Ein Sieg von Minden wäre ungeheuer wichtig und ich denke das ist auch drin für GWD. Also viel Glück Minden
!
Beiträge von nummer8
-
-
Ein ganz wichtiges Spiel, keine Frage. Mit einem Sieg könnte sich der Tus ein bißchen von dem unteren Teil der Tabelle distanzieren, allerdings kann der Schuss auch nach hinten losgehen, denn immerhin spielen mit Düsseldorf und Minden zwei weitere Mannschaften von unten gegeneinander und eine Mannschaft wird sicherlich zwei Punkte holen (Unentschieden schließe ich jetzt einfach mal aus). Außerdem könnte sich der Tus gleich um zwei Plätze vorschieben, wenn man von einem Sieg Nordhorns gegen Wilhelmshaven ausgeht.
-
Hm, unter den Umständen hätte ich mir einen Sieg von Zabel noch mehr gewünscht, es wäre wirklich der perfekte Karriereabschluss gewesen.
Aber einen verdienteren Weltmeister wie Paolo Bettini kann man nicht finden, wirklich ganz große Klasse wie er nach zwei Ausreißversuche einen Zabel noch im Sprint schlagen konnte. Insgesamt hat sich das italienische Team heute ausnahmsweise mal clever angestellt und verdient gewonnen, ebenso das deutsche Team, welches taktisch mit Italien auf einer Höhe war. Für Zabel war das heute wohl der krönende Saisonabschluss, nachdem er sich wieder eindrucksvoll in Sprintelite zurückgemeldet hat, natürlich waren heute auch die beiden Gerolsteiner Schumacher und Wegmann überragend, besonders letzterer hat eindruckvoll gezeigt, dass er an steilen Hügeln mit allen Klassikerkönigen mithalten kann.
Auf die gesamte WM bezogen kann man aus deutscher Sicht wirklich sehr zufrieden sein, schließlich hat der BDR die meisten Medaillen geholt. -
Ansonsten kann ich nur Powerballs empfehlen, die bringen auch sehr viel und man kann sie immer irgendwie nebenbei benutzen.
Falls du nicht nicht weißt, was ich meine:
[Blockierte Grafik: http://technomaniac.blog.lemonde.fr/photos/uncategorized/powerball.jpg] -
Mann, ist mir ein Stein vom Herzen gefallen, der Sieg war wirklich bitter nötig und wird sicherlich jetzt einen gehörigen Schub Selbstvertrauen geben (hoffentlich). Die nächsten beiden Spiele (SG Bad Bramstedt und MT Melsungen) könnten so vielleicht weitere zwei Siege bringen, was extrem wichtig wäre, schließlich folgen danach Kiel, Gummersbach, Kronau und Lemgo und gegen die dürften wohl keine Pukte zu holen sein.
-
...oder probier einfach dich so nah an die Wand zu stellen, dass bei einem Wurf, nur ein gestreckter Arm zwischen dich und die Wand passt, dann einfach mehrmals den Ablauf wiederholen ;).
-
Zitat
Original von klabauterchen
Das gleiche gilt auch für Balingen!!
Mag sein, aber ich habe mehr Bezug zu Minden, daher meine "Hoffnung" ;). Sympathie hin oder her, für beide Mannschaften sicherlich ein ganz wichtiges Spiel im Abstiegskampf.
-
Nach WHV vielleicht die erste machbare Aufgabe in dieser Saison, aber schwer wird das Spiel auf jeden Fall, keine Frage.
-
Naja, ein wenig würde ich Minden einen Sieg schonmal wünschen, gerade bei ihrem Pech zurzeit.
-
So viel kann man da nicht machen, versuch einfach deine bisherige Taktik noch zu verbessern, oder öfters mal mit Aussen wechseln oder kreuzen. Ansonsten versuch mal dich als Hauptanspielstation bei Tempogegenstößen zu etablieren, denn dort dürftest du mit der Größe mehr Chancen haben.
-
Radsport 18 Stunden die Woche? Respekt! Ich schaffe maximal 6...
Zum Thema: Wenn du schon einen Ball hast, wie gesagt, dann einfach ein wenig damit vertraut machen und versuchen ein Gefühl für den Ball zu bekommen. Mehr kann man eigentlich vorher nicht trainieren, zumal deine Kondition recht gut sein wird. Suche dir jetzt einfach einen Verein, dort lernst du am meisten, auch wenn du nicht sofort viele Spielanteile bekommen wirst.
Viel Glück!

-
Alle Scheibenweltromane von Terry Pratchett sind sehr empfehlenswert! Besonders "Die Nachtwächter" kann man weiterempfehlen.
-
Zitat
Original von Lelle1605
alles andere als ein Sieg wäre eine Überraschung!Klar, normalerweise ist das eine klare Sache, für den Tus kann es nur um eine gute Abwehrleistung und neues Selbstvertrauen gehen, alles andere wäre toll, aber das Spiel gehört nicht zu den Spielen, die gewonnen werden müssen um die Klasse zu halten.
-
Zitat
Original von Blacky
@ Henning: Ich kann dir den Adidas "Team Support high" empfehlen.
Der ist sehr stabil aber auch flexibel. Der Preis liegt bei 80-90€(kann aber auch weniger sein, da es ein Auslaufmodell ist)Hm, scheint wirklich ein Auslaufmodell zu sein, ich habe nämlich keinen mehr finden können. Trotzdem danke für den Tipp.
-
[Blockierte Grafik: http://www.gamecaptain.de/news/handball2007.jpg]
Wieder mit Heiner Brand auf dem Cover wird Edel Interactive im Oktober den Handball Manager 2007 für rund 30 Euro in die Läden stellen. Grösste Neuerung zum Vorgänger: Diesmal hat das Spiel die Lizenz für die Handball-Bundesliga und kann somit alle Clubs und Spielernamen aus den ersten beiden Ligen verwenden.
Quelle: gamecaptain.de
Managerspiel ist ja schön und gut, ein Spiel wie das angekündigte "Handball World Cup" wäre mir aber lieber
. -
Hm danke, ich werde mir das mit den Bandagen mal überlegen.
-
Hallo zusammen,
ich bin auch mal wieder auf der Suche nach neuen Schuhen, nun hatte ich schonmal mehrere Verletzungen, weil ich umgeknickt bin (Addidas), könntet ihr mir besonders stabile Schuhe empfehlen? Ansonsten sollten die Schuhe ein gutes Gefühl beim Sprinten oder Laufen haben, da ich Mitte spiele. Vielen Dank für eure Tipps.
-
Das war teilweise nichtmal Schadensbegrenzung, da muss Pfänder noch einiges tun. Tønnessen macht bisher in dieser Saison auf mich den besten Eindruck, vielleicht kann er die Mannschaft ja ein wenig mitziehen.
-
Naja, in Großwallstadt dürfte auch nicht viel zu holen sein, hoffentlich fällt die Niederlage nicht so hoch aus, das wäre für das Selbstvertrauen wichtig.
-
Ein schönes Finale gestern, mit einem sehr schönen Ergebnis
Obwohl Minden personell nicht gerade verwöhnt ist, haben sie sich wirklich sehr gut geschlagen, das Spiel von Düsseldorf und Hildesheim war dagegen richtig schlecht, da merkte man, dass es bei denen um nichts ging.