsetzen.
Hier mal etwas für alle, die das neue Saiz-Team interessiert:
Fabian Wegman hat übrigens die zweite Etappe der Dauphine Rundfahrt gewonnen, vielleicht kann er ja dieses jahr die Erfolgsserie der jungen deutschen Fahrer fortsetzen.
Hier mal etwas für alle, die das neue Saiz-Team interessiert:
Falls es denn rauskommt. Bisher war die Meldung auf euro06.com das einzigste was man gehört hat und wenn es wirklich rauskommen sollte, würde bestimmt schon mehr Öffentlichkeitsarbeit und Werbung betrieben werden.
ZitatOriginal von Linkshänder1990
Gibts schon eine demo ?
Nein, wir wären ja schon froh wenn es wenigstens ein paar Infos geben würde. ![]()
Tolle Leistung gestern von Ullrich, gerade wenn man bedenkt, dss er vielleicht erst bei 85-90% ist und Basso bereits bei mindestens 95%. Aber nichts desto Trotz wird die Tour in den Bergen gewonnen und dort sehe ich klare Vorteile für Basso, der übrigens heute ebenfalls gut fuhr und eigentlich müsste er durch sein (wenn keine unvorhergesehenen Dinge wie Krankheit oder Stürze dazwischen kommen).
Hoffentlich schafft Minden gegen Nordhorn eine Glanzleistung, wenn nicht, sieht es verdammt düster aus, aber daran will ich lieber garnicht denken.
Mein Tipp: 28:27
Vielen Dank ![]()
Könntest du kurz schreiben wie der Radsport abgeschnitten hat?
ZitatOriginal von UlfN
Ivan Basso heute mit großem Tag auf dem Giro und Hondo siegt nach kurzer Doping Sperre heute zum ersten mal wieder und das auf dem wiedergestarteten, einstmals größten Amateurrennen, der Friedensfahrt.
Der Prologsieger Paolo Savoldelli war ja heute erschreckend schwach, da hätte ich eindeutig mehr erwartet, vorallendingen nach seiner Leistung gestern, aber vielleicht hatte er auch einen Hungerast.
Schön auch für Hondo bei so einem traditionsreichen Rennen seinen ersten Sieg nach seinem Wiedereinstieg feiern zu können
.
Ergänzend könnte man auch noch sagen, dass Tony Martin die Thüringen-Rundfahrt für sich entschieden hat.
ZitatOriginal von Lothar Frohwein
Interessantes Spiel...
Argh, ärgerlich, dss ich morgen wegen einer Geburtstagsfeier nicht da sein kann, aber ich wünsche euch mal viel Spass ![]()
ZitatAber das sind typisch Mindener, die sowieso nix besseres zu tun haben, als mit Eiern zu werfen und Schals zu verbrennen!
Also ich habe schon lange nicht mehr so einen Müll gelesen ![]()
Auch wenn ich das Spiel nicht gesehen habe, finde ich, dass Schiedrichter vielleicht nicht immer Topleistungen bringen, aber das ist bei Spielern genau so und den Schiris dann Bestechlichkeit vorzuwerfen ist ein bißchen weit hergeholt ![]()
Ich bin gestern vor dem Liveticker fast ausgetickt während der letzten drei Minuten, aber schön, dass es, wie Benjamin schon sagte, nach einem knappen Spiel doch noche etwas zählbares herausgesprungen ist. Übrigens, es gibt tolle Fotos auf der TuS-Website.
ZitatOriginal von jaumefan
petacchi kann die tour nun auch nicht fahren nach seinem kniescheibenbruch - muss wohl 2 monate pausieren.
Schade, nicht nur für ihn sondern auch für Zabel, denn mit einem Petacchi als Anfahrer wäre vielleicht der eine oder andere Etappensieg herausgesprungen, so aber sehe ich McEwen Hoshovd und Boonen stärker.
wiesenhof-akud
Wie schafft man es denn in einem Teamwagen mitfahren zu dürfen?
Ja, ein paar Zuschauer waren da schon. In welchem Teamfahrzeug bist du denn da langgefahren?
auf welcher etappe war das denn?
Das war die dritte Etappe von Bückeburg nach Rheda-Wiedenbrück. Dort war ich an der ersten Bergwertung des Tages am Essener Berg.
das mit petacchi beim giro finde ich echt schade - da geht da echt eine schillernde figur verloren :(. ich durfte 2 seiner 5 etappensiege bei der niedersachsen-rundfahrt miterleben - wahnsinn...
Mir ist er auch immer sehr sympathisch, ein Sprinter mit Gentlemen Manieren gibt es nicht so viele *nachaustralienschau*. Vorallendingen sein netter Umgang mit dem teaminternen "Revalen" Erik Zabel ist wirklich toll.
Ich war übrigens auch bei der Niedersachsen Rundfahrt, aber nur bei einer Etappe an einer Bergwertung.
Eine wirklich tolle Leistung von Schumi heute, wie er da den Rubiera locker abgehängt hat, war schon klasse. Bettini hat hinten im Feld viel zu lange gewartet, sonst wäre das heute vielleicht anders ausgegangen. Savoldelli hat übrigens wieder ein paar Sekunden auf die anderen Mitfavoriten herausgeholt.
ZitatOriginal von Marky
Vielleicht tut uns der TUS ja den Gefallen und schlägt Düsseldorf...
Wovon auszugehen ist ![]()
ZitatOriginal von Kevin -
[*]Premiere wird dann wohl jedes Spiel übertragen
Das wäre wohl das einzigst gute an der ganzen Sache, wenn ich jedes Spiel des TuS im Fernsehen schauen könnte, sollte dies jedoch nicht der Fall sein, kaufe ich mir Premiere ganz sicher nicht.
ZitatIst doch die Frage, wer dieses Magazin ausstrahlt. In die Rolle könnte ja auch das DSF schlüpfen.
Naja, wenn Premiere schon sich die Fernsehrechte kauft, werden die es sich wohl auch nicht nehmen lassen ein Magazin zu senden ![]()
ZitatOriginal von agusta
Gut, dass die Ergebnisse letztendlich vom Können der Spieler abhängen und nicht von der Farbe ihres Trikots...;)
Naja, laut irgendeiner Studie spielen Mannschaften in roten Trikots ja angeblich besser ![]()