ZitatOriginal von Jasmin1986
ja aber dann auch von einem Verein, der dies verdient hat.
Wer dort als nächstes gewinnt wird es verdient haben! ![]()
ja aber dann auch von einem Verein, der dies verdient hat.
Wer dort als nächstes gewinnt wird es verdient haben! ![]()
ZitatOriginal von wiesbadener
Wer dort als nächstes gewinnt wird es verdient haben!
Da könntest du Recht haben; oder aber er wäre bevorteilt worden... ![]()
Aber das glaube ich bei unseren guten Schieris nicht...
Zitatkurze Statistik: VfL Gummersbach 36x in Folge ungeschlagen in der EHH in Bundesligaspielen.
Ein Muster ohne Wert...
Gummersbach hat schon genügend Heimspiele verloren; da braucht man sich keine Gedanken zu machen... ![]()
in der Saison 2007/08 : 7 Heimspiele ohne Sieg (6 mal verloren)
in der Saison 2008/09 : 5 Heimspiele verloren
in dieser Saison bereits : 5 Heimspiele ohne Sieg
Ansonsten fürchtet unsere grünen Trikots... mit denen haben wir in dieser Saison nämlich noch nie verloren, wenn wir mit ihnen gespielt haben... ![]()
... in der EHH ?
Huch, was ist das den Der Kollege vom Planeten Melmag auf vier Füßen?
ZitatOriginal von foerdefuchs
Ein Muster ohne Wert...
Gummersbach hat schon genügend Heimspiele verloren; da braucht man sich keine Gedanken zu machen...
in der Saison 2007/08 : 7 Heimspiele ohne Sieg (6 mal verloren)
in der Saison 2008/09 : 5 Heimspiele verloren
in dieser Saison bereits : 5 Heimspiele ohne SiegAnsonsten fürchtet unsere grünen Trikots... mit denen haben wir in dieser Saison nämlich noch nie verloren, wenn wir mit ihnen gespielt haben...
Zur Erklärung es geht hier um die Eugen Haas Halle.
In der Saison 07/08 hat der VfL kein BL Spiel in Gummersbach bestritten, in 08/09 nur 2 BL in Gummersbach und in dieser Saison haben wir von 9 Heimspielen in GM 8 gewonnen und eins unentschieden gespielt.
Das wir in der Lanxess Arena keine Heimstärke haben, steht nicht zur Diskussion.
alles VoodooZinnober mit Statistik in EHH, grünen Trikots ....
.... aba gut, dann nehme ich mein Nadelset mit ....werde den KnochenWürfelBecher wieder ausgraben ... die schwarze Katze auskochen ..... die Mantras murmeln .... ![]()
ZitatZur Erklärung es geht hier um die Eugen Haas Halle.
Das war mir schon klar... allerdings ist diese Statistik ein Muster ohne Wert.
Was bedeutet es schon, dass vor dupzig Jahren mal irgend eine Serie gestartet wurde ?
Genauso gut könnte man sagen, dass die Füchse in der 1. Bundesliga bereits seit über 20 Jahren nicht mehr in der EHH verloren haben... ! ![]()
Traue nur der Statistik, die du selbst gefälscht hast... ![]()
Das bedeutet, das die letzte Niederlage in einem BL am 8.10.2004 gegen den Wilhemshavener HV war. Das ist für mich schon eine Serie mit Aussagekraft zumal wir in der letzten Zeit auch namhafte Gegner in Gummersbach an die Wand gefahren haben.
Ich hoffe für die Füchse das sie über 60 Minuten ihren Traum im Kopf haben, sonst wird das nämlich aufgrund der zu hohen Niederlage nichts mit Europa.
ZitatIch hoffe für die Füchse das sie über 60 Minuten ihren Traum im Kopf haben, sonst wird das nähmlich aufgrund der zu hohen Niederlage nichts mit Europa.
Und ich hoffe, dass sie vor allem das Hinspiel im Kopf haben - damit sie wissen, dass Gummersbach kein übermächtiges Team ist... ![]()
Das bedeutet, das die letzte Niederlage in einem BL am 8.10.2004 gegen den Wilhemshavener HV war. Das ist für mich schon eine Serie mit Aussagekraft zumal wir in der letzten Zeit auch namhafte Gegner in Gummersbach an die Wand gefahren haben.Ich hoffe für die Füchse das sie über 60 Minuten ihren Traum im Kopf haben, sonst wird das nämlich aufgrund der zu hohen Niederlage nichts mit Europa.
Das war unser schlechtestes Saisonspiel, daran denkt keiner gerne zurück im VfL Lager. Wer Sead kennt der weiß das er die Truppe genau daran erinnern wird und dann hält sie keiner auf ![]()
Höhenflug ? ![]()
ZitatOriginal von Kono
Eins allerdings möchte ich absolut nicht und das sind Platzierungsspiele mit Großwallstadt.
Dann könnten sich die Berliner und Großwallstädter dem Gejammer der Dormagener wegen der Terminfindung anschließen.
ZitatOriginal von Jenny
Höhenflug ?
Der Gegner heißt ja morgen nicht THW Kiel.
Zur Erklärung es geht hier um die Eugen Haas Halle.
In der Saison 07/08 hat der VfL kein BL Spiel in Gummersbach bestritten, in 08/09 nur 2 BL in Gummersbach und in dieser Saison haben wir von 9 Heimspielen in GM 8 gewonnen und eins unentschieden gespielt.Das wir in der Lanxess Arena keine Heimstärke haben, steht nicht zur Diskussion.
schöne Statistik. Die gleiche Logik hat man bei den Füchsen letztes Jahr auch mal kurzfristig angewandt und ist gegen drei Gegner, wo es kaum etwas zu holen gab in die OTU umgezogen ![]()
Jetzt schlägt man die Gegner lieber komplett in der MSH ![]()
Da stellt sich die Frage: Wann hatten die Löwen vorher das letzte Mal in Karlsruhe verloren? Gabs da eigentlich auch ne Serie?
ZitatOriginal von Arcosh
Dann könnten sich die Berliner und Großwallstädter dem Gejammer der Dormagener wegen der Terminfindung anschließen.
Für diese Spiele sind keine Termine festgelegt, die würden ggf. Großwallstadt und die Füchse unter sich vereinbaren.
ZitatOriginal von Ronaldo
Für diese Spiele sind keine Termine festgelegt, die würden ggf. Großwallstadt und die Füchse unter sich vereinbaren.
Müssten allerdings dennoch bis zum Ende der Saison 2009/2010 - also bis zum 30.06. durchgeführt werden.
Leute, solche Entscheidungsspiele braucht kein Mensch. Und ich lege mich fest, es wird auch nicht dazu kommen. Ich hab ein gutes Gefühl ![]()
Heinevetter 2 min? Wofür hat er die bekommen? ![]()
ZitatOriginal von Redcloud31
Heinevetter 2 min? Wofür hat er die bekommen?
wegen meckern, was auch sonst...