Ich verstehe diesen Vorschlag auch nicht so ganz. Für mich ist gerade das schnelle und torreiche Spiel im Handball ein Grund, warum ich lieber Handball spiele/gucke als Fussball. Vorallem das schnelle Passspiel und eine gewisse Dynamik kommt auch vorallem bei den Zuschauern gut an, deshalb sehe ich kein Grund das zu ändern. Hinzu kommt, dass bei einer Regeländerung plötzlich ganze Hallen anders beklebt werden müssten und vorallem im Jugendbereich würde eine totale Orientierungslosigkeit herrschen. Allerdings halte ich nichts davon dem Herrn Kempa jetzt Altersschwäche oder sonst etwas zu unterstellen, denn es ist nunmal sein persönliches Empfinden, was er auch gerne äußern darf.
Beiträge von nummer8
-
-
HBW Balingen-Weilstetten - VfL Gummersbach
GWD Minden - TuS N-Lübbecke Stimmt, was für eine Frage...
THW Kiel - FA Göppingen
HSG Nordhorn - TBV Lemgo
Wilhelmshavener HV - TV Großwallstadt
SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt
HSG Düsseldorf - MT Melsungen
HSV Hamburg - SG Kronau/Östringen
Eintracht Hildesheim - HSG Wetzlar -
Tja, das wird ein richtig wichtiges Spiel und vorallem ist es das Derby, also so ziemlich das wichtigste Spiel der Saison. Ich kann Benjamin eigentlich nur zustimmen, dass das Mindener Spiel mit Just steht oder fällt, ich hoffe natürlich letzteres. Auf Lübbecker Seite lässt sich natürlich auf eine Leistung wie gegen Balingen in der ersten Hälfte hoffen.
Ich hoffe mal, dass viele Lübbecker Anhänger nach Minden fahren, aber vorallem sollte ein friedlicher Abend im Vordergrund stehen.
Auf geht's TUS!
-
Ein wirklich gelungener Auftakt für die wichtigen Spiele jetzt im Dezember, also von mir aus kann es gegen Minden so weiter gehen

-
Ach, ich hatte mir so fest vorgenommen morgen da zu sein, weil es so ein wichtiges Spiel ist. Ich war quasi schon die halbe Woche voller Vorfreude, doch dann hat Donnerstag mein Freund angekündigt Samstag seinen Geburtstag feiern zu wollen, na toll
. Naja, ich hoffe natürlich auf einen Sieg und ich glaube, dass das auch möglich sein sollte, wenn nicht, wird es aber ganz ganz eng. -
Sollten die wirklich Rechte erwerben, fände ich das sehr positiv, denn es wird bestimmt ein Live-Stream geben, auch wenn der Kommentar dann für uns eher unverständlich bleibt.
Es gibt übrigens definitiv einen Sport-Part von Al Jazeera, schließlich sponsert ein gewisser "Aljazeera sport Channel" ein Radteam:
[Blockierte Grafik: http://www.cyclingnews.com/photos/2005/jan05/doha/cycling-grandprix-qatar-59.jpg]
-
Na da war nichts zu machen, das war aber nun auch (leider) zu erwarten. Jetzt heißt es hoffen, dass alle Spieler bis Samstag fit sind und dann kommt auch der nächste Sieg.
-
Zitat
Original von FC Nordlichter
ULTRAS nein DANKE

Schöne Sache!!!
-
Also für mich klingt die Stellungnahme des Commandos viel glaubwürdiger als diese flüchtigen Ausreden der Ultras, obwohl die Plakat-Aktion am Ende des Spiels vielleicht nicht ganz so glücklich war und sicher ein paar Agressionen geschürt hat.
Gibt es eigentlich schon Maßnahmen oder Stellungnahmen (Storms Aussage mal ausgelassen) von den Vereinen?
-
Diese Äußerungen in dem Artikel sind doch absoluter Mist, wieso zur Hölle wirft man denn ein bengalisches Feuer in Richtung des Commandos, nur weil die auf die Provokation der Ultras nicht eingegangen sind
? Mir kann doch niemand erzählen, dass die Ultras nur mit den Mindener auf ein schönes Spiel anstossen wollten 
Das einzigst erfreuliche an diesem Artikel ist nur, dass Storm diesmal angemessen reagiert hat. -
Zitat
Original von sigurdson22
Man sollte zawar nicht weggucken aber ihnen auch nicht so viel Aufmerksamkeit schenken.Zwischen zuviel Anerkenung schenken und das Problem anpacken ist es ein himmerlweiter Unterschied, die Vereine müssen jetzt reagieren, da gibt es gar keine andere Möglichkeit. Es darf sich jetzt niemand aus der Verantwortung ziehen, hoffentlich wird man jetzt in Flensburg reagieren (und in Minden auch).
-
Zitat
Original von Lelle1605
wird in der PK schon etwas zu den Ausschreitungen gesagt?Nein.
-
-
Zitat
Original von TBVSebastian
naja du müsstest doch mitgekriegt haben, das unser tbv zur zeit auch nicht so gut drauf ist, und mit spielen wie gegen düsseldorf, wetzlar und hildesheim sind 3 spiele die wir sag ich ganz ehrlich immer glücklich gewonnen haben! bei den drei besagten spielen, wäre mindestens ein punktgewinn für das jeweilige team gerecht gewesen! aber irgendwie haben wir das glück das lemgo zum schluss 10 starke min reichen auch einen 5 tore rückstand in einen sieg umzuwandeln!Ich erinnerte mich noch an letzte Saison, als es am Anfang auch recht gut aussah, dann aber die individuelle Klasse von vielen Lemgoern einfach ausschlagebend war, hinzu kommen noch die vielen Verletzten beim TuS. Nichtsdestotrotz lasse ich mich natürlich gerne überraschen

-
Klarer Heimsieg

Nein, Spass beiseite, mit etwas weniger Verletzten hätte ich vielleicht an ein Wunder geglaubt, aber so dürfte leider nicht viel drin sein.
-
Klasse für Minden, dass man wenigstens daheim gegen andere Abstiegskandidaten eine Macht ist. GWD wird sich jetzt zwar nicht ausruhen können, aber bei den nächsten Spielen wird eh nicht viel zu holen sein, da kann es nur immer um Schadesbegrenzung gehen, deswegen war der Sieg heute ganz ganz wichtig. Gratulation!
-
Nach dem guten Anfang hatte ich schon die Hoffnung, dass es vielleicht was werden könnte, aber wenn Kolpak einen solchen Lauf bekommt und der TuS so überhastet abschließt war der Ausgang vorprogrammiert. Glückwunsch nach Kronau!
-
Viel dürfte da nicht drin sein, aber vielleicht gibt es ja eine Überraschung
Bei einem Punktgewinn dürfte die Manschaft wieder oben auf sein, also hoffen wir das Beste!Mein Tipp: 27:28
-
Wenn man sich das Programm von GWD so anschaut, dann muss gegen Wilhelmshaven ein Sieg her, daheim dürfte das aber möglich sein. Mein Tipp: 31:27
-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Soviel kann ich zum Spiel nicht sagen, dass drumherum war für uns wichtiger!
Ein verdienter VfL-Sieg, aber auf der Platte stand ein bis zum Umfallen kämpfender TuS, der nie aufsteckte. Gegen dieses Klasseteam zu Unterliegen ist kein Beinbruch, das Ergebnis ist in Ordnung!Da kann ich mich nur anschließen, die Leistung war wirklich zufriedenstellend, aber ein Sieg war erwartungsgemäß nicht drin, das war aufgrund der Personalsituation von vornerein klar.