Also vieleicht sollte ich erstmal was zur meiner Person sagen ich bin jetzt 21 Jahre alt und gehe seit 2000 zu jedem Heimspiel, habe seit der Saison 00\01 eine Dauerkarte und bin seit dieser Saison Vize Vorsitzender des Fanclub.
Also ich konnte in den letzten Jahren den Aufstieg des VfL intensiv verfolgen. Ich war noch bei Spielen dabei da wusste keiner ob am nächsten morgen noch weiter geht mit dem VfL gummersbach, deshalb ist es natürlich traumhaft das wir nächste Saison CL sielen könnten.
Aber ich bin auch kein Träumer und beobachte die Geschenisse beim VfL sehr genau. Der Vfl hat nach der Saison 00\01 eine Plan aufgestellt, der bis jetzt auch ziemlich genau eingehalten wurde. Aber jetzt wo wir wieder unter den ersten drei sind, sieht es für mich so aus als würde es nächste Saison stagnieren. Wir tauschen mind. die halbe mannschaft aus verlieren z. B. mit Yoon ein Stück Gummersbach. Wir waren auf dem Weg nach ganz oben und standen auf der letzten Stufe der Leiter aber wir müssen aufpassen das wir jetzt nicht wieder runterfallen. Die Mannschafft ist auf Erfolg ausgerichtet sie ist zum erfolg verdammt
Beiträge von schmie
-
-
Danke mein Vorredner hat genau das gesagt was ich denke. Das Problem ist. Die Entwicklung des VfL wird nächste Saison stagnieren und meiner Meinung nach werden die Sponsoren und das Umfeld das nicht positiv sehen.
-
Es wird noch der Tag, kommen da wirst auch du Schnuffmaster erkennen müssen das Nick ein _Ausnahmehandballer ist und der ein riesen lücke beim VfL hinterlässt
-
ja klar mein ich das so, sorry -
es isdt doch völlig egal wie die schiris gepfifen haben fakt ist das der vfl sich fast in delitsch blamiert hat und das kann es nicht sein. ich gebe zu das ich es auch ein bisschen fragwürdig finde das der spatz ne rote karte bekommen hat weil dann muss er ja wirklich cshon richtig rangegangen sein und das kann ich mir nicht vorstellen aber is ja nicht das thema.
Meienr meinung nach spielt die mannschaft so katastrophal seitdem das mit yoon raus ist das reisst ein riesiges loch und ich weiss nicht wie der vfl diese lücke schließen will wenn jetzt auch noch burdet geht
-
der abstiegskampf ist so interessant wie schon lange nicht mehr. wahrscheinlich wird delitsch schon absteigen aber im gamzen muss man wohl sagen das keine mannschaft so richtig schlecht ist. immerhin hat delitsch hamburg besiegt und hat es dann ja auch gegen gummersbach spannend gemacht. total geil fand ich minden gegen kiel aber daran erkennt man wieder einmal das handball die stärkste liga der welt ist.
-
also ich war gesterndas erste mal auf nem spiel der leverkusen damen und muss echt sagen ich war begeistert. die haben viel mehr biss als die herren. und auch die atmosphäre ist viel cooler als bei den männern die sind nicht so abgehoben. der frauenhandball verdient aufjeden fall mehr aufmerksamkeit!!