ja, aber das sind ja in erster Linie vermeintliche Fehlentscheidungen der Schiedsrichter. Bei der Beurteilung der Aktionen zwischen Zeitz und Niemeyer auf beiden Abwehr- und Angriffseiten muss man da - denke ich - als Schiedsrichter auch die gesamte Spieldauer mit berücksichtigen. Die beiden haben sich da ordentlich beharkt, wobei ich Arne deutlich aggressiver gesehen habe (was ich nicht grundsätzlich falsch finde, er hat dem Zeitz ordentlich die Lust genommen und damit also durchaus Erfolg gehabt).
Dass Zeitz in der Vergangenheit öfter negativ aufgefallen ist, ist zutreffend, aber ich finde, er hat sich in diesem Jahr erheblich besser im Griff. Aber das ist nur meine Meinung, Zeitz reizt ja schon allein wegen seiner spektakulären Spielweise die Handballnation
Da gebe ich dir recht, Niemeyer hat auch gut zugepackt. Bei Zeitz kommt halt vieles im Erscheinungsbild zusammen. Gerade wenn diese Fouls nicht geahndet werden.
@ 8
Nimm mal die Vereinsbrille ab , da haben sich 2 tolle Spieler gegenseitig das Leben schwer gemacht. 
Vorn wie hinten ein Super Duell . Leider kann es nur einen Sieger geben . 
Persönliche Abneigungen muß man hier nicht äußern .
Die Jungs machen ihren Job ! 
Mit Abneigungen halte ich es wie ich es will. Es gibt Spieler von Kiel, die mir aufgrund ihres Auftretens auf der Platte deutlich sympathischer sind, als Zeitz. Deshalb nehme ich mir das Recht, dies auch so zu sagen. Die Wortwahl war daneben, deshalb habe ich den Post gelöscht, in der Sache bitte ich darum, dass andere Meinungen akzeptiert werden. Zeitz ist ein großer Handballspieler, aber zu seiner Art, die ihn so stark macht, gehört auch dazu, dass er polarisiert. Damit muss er und auch seine Fans leben.