Beiträge von schmie

Mein lieber Snuffmaster
    Der THW Kiel holt im gegensatz zu uns Leute die die Mannschaft verstärken und nicht in irgendeiner weise ergänzen. Und Yoon willst du mit Alvanos und Zacharov ersetzten :pillepalle: Gehts noch???
    Wenn alles gut läuft ereicht man höchstens den 3. Platz. Wir dramatisieren hier nichts wir sind nur realistisch und du nicht.
    Diese Vergleiche mit Kiel kann ich auch nicht mehr hören, da der THW wie oben schon erwähnt nur TOP Leute verpflichtet hat. Wir hingegen haben so Pfeifen wie Alvanos gehohlt wo sogar die Wetzlarer Fans sagen er strengt sich nur an wenn es gegen die Topmannschaften geht.
    Und unser angebliche Rohdiamant aus Russland muss sich auch noch gewaltig strecken um nur ein Hauch so gut zu werden wie Yoon. Apropos Kyung Shin Yoon gehört zu den Besten auf seiner Position und sag mir bitte mit wem du ihn ersetzten willst???? Diesen Mann kann man nicht ersetzten.

Selbst wenn der VFl " nur" 3. wird, soll man stolz draufsein Vizemeister zu werden??
    Weiss sowieso nicht warum die gnazen Flensen Fans da so stolz drauf sind dem THW schon seit Jahren in den a**** zu gucken ;)
    Aber mal im ernst, es ist doch frustrierend fast nie an Kiel vorbei zu kommen und die Fans sind auch noch stolz drauf immer nur Vize zu werden, versteh ich net.

@ Snuffmaster
    träum mal schön weiter mit der Meisterschaft :/:

Erstmal stammt die Feststellung nur von mir und sonst von keinem anderen. Ich wollte Volker Zerbe auch nicht abwerten er ist ein ganz großer nur manchmal wir er zu groß gemacht. Yoon ist ein Welthandballer, technich 1 A, er wirft Tore von allen Positionen zu dem ist auch er ein super Deckungsspieler.
    Wenn man bedenkt das yoon nach Deutschland kam und kein Wort Deutsch und Englisch sprach und dann sechs mal Torschützenkönig der stärksten Liga der Welt wurde dann ist das aller Ehren wert.
    Zerbe schaffte das kein mal

Hier noch mal zum Vergleich zu eurem Zerbe( von Schmie aus dem VFL Forum)

Nick hat heute einen neuen Rekord aufs Parkett gelegt, 2000 geworfene Feldtore.

Zum Vergleich

Volker Zerbe-------> 20 Jahre TBV= ca. 1900 Tore darunter nur 3 Siebenmeter

Yoon--------> 10 Jahre VFL = 2000 Feldtore ohne Siebenmeter

das spricht wohl für sich.

Zum Thema HBL Klüngel
    Nach der Saison 99 \00 wurde dem VfL bekanntlich 2 x durch die HBL die Lizenz verweigert, wortführend damals Heinz Jacobsen. Erst durch den Gnadengesuch beim DHB bekam der VfL dann die Lizenz, im Nachhinein die absolut richtige Entscheidung.
    Damals sprach man auch Klüngel, seltsam war nur das ausgerechnet Heinz Jacobsen der Verfechter von finanzsschwachen Vereinen, zwei Jahre später beim HSV Hamburg angefangen hat.
    Wie tief kann man fallen?

Beim VfL Gummersbach war es durch die CL Quali doch noch eine erfolgreiche
    Saison.
    Höhepunkte: Die Auswärtssiege in Flensburg und Melsungen sowie der erste BL Sieg über Magdeburg nach mehr als 10 Jahren.
    Tiefpunkte: 10 Tore Niederlage in Magdeburg, Aus im DHB Viertefinale in Kronau, EHF halbfinal niederlage gegen Magdeburg und die peinliche niederlage
    Bester VfL Spieler: ganz klar Gokir sigurdsson, aber auch Narcisse der nocheinmal einen riesen Schritt nach vorne gemacht hat.
    Entäuschungen der Saison : Eros Ramota der denn Kampf um die Nummer eins nicht angenommen hat. Michael Hegemann hier muss mann ganz klar sagen: 1 Jahr Hegemann ein jahr zu viel :(

Zitat

Original von Meikel

Das habe ich schon viel emotionaler erlebt. Ein kleines Video...einen Strauss Blümchen und die kleine Pyro-Show...
    Fand ich professionell, nicht wirklich herzlich! Aber das passt in mein Bild zur Einstellung der VfL-Verantwortlichen in der gesamten Angelegenheit. Vielleicht bin ich auch deshalb etwas subjektiv voreingenommen!

Also deine Probleme möchte ich mal haben, was soll das denn du redest alles schlecht aber wirklich alles. Ich hab selber nicht wirklich an eine vernünftige Verabschiedung geglaubt aber das was die da gemacht haben war doch einfach nur Hammergeil. So was haben die auch noch bei niemanden gemacht!

Ich möchte Balingen ja nicht die Euphorie nehmen. Ich habe deren Auswärtsspiel beim LTV Wuppertal verfolgt und da haben sie mich gar nicht überzeugt. Um in der ersten Liga bestehen zu können muss Balingen sicherlich noch 2 -3 Topspieler holen, sonst droht das gleiche Ungemach wie Delitzsch.

Ich denke in anbetracht der Tatsache das dies das letzte Heimspiel für acht VfL Spieler ist, werden sich alle noch einmal reinhängen. Ich gehe davon aus das sich auch Yonn gebührend verabschieden wird.

In gummersbach sind die Schiris immer schlecht. Mann kann eigentlich behaupten das sowohl der VfL als auch der SCM stark genug sin dum auch gegen die Schiris zu gewinnen. Die Schiris waren am SA nun wirklich nicht gut aber es gab auf beiden seiten krasse Fehlentscheidungen. So wurde z.B gegen
    den SCM einen Siebenmeter gegeben obwohl der Magdeburger Abwerspieler beim Wurf von LA den gummersbach gar nicht berührt hatte. Konnte er auch nicht da er zwei Meter wegstand.

Zitat

Original von TBVSebastian
    erstmal versteh ich hier nich wieso viel sagen "hätte flensburg"! blablabla!
    wir haben gewonnen und gut is! flensburg war einfach nur mal schlecht! verletzt hin oder her! schwarzer war auch fast komplett nich dabei und kehrmann auch seid wochen nich! na und wir haben sogar ohne kehrmann den ehf pokal geholt, das hat uns auch kaum einer zugetraut ohne ihn!

im hinspiel waren bei uns viele verletzt und wir hatten absolut keine chance in flensburg!
    und wir werden dritter :baeh: die "ossis" haben angst und gummersbach hat die konstanz nich! also is der dritte unserer!

Also dein optimissmus in allen Ehren, aber die wahrscheinlichkeit, dass ihr noch dritter werdet ist ungefähr genau so groß als würde Kiiel noch die Meisterschaft verspielen.
    Wenn du dir mal den Punkterückstand auf Gummersbach anschaust dann geht das schon garnicht mehr.

Zitat

Original von Hawi
    Ich geh mal davon aus, dass wir gewinnen. Die Voraussetzungen waren eigentlich nie so gut. Und dann können wir nächsten Dienstag ganz gespannt DSF schauen und ggf. schon den Championsleague-Einzug feiern. :)

Als Andi´s Trainer bin ich mal gespannt, ob der es wirklich schafft, dreimal um das Spielfeld zu rennen, ohne körperlich zusammenzubrechen. Das war doch von ihm verlangt, oder nicht? Andi, ich biete dir an, dass wir vorher noch einmal zusammen laufen gehen! :lol:

Ich glaub das war nicht vom ihm verlangt er sollte nur einmal rumlaufen aber mit Areni wenns geht.
    Brauchst dir also um die Konditon keine sorgen zu machen :lol: