27. November 2010, Sa.:
15.00: TuS N-Lübbecke - HSG Ahlen-Hamm : --:-- (--:--)
TuS N-Lübbecke - Hamm
-
- [13. Spieltag]
-
Jenny -
21. November 2010 um 16:51
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich freue mich trotz der dösigen Anwurfzeit auf ein stimmungsvolles Spiel. Die Fangruppen werden ihren Teil dazu beitragen.
-
dösig...ganz genau, wer denkt sich so einen Blödsinn eigentlich aus?
Gehe von einem Heimsieg aus, wenn es denn auch schwerer werden wird, als gegen Balingen und Dormagen.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Rocket19
dösig...ganz genau, wer denkt sich so einen Blödsinn eigentlich aus?Das Fernsehen. Der WDR zeigt ab 17.20 Uhr Ausschnitte.
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Das Fernsehen. Der WDR zeigt ab 17.20 Uhr Ausschnitte.
....die wir als Gäste gar nicht sehen können, da wir da noch lange nicht zu Hause sind.

Gibts bei euch dann statt Bier auch Kaffee und Kuchen?

-
Hey Toto - das Spiel ist doch samstags - Kaffee und Kuchen gibt es nur sonntags - ist bei uns ja auch nicht anders...
Bei der HSG ist laut Zeitungsberichten übrigens Maik Machulla fraglich da er an einer Knieverletzung laboriert und Samstag auch bereits mit Eis verpackt wurde und in der Schlussphase nicht mehr eingreifen konnte!
-
Vorbericht mit Henrik Hansen:
-
Freue mich schon aufs Spiel morgen. Wird hoffe ich ein klarer TuS Sieg aber man sollte Ahlen-Hamm nicht unterschätzen. Bin mal gespannt wie viele Fans aus Hamm mitkommen. Wird denke ich auf jedenfall ne tolle Stimmung von beiden Seiten in der Halle werden.
-
Das muss heute ein absoluter Pflichtsieg sein, um am Mittelfeld dran zu bleiben. Mit einer ähnlichen Leistung wie gegen Balingen ist das aber hoffentlich kein Problem.
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

-
Zitat
Original von nummer8
Das muss heute ein absoluter Pflichtsieg sein, um am Mittelfeld dran zu bleiben. Mit einer ähnlichen Leistung wie gegen Balingen ist das aber hoffentlich kein Problem.Tja.
Das ist ja dann wohl voll in die Hose gegangen.
Danke.
Zitat
59:50 (32:34) Tor durch 14 Schröder, Malte (HSG Ahlen-Hamm)
59:41 (32:33) Team-Timeout (HSG Ahlen-Hamm)
59:03 (32:33) Tor nach 7 Meter durch 17 Hock, Marcus (HSG Ahlen-Hamm) -
Sieg für uns

-
JAAAAAAAAAA

GEILE SACHE
AUSWÄRTSSIEG!!!
-
Herzlichen Glückwunsch nach Ahlen und Hamm, insbesondere an meine Spezis vom Unternehmen Uentrop!

-
Zitat
Nettelstedt will Ahlen-Hamm sehr ernst nehmen
Hat wohl nicht geklappt.
-
Glückwunsch zum Sieg ! Der Sieg gegen Hannover war vielleicht euer Befreiungsschlag! Jetzt noch einen Sieg gegen den DHC nachlegen und es sieht schon wieder deutlich positiver aus!
-
- Offizieller Beitrag
Absolut verdienter Sieg der HSG. Der TuS ließ über weite Strecken in der Abwehr die Einstellung vermissen, die man braucht, um ein Bundesligaspiel gewinnen zu können. Die verletzungsbedingten Ausfälle von Hansen, Niemeyer und Blazicko kamen dann noch hinzu. Respekt und Glückwunsch an die HSG!
-
Was für ein Mist! Fehlende Konsequenz in der Abwehr, Schieris ohne Zeitgefühl und drei Ausfälle waren letztlich die Faktoren für diese unnötige Niederlage. Hoffentlich bleiben die Verletzungen ohne langfristige Auswirkungen.
-
Zitat
Original von nummer8
Was für ein Mist! Fehlende Konsequenz in der Abwehr, Schieris ohne Zeitgefühl und drei Ausfälle waren letztlich die Faktoren für diese unnötige Niederlage. Hoffentlich bleiben die Verletzungen ohne langfristige Auswirkungen.Wie haben die drei sich denn verletzt, bzw. was ist passiert

Auf jeden Fall schon mal gute Besserung an die drei!
Glückwunsch an die SG, das ist mal eine große Überraschung.
-
Glückwunsch nach Hamm, verdienter Sieg.
Und wir wieder mitten drin !
-