TuS N-Lübbecke - Flensburg

• Ich denke wir gehen als haushoher Favorit ins Spiel, nehmen aber den Gegner trotzdem ernst! :rolleyes:

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Wenn Flensburg so spielt, wie in den letzten 20 Minuten gegen Melsungen, kommt das sogar hin. Da verlor die SG den Abschnitt 4:14 !!! Wenn die SG aber wie in den ersten 40 Minuten spielt, habe ich wenig Sorgen. Mal sehen, ob die Einstellung stimmt.

• Bin ich froh, dass Flensburg nicht ernst gemacht hat. Vom ersten Angriff an chancenlos, zur Halbzeit sah es nach einem Debakel aus.

Viel mehr gibts nicht zu sagen. Starke Leistung von Frank von Behren im Angriff, ein starker Beutler und ein sicherer Christiansen.
    Beim TuS waren Tønnessen und Hermann und Sudzum am nächsten an ihrer Normalform.

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Bin ich froh, dass Flensburg nicht ernst gemacht hat. Vom ersten Angriff an chancenlos, zur Halbzeit sah es nach einem Debakel aus.

Viel mehr gibts nicht zu sagen. Starke Leistung von Frank von Behren im Angriff, ein starker Beutler und ein sicherer Christiansen.
    Beim TuS waren Tønnessen und Hermann und Sudzum am nächsten an ihrer Normalform.

Wurde bei der SG viel durchgewechselt oder hat sich Sugurdsson dieses Mal zurückgehalten ? ;)

• Das war teilweise nichtmal Schadensbegrenzung, da muss Pfänder noch einiges tun. Tønnessen macht bisher in dieser Saison auf mich den besten Eindruck, vielleicht kann er die Mannschaft ja ein wenig mitziehen.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Es wurde schon gewechselt, aber nicht alle auf einmal. Einen Bruch im Spiel der SG gab es nicht!

• Mich würde mal interessieren, was mit der Nettelstedter Fanszene passiert ist. Die ist ja praktisch nicht mehr vorhanden.... 1700 Zuschauer, kaum Leute bei euch im Stehplatzbereich.... Ich mache mir ernsthaft Sorgen. Früher was es gerade aus Fansicht immer interessant nach Nettelstedt zu kommen. Heute ist davon nicht mehr viel übrig.....

sic vis pacem para bellum

Kein Toter ist so gut begraben, wie erloschene Leidenschaft.

Durch die Leidenschaft lebt der Mensch - Durch die Vernunft existiert er bloß.

• Ich find das echt schade, weil in nettelstedt immer was los war..... das hat sich mittlerweile geändert. leider....

sic vis pacem para bellum

Kein Toter ist so gut begraben, wie erloschene Leidenschaft.

Durch die Leidenschaft lebt der Mensch - Durch die Vernunft existiert er bloß.