Beiträge von nummer8

Ich verstehe diesen Vorschlag auch nicht so ganz. Für mich ist gerade das schnelle und torreiche Spiel im Handball ein Grund, warum ich lieber Handball spiele/gucke als Fussball. Vorallem das schnelle Passspiel und eine gewisse Dynamik kommt auch vorallem bei den Zuschauern gut an, deshalb sehe ich kein Grund das zu ändern. Hinzu kommt, dass bei einer Regeländerung plötzlich ganze Hallen anders beklebt werden müssten und vorallem im Jugendbereich würde eine totale Orientierungslosigkeit herrschen. Allerdings halte ich nichts davon dem Herrn Kempa jetzt Altersschwäche oder sonst etwas zu unterstellen, denn es ist nunmal sein persönliches Empfinden, was er auch gerne äußern darf.

HBW Balingen-Weilstetten - VfL Gummersbach
    GWD Minden - TuS N-Lübbecke Stimmt, was für eine Frage... ;)
    THW Kiel - FA Göppingen
    HSG Nordhorn - TBV Lemgo
    Wilhelmshavener HV - TV Großwallstadt
    SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt
    HSG Düsseldorf - MT Melsungen
    HSV Hamburg - SG Kronau/Östringen
    Eintracht Hildesheim - HSG Wetzlar

Tja, das wird ein richtig wichtiges Spiel und vorallem ist es das Derby, also so ziemlich das wichtigste Spiel der Saison. Ich kann Benjamin eigentlich nur zustimmen, dass das Mindener Spiel mit Just steht oder fällt, ich hoffe natürlich letzteres. Auf Lübbecker Seite lässt sich natürlich auf eine Leistung wie gegen Balingen in der ersten Hälfte hoffen.

Ich hoffe mal, dass viele Lübbecker Anhänger nach Minden fahren, aber vorallem sollte ein friedlicher Abend im Vordergrund stehen.

:devil: Auf geht's TUS!:devil:

Ach, ich hatte mir so fest vorgenommen morgen da zu sein, weil es so ein wichtiges Spiel ist. Ich war quasi schon die halbe Woche voller Vorfreude, doch dann hat Donnerstag mein Freund angekündigt Samstag seinen Geburtstag feiern zu wollen, na toll :wall:. Naja, ich hoffe natürlich auf einen Sieg und ich glaube, dass das auch möglich sein sollte, wenn nicht, wird es aber ganz ganz eng.

Diese Äußerungen in dem Artikel sind doch absoluter Mist, wieso zur Hölle wirft man denn ein bengalisches Feuer in Richtung des Commandos, nur weil die auf die Provokation der Ultras nicht eingegangen sind :pillepalle: ? Mir kann doch niemand erzählen, dass die Ultras nur mit den Mindener auf ein schönes Spiel anstossen wollten :nein:
    Das einzigst erfreuliche an diesem Artikel ist nur, dass Storm diesmal angemessen reagiert hat.

Zitat

Original von sigurdson22
    Man sollte zawar nicht weggucken aber ihnen auch nicht so viel Aufmerksamkeit schenken.

Zwischen zuviel Anerkenung schenken und das Problem anpacken ist es ein himmerlweiter Unterschied, die Vereine müssen jetzt reagieren, da gibt es gar keine andere Möglichkeit. Es darf sich jetzt niemand aus der Verantwortung ziehen, hoffentlich wird man jetzt in Flensburg reagieren (und in Minden auch).

Zitat

Original von TBVSebastian
    naja du müsstest doch mitgekriegt haben, das unser tbv zur zeit auch nicht so gut drauf ist, und mit spielen wie gegen düsseldorf, wetzlar und hildesheim sind 3 spiele die wir sag ich ganz ehrlich immer glücklich gewonnen haben! bei den drei besagten spielen, wäre mindestens ein punktgewinn für das jeweilige team gerecht gewesen! aber irgendwie haben wir das glück das lemgo zum schluss 10 starke min reichen auch einen 5 tore rückstand in einen sieg umzuwandeln!

Ich erinnerte mich noch an letzte Saison, als es am Anfang auch recht gut aussah, dann aber die individuelle Klasse von vielen Lemgoern einfach ausschlagebend war, hinzu kommen noch die vielen Verletzten beim TuS. Nichtsdestotrotz lasse ich mich natürlich gerne überraschen ;)

Klasse für Minden, dass man wenigstens daheim gegen andere Abstiegskandidaten eine Macht ist. GWD wird sich jetzt zwar nicht ausruhen können, aber bei den nächsten Spielen wird eh nicht viel zu holen sein, da kann es nur immer um Schadesbegrenzung gehen, deswegen war der Sieg heute ganz ganz wichtig. Gratulation!

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Soviel kann ich zum Spiel nicht sagen, dass drumherum war für uns wichtiger!
    Ein verdienter VfL-Sieg, aber auf der Platte stand ein bis zum Umfallen kämpfender TuS, der nie aufsteckte. Gegen dieses Klasseteam zu Unterliegen ist kein Beinbruch, das Ergebnis ist in Ordnung!

Da kann ich mich nur anschließen, die Leistung war wirklich zufriedenstellend, aber ein Sieg war erwartungsgemäß nicht drin, das war aufgrund der Personalsituation von vornerein klar.