Beiträge von schmie

So deutlich hatte ich das Ergebniss zwichen Östereich und den Niederlanden nicht erwartet. Die Niederlande sind auch kein Handballentwicklungsland.

Was war mit Mark Schmetz los, das er kurz vor Ende den Schiedsrichter noch schubst?.

Zitat

Original von Steinar
    Lublin, nicht Lubin. (Das sind unterschiedliche Orte) ;)

Aktuellen Informationen zu Folge musste erst mal vier Stunden operiert werden. Es kann aber sein, dass noch weitere Operationen nötig werden.

Das hatte ich wohl überlesen..... :rolleyes:

Die Verletzung ist wohl in der 9 Minute passiert. Bei einem Kampf um den Ball traf der Neu Gummersbacher Josip Valcic Bielecki unabsichtlich direkt im Auge.

Nach polnischen Medienberichten war der Transport nach Lubin schon alles andere als einfach. Ursprünglich sollte Karol von Kielce mit dem Helikopter nach Lubin geflogen werden, dies gestaltete sich aufgrund der einsetzenden Dunkelheit als schwierig. So das nur der Weg über Land blieb.

Er hat als junger Mann mal um die Jahrtausendwende für den TSV Bayer Dormagen gespielt.
    Er lief auch letztens bei CL Final Four rum, zumindest würde ich mich bei seiner heutigen Erscheinung darauf festlegen.

Noch ein Nachgang zu dew Kronauer werben um Stojanovic

Zitat

"Ich habe vor ein paar Tagen zusammen mit meiner Familie entschieden, dass wir hier bleiben. Das Publikum ist fantastisch und es kommt eine neue Halle. Es war eine überragende Saison und wir haben gezeigt, was eine Mannschaft, die als Team auftritt bewirken kann.
    Das ist längst nicht überall so. Man schaue sich bloß die Rhein-Neckar-Löwen an.
    Wir sind dagegen mit vielen Komplikationen gestartet und haben gezeigt, dass wir eine Mannschaft sind."
    Quelle OVZ

Zitat

Original von Hoelle-Sued
    Gestern auf Sport1 hiess es, dass der HBW an einem Mann von Dunkerque dran sein soll. Hat hierzu einer mehr Infos, ich konnte bisher leider nichts in Erfahrung bringen.
    Oder kennt einer ne Internetseite der französischen Liga, wo die Vertragslängen der Spieler zu finden sind?

Ich würde es mal auf der Seite der Französichen Liga versuchen http://www.lnh.fr/

Die Serie hat Bestand ( 37 BL in folge ungeschlagen in der EHH) und daran konnte auch kein grünes füchse Trikot etwas ändern.

Das Spiel bot wenig Höhepunkte, naja vielleicht als Heine die zwei Minuten bekommen hat. Das war eine Frage der Zeit, ich fand es gut das die Schiedsrichter sich auf keine Diskussionen eingelassen haben und Heinevetter für sein ständiges lamentieren bestraft haben.
    Er behindert sich damit nur selber.

Die ganze Woche habe ich mir gedacht mit dem fünften Platz das wird schon, aber ich hatte auch schon so eine Vermutung das es für die Füchse am Ende sehr knapp werden könnte mit der EC Qualifikation. Das Ergebniss im Fernduell ist äußerst bitter für Berlin. Aber die Berliner haben gestern ihr möglichstest getan. Mich wundert das hier noch keine Rufe laut gewurden sind, warum Kiel am Ende nach gelassen hat.

Für den VfL bleibt der Rückblick auf eine überragende Saison. Wir haben weit mehr erreicht, als man vor der Saison erwarten durfte. Es war keine einfache Saison in Hinblick auf Finanzen. Wir hatten sehr viele Abgänge zu verkraften, aber wir sind alle zusammen gerückt und haben diese Leistung verbracht.

Dafür gilt mein Dank an das Team, die Mitarbeiter des VfL und natürlich die Fans. Wir können sehr stolz sein.

Zitat

Original von Jasmin1986
    Das bedeutet, das die letzte Niederlage in einem BL am 8.10.2004 gegen den Wilhemshavener HV war. Das ist für mich schon eine Serie mit Aussagekraft zumal wir in der letzten Zeit auch namhafte Gegner in Gummersbach an die Wand gefahren haben.

Ich hoffe für die Füchse das sie über 60 Minuten ihren Traum im Kopf haben, sonst wird das nämlich aufgrund der zu hohen Niederlage nichts mit Europa.

Das war unser schlechtestes Saisonspiel, daran denkt keiner gerne zurück im VfL Lager. Wer Sead kennt der weiß das er die Truppe genau daran erinnern wird und dann hält sie keiner auf :)

Das bedeutet, das die letzte Niederlage in einem BL am 8.10.2004 gegen den Wilhemshavener HV war. Das ist für mich schon eine Serie mit Aussagekraft zumal wir in der letzten Zeit auch namhafte Gegner in Gummersbach an die Wand gefahren haben.

Ich hoffe für die Füchse das sie über 60 Minuten ihren Traum im Kopf haben, sonst wird das nämlich aufgrund der zu hohen Niederlage nichts mit Europa.

Zitat

Original von foerdefuchs

Ein Muster ohne Wert...
    Gummersbach hat schon genügend Heimspiele verloren; da braucht man sich keine Gedanken zu machen... ;)
    in der Saison 2007/08 : 7 Heimspiele ohne Sieg (6 mal verloren)
    in der Saison 2008/09 : 5 Heimspiele verloren
    in dieser Saison bereits : 5 Heimspiele ohne Sieg

Ansonsten fürchtet unsere grünen Trikots... mit denen haben wir in dieser Saison nämlich noch nie verloren, wenn wir mit ihnen gespielt haben... :D

Zur Erklärung es geht hier um die Eugen Haas Halle.
    In der Saison 07/08 hat der VfL kein BL Spiel in Gummersbach bestritten, in 08/09 nur 2 BL in Gummersbach und in dieser Saison haben wir von 9 Heimspielen in GM 8 gewonnen und eins unentschieden gespielt.

Das wir in der Lanxess Arena keine Heimstärke haben, steht nicht zur Diskussion.

Ich zeige mich nur verwundert über den plötzlichen Sinneswandel der Kronauer. Wollten sie nicht Szmal noch unbedingt für ein Jahr halten. Er war doch richtig traurig darüber das er nicht sofort zu Kielce wechseln durfte.