Beiträge von nummer8

Geschafft! Bei mir fällt die Anspannung von Wochen ab, endlich ist es geschafft!
    Die Mannschaft hat sich gesteigert und eindeutig besser gespielt, aber auch Dormagen hat gut gekämpft.

Noch ein paar Worte ich Richtung Dormagen: Ich wünsche euch viel Glück, dass ihr bei einem Ausstieg Bayers nicht drittklassig werdet, hoffentlich wird bei euch auch weiterhin Handball auf sehr hohem Niveau zu sehen sein!

Zitat

Original von TSV-Fuchs
    @ Kutte

Richtig, genauso schwach. Die Initiative zu dieser Nummer ging nach meinem Kenntnisstand von einer handvoll Mindener Fans aus, die sich in unseren Block gemischt hatten.

Dafür haben aber schön viele mitgesungen :rolleyes: Naja, wer solche Sachen braucht. :lol:

Das sind ja mal positive Nachrichten, zumal man anscheinend mit Nikola Blazicko eindeutig die erste Liga im Blickfeld hat, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass sein Vertrag nur für die erste Liga gilt, sonst hätte die Vereinsleitung das nicht schon so früh verkündet. Thomas Schibschid hingegen sagt mir nichts, aber ich bin optimistisch, dass er den Sprung schafft, wobei es für ihn sicherlich einfacher wäre nächstes Jahr noch zweite Liga zu spielen, aber das wollen wir ja alle nicht :D

Jedenfalls freue ich mich schon auf die Neuzugänge :hi:

Zitat

Original von Photographer
    Ich habe geschrieben auf "beiden" Seiten. Was der Kokir auf die Fresse bekommen hat war nicht mehr feierlich. Aber ändern kann man es eh nicht mehr. Aber Heimschiedsrichter...... bei weitem nicht.

Ach ja, das war auch noch so eine Sache. Besonders schockierend war, dass er zwei Mal hintereinander so angegangen wurde und die Schiedsrichter es auf keinen Fall Pfeifen wollten. Man sollte aber nicht sagen, dass die Schiedsrichter ein Team bevorteilt hätten, ingsesamt gleicht sich die schlechte Leistung aus.

Zitat

Original von Jens Friedrichs

Die Schiedsrichterleistung war absolut i.O.!

Ich habe keine komische Entscheidung gesehen!

Naja, die Schiedsrichter haben auf beiden Seiten viele Sachen einfach ungeachtet gelassen, so z.B. das überdeutliche Zerren am Trikot von Fölser. Zudem hatte ich nie den Eindruck, dass die beiden das Spiel unter Kontrolle hatten, es fehlte einfach eine klare Linie, die in einem solchen extrem wichtigen Spiel einfach von Nöten ist.

Hui, das hätte gestern auch ganz schön schief gehen können, letztendlich können wir fast mit den zwei Toren noch fast zufrieden sein, auch wenn mit besserer Leistung auf der einen oder anderen Position noch mehr dringewesen wäre, vom Spielverlauf her ist das Ergebnis jedoch einigermaßen zufriedenstellend. Das Rückspiel sehe ich noch trotz der guten Leistung von Dormagen gestern noch lange nicht verloren, es wird aber auf jeden Fall sehr knapp.

Zitat

Original von Karl

Für mich unverständlich ist, warum der Klajic zu diesem Spiel den Wiechers als dritten TW 'ausgebuddelt' hat (der hat im Dezember in Lübbecke bei ein paar Spielen ausgeholfen

Ich habe mich zunächst auch erst gewundert, aber vielleicht war es auch eher eine taktische Finte um den gegnerischen Rücksraum zu verunsichern, der sich vielleicht speziell auf Friedrich und Gudmundsson vorbereitet hatte.

Zitat

Original von Jens Friedrichs

Dann solltest Du auf der Geschäftsstelle anrufen und Karten reservieren lassen! Kannst Du dann an der Abendkasse abholen!

Tel.: 05741/6020850

Als ich mir letztes Mal Stehplatzkarten reservieren wollte, wurde gesagt, dass man das für Stehplätze nicht mehr machen würde.

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Das erste Relegationsspiel zwischen dem TuS und dem TSV ist um einen Tag auf DONNERSTAG (20.15 Uhr) vorverlegt worden.

Na super, das wirft leider meine gesamte Planungen über den Haufen ?(. Egal, die Vorfreude aufs Spiel überwiegt einfach :D

Ich habe diese Verbote und Auflagen zunächst auch für unnötig gehalten, aber wenn ich im Radio höre, dass Autonome einen Polizeibus angreifen und die Scheiben mit Flaschen zertrümmern und so alle Polizistinnen, die darin saßen, verletzt wurden, dann kriege ich einfach nur das Kotzen :wall:. Diese Leute haben wirklich nicht besonders viel Hirn im Schädel, wenn sie glauben, dass sie mit Gewalt etwas ändern, denn solange es solche Idioten gibt, werden die Aktionen der Linken auch ganz anders wahrgenommen. Schade drum.