Beiträge von schmie

Zitat

Original von Dickmann
    VfL wird wohl die kommenden beiden Spiele auf Ole Rahmel verzichten müssen.

Hat im Oberliga-Spiel am Wochenende Rot mit Bericht in der letzten Spielminute kassiert.

Ohwei, dann wirds tatsächlich ne ganz enge Kiste, wenn wir auf Ole verzichten müssen... ;)
    Eine Leistungssteigerung muss her, so oder so. Es wird eng, aber die Punkte bleiben bei uns.

Zitat

Original von Kuddl

Ja und Gummersbach hat eine sehr gute 3:3 Abwehr!! Bin gespannt wer gewinnt!!
    Hoffentlich verliert Gummersbach,...dann wären es nämlich nur noch 4 Mannschaften ohne Punktverlust!! :/:

Und was genau bringt es dir oder dem HSV, wenn es nur noch 4 Mannschaften ohne Punktverlust gibt? Meister werdet ihr so oder so nicht.. :baeh:
    Ich gehe auch von einem spannenden Spiel aus, mit dem wahrscheinlich besseren Ende für Göppingen

Zitat

Original von S.A.M.

Er hatte kein Interesse an einer vernünftigen Intregation.

Kein Deutsch gelernt.

Bei lockeren Treffen mit gemeinsamen Aktionen hat er sich abgesondert und nicht richtig teilgenommen.

Z.B. Segeln/Kanufahren/Grillen an der Aggertalsperre.

Jemandem nach zu sagen er würde kein Deutsch lernen, obwohl derjenige sieben Sprachen spricht, halte ich für gewagt.
    Seine Deutschkentnisse waren vorhanden.

Zitat

Original von tobi_m
    Na endlich... Verstehe nur jetzt die Aussage Houlets über Lucau nicht. Er soll ja so ein großes Talent sein.. ?(

Schwätzen war eine Sache die der Houlet am Besten konnte...
    In San Antonio hat er nun jedenfalls die Chance zu zeigen was in ihm steckt. Ich wünsche ihm alles Gute. :)

Zitat

Original von Shooter99

:nein:Viktor S. ist mit Abstand der beste Rückraumspieler des VfL - mit Übersicht und Torgefahr. Er ist qualitativ derzeit aus dem bestehenden Kader nicht annähernd zu ersetzen.

Die letzte Saison war sicherlich eine seiner stärksten, aber wer hat in der letzten Saison Momir Ilic vermisst? Der war zuvor sicherlich anähernd so dominat wie Szilagy.
    Der VfL ist gewohnt solche Abgänge zu verkraften, der jetzige Kader hat genug Qualität.

Zitat

Original von TBV Phil
    Mh das kam mal Überraschend. Wen hat Gummibach denn nun auf der Mitte?!

Flensburg mit guter Personalpolitik. Spielen CL und rüsten den Kader Qualitativ und Quantitativ auf.

Vukovic und Krantz, wobei auch Schindler sicherlich mal auf der Mitte aushelfen könnte.
    Abwarten, wie wir diesen Abgang verkraften können. Kommt jedenfalls sehr unverhofft. Aber die Welt wird sich weiter drehen, wir haben schon mehrere Abgänge verkraftet, wo jeder dachte, das wars.

Mitte Mai tittelte die BZ noch das Spoljaric den Füchsen abgesagt hätte. Anscheinend hat Spoljaric eingesehen das mit RK Zagreb auch nichts mehr los ist und hat doch noch das Angebot angenommen.

Soweit ich ihn einschätzen kann, sind seine Stärken vorallem im Abwehrbereich.

Naja es ist wohl so, das das Potenzial das er in Düsseldorf bei seinem ersten Engament abgerufen hat, für höhere Aufgaben wie in Gummersbach oder Lemgo nicht reichen konnte.

Für die Ambitionen der Füchse sprich Europapokalquali wäre es keine sinnvolle Verpflichtung.

Zitat

Original von Robrie
    Der wird doch bestimmt nächste Woche sagen wohin er geht
    GM oder Lemgo wär mein Tipp

Ich tippe eher auf Lemgo, Gummersbach ist im Rückraum voll, hier könnte sich wahrscheinlich nur noch etwas ergeben wenn wir einen Linkshänder finden.

Aber ein Spieler wir Kogut wird schon einen entsprechenden Verein finden.

Manchmal habe ich das Gefühl die Fans von Dormagen leben in ihrer eigenen Welt, gerade erst vom Tropf der Bayer Mutter los gekommen wittern sie überall eine Verschwörung.

Erst die HBL und die bösen Zweitligisten, die nicht einer Spielverlegung zu stimmen wollen. Dann die horenden Eintrittspreise die der TVE verlangen möchte.

Meine Güte das ist die Handballbundesliga, die stärkste Liga der Welt. fressen und gefressen werden so läuft das Geschäft nun einmal.

Ich wünsche Dormagen das sie die Relegation schaffen, allerdings vier Troe Polster sind schnell weg, falls sich der TVE vor eigenem Puplikum in einen Rausch spielt.