es ist da....es ist da.... ![]()
Beiträge von Teamgeist
-
-
Fall blos nicht drauf rein!!!!
Der Ball war letztes Jahr auch schon mal im Angebot,damals allerdings für nur 19,99 €. Ich hatte einen bestellt und siehe da.... nach einigen Trainingseinheiten ist es ein "ganz normaler" Spielball. Ich denke die Bälle werden, wie auch immer, mit irgendetwas behandelt um kurze Zeit zu "kleben".
Es ist übrigens ein ConSport Ball in der Farbe
ich glaub... Iceblue....oder so ähnlich.
Hinterher ist man ja bekanntlich immer schlauer.... -
wo bleiben denn neue Einträge von "fieser fettsack" und "kabongo"? -
Ich krieg den genauen Wortlaut nicht hin, aber auf die Frage eines Reporters, wie sich wohl Heiner Brand jetzt fühlt antwortete der Marcus so ungefähr.... also der ist ziemlich bedrückt, wir müssen jetzt erst mal sehen wie wir ihn wieder aufbauen weil er grade den Weltmeistertitel geholt hat... und ähnliches in die Richtung.

-
Zitat
Original von ck
da kann ich dich nur beneiden ;(, einer meiner absoluten lieblingssongs

Klasse Song
erklärt dann wohl auch meinen Musikgeschmack 
-
Geburtstag: A song of Joy von Miguel Rios
9 Monate vorher: Whole lotta love von Led Zeppelin -
..............................................................ich war auch dabei........und bin eigentlich immer noch sprachlos!! -
Zitat
Original von Stiegl
Da hast Du - meiner Meinung nach - aber ne ziemlich große Hand

Carrie, Cujo, Shining, Misery, Friedhof der Kuscheltiere, Stand by me, Der Sturm des Jahrhunderts, Es, Der Gefangene, Dead Zone, The Green Mile... und das waren jetzt nur die meines Erachtens wirklich Guten.
Hab ja gleich dazugeschrieben: meiner Meinung nach
es ist eben Geschmacksache was man persönlich als Gut einstuft. Denn eher als ES hätte ich z.B. Die Verurteilten aufgezählt....
Ich finde halt, dass in den meisten Verfilmungen Kings Liebe zum Detail verloren geht. -
da reich ich stiegl mal schnell die Hand - hab alles von King gelesen, zuletzt das Neue "LOVE".... auch nicht schlecht!Kann es immer kaum erwarten bis ein neues Buch von ihm erscheint.
Gute King- Verfilmungen kann man - meiner Meinung nach - an einer Hand abzählen. -
Das darf er, meines Wissens nach, aber nur wenn er nicht auch schon in der B-Jugend eingesetzt ist/war.
-
Also da wären....
2 Katzen
1 Kater
4 Bartagamen
2 Jemen Chamäleons
3 Schlangen....und natürlich noch viele, viele Mäuse.
und es ist immer noch Platz in der Hütte....
-
>>Dabei handelt es sich um die Spielform 2 x 3 gegen 3, bei der die Tormenge mit der Anzahl der Werfer multipliziert wird. <<
-
Hereticus hat völlig recht. Mir geht es ganz genauso, denn auch ich habe diesen Beruf gelernt.
Schon länger ein leidiges Thema, grade für das Familienleben! Vor einiger Zeit habe ich aus diesem Grund die Branche gewechselt; und was war das Ende vom Lied: diese Branche durfte irgendwann dann auch noch Sonntags öffnen.
@ Bienchen:
Öffnungszeiten während der WM
Montags bis Samstags- 7.00 bis 22.00 macht 90! Stunden
Öffnungszeiten normal
Montags bis Samstags - 7.00 bis 20.00 macht 78! Stunden
Bei einer durchschnittlichen Arbeitszeit von 38-40 Stunden, frage ich mich warum du nach deinem Feierabend shoppen/einkaufen gehen musst.Ronaldo:
ja na klar.....
wenn man dann z.B. Dienstags und Donnerstags morgens bis 10.30 frei hat weil man abends länger arbeitet..... da laufen schon unheimlich viele WM Spiele 
Ich bin bei der Aktion "Pro 18:30" sofort dabei

-
Aus der Gießener Allgemeinen Zeitung vom 13.06.2006:
Finaltraum droht zu platzen!
Statt im Endspiel vor dem Aus - Euler nicht spielberechtigt - Anwalt eingeschaltet
Aus der Traum? Die Handballerinnen der weiblichen Jugend A des TV Lützellinden stehen wenige Tage nach dem Einzug in das Endspiel um die deutsche Meisterschaft gegen die HSG Blomberg/Lippe vor dem Aus. "Nach dem Stand der Dinge ist der TVL ausgeschieden. Im Halbfinal-Hinspiel hat eine Akteurin mitgewirkt, die nicht spielberechtigt war. Deshalb wird dieses Spiel mit 0:0 Toren und 2:0 Punkten für Leipzig gewertet", erklärte DHB-Jugendsekretärin Maria Jonas. Damit stehen die Sächsinnen vom HC Leipzig, die den sportlichen Vergleich gegen Lützellinden verloren hatten, nun überraschend im Finale.
Der TVL hatte im Halbfinal-Hinspiel mit Desiree Euler eine Spielerin eingesetzt, die laut Jonas - nicht spielberechtigt war, weil sie zu diesem Zeitpunkt noch 14 Jahre alt gewesen war und somit nicht in einer A-Jugend Begegnung mitwirken durfte.
"Das ist nicht so einfach. Der Paragraph 37 der Spielordnung des DHB besagt, dass eine Spielerin, die ihr 14. Lebensjahr vollendet hat, als B-Jugendliche gilt. Und damit könnte sie auch A-Jugend spielen. Es gibt zig Beispiele dafür. Auch Julia Wenzl hat damals unter diesem Passus gespielt",sagt Dirk Leun vom Hessischen Handball Verband.
Dem TVL soll - laut Trainer Dr.Jürgen Gerlach - SWHV Geschäftsführer Günther Dörr ohnehin mündlich bestätigt haben, dass der Einsatz von Euler in Ordnung gehe. "Es ist schon komisch, dass die Sache jetzt herauskommt. Das riecht nach einem schlechten Verlierer", sagt Leun.
"Die Sache ist beim Anwalt. Wir werden um das Endspiel kämpfen.Das haben sich die Mädchen verdient. Notfalls müssen wir eine einstweilige Verfügung erwirken", erklärt Dr.Gerlach, denn das Final-Hinspiel soll schon am Wochenende steigen.
"In diesem Fall gilt Paragraph 22, die Jugendschutzbestimmung. Euler hätte nicht spielen dürfen", sagt Barbara Smajevic, die spielleitende Stelle des DHB, die von Leipzig gebeten wurde, die Sachlage zu überprüfen.
Das Halbfinale hatte damals mit Verzögerung begonnen, weil der HCL im Stau stecken geblieben war. Lützellinden kam dem Club entgegen und trug das Spiel aus, obwohl die Karezzeit von 15 Minuten verstrichen und so eine Absage möglich gewesen wäre. Ärgerlich, denn am 2.Juni - fünf Tage nach dem Spiel - feierte Euler ihren 15. Geburtstag und wäre in einem verschobenen Halbfinale sowieso spielberechtigt gewesen. -
SWHV - HHV - Bezirk Gießen -
§ 43 Entscheidungen bei Punktgleichheit
(1) Nach Abschluss der Meisterschaftsrundenspiele entscheiden über die für Meisterschaft, Aufstieg oder Abstieg maßgeblichen Tabellenplätze bei Punktgleichheit die Ergebnisse der von den betreffenden Mannschaften während der Spielsaison gegeneinander ausgetragenen Spiele. Die Wertung der gegeneinander ausgetragenen Spiele erfolgt:a) nach Punkten;
b) bei Punktgleichheit nach der besseren Tordifferenz, es sei denn, dass Abs. 2 anzuwenden ist;
c) bei Punktgleichheit und gleicher Tordifferenz sind Entscheidungsspiele gemäß § 44 durchzuführen.
(2)Entscheidungsspiele sind auch dann durchzuführen, wenn bei Punktgleichheit Spiele zwischen den betreffenden Mannschaften ohne Torverhältnis gewertet wurden. Ist hierbei jedoch eines der Spiele für eine Mannschaft als verloren gewertet worden, weil sie nicht angetreten ist, gilt sie als nachrangig platziert.
-
Zitat
Original von *Heike*
Wieso Hüttenberg? Die haben doch heute gegen Friesenheim verloren
LG Heike
Bei Punktgleichheit entscheidet der direkte Vergleich und den haben die Hüttenberger Jungs für sich entschieden.
-
Korrektur -
der Südwestdeutsche Meister der MJC ist der TV Hüttenberg!
-
Die einzige verletzte Spielerin beim TV Lich ist eine Rückraumspielerin und NICHT die Stammtorhüterin
.... in der Mannschaft steht IMMER jemand vom Feld im Tor da es keine Torfrau gibt. -
Ich sehe die Dinge mit den Allroundern etwas anders. In unserer B-Jugend haben wir einige Allrounder dabei, die zwar nicht auf allen Positionen spielen aber immer wieder auf 2-3 verschiedenen. Dadurch konnte unser Team jeden Ausfall einer Spielerin kompensieren ohne das die Leistung nachgelassen hätte. Sollte man wirklich jemand haben die z.B. nur im Tor oder nur Halbrechts usw. spielen möchte dann wird sie dies bei uns auch tun. Jedoch sind wir über unsere Allrounderin froh die eben auch im Tor Klasse ist.
Wenn der Ferrari aber einen Acker pflügen könnte, warum sollte man ihn dann nicht auch nutzen?