Beiträge von schmie
-
-
-
Kroatien
-
Ab dem Viertelfinale gastiert die deutsche Mannschaft im oberbergischen Wiehl un weit von gummersbach. Hier hat auch der WHV schon zwei mal ein trainingslager abgehalten.
-
Wenn der Lichtlein geht und dafür der Fritz kommt dann ist das bei euch im Tor meiner Meinung nach schon eine Verschlechterung. Auch wenn er jetzt bei der WM ganz gut ist denk ich nicht das es von dauer sein wird.Davon abgesehen dachte ich das er bis 2009 noch in Kiel ist??
-
Endlich mal ein gutes Spiel von der Mannschaft

-
Das Problem bei Hens ist ganz einfach sobald jemand an dem dran ist, ist der auch nicht mehr Torgefährlich aber wenn er wirft ohne behinderung ist der Ball auch meistens drin.
Beim Zeitz gibts es einfach nur 2 Möglichkeiten entweder super Tag und alles ist drin oder scheiss Tag und die Bälle fliegen nur 4m am Tor vorbei.
In unserem Rückraum fehlt einfach der Veliky, dann würde es auch schon wieder anders aussehen. -
Mein Gott, das ist ja echt ein super spannendes Spiel, hätte ich nicht gedacht, aber Bitter ist auch super stark was man vom Rest nun wirklich nicht behaupten kann
-
Zitat
Original von spiderman
genau und selbst 19000 kölner waren uns nicht gewachsen
Traurig aber war

-
Es war doch schon länger bekannt das ISE pleite geht oder??
-
Jetzt macht doch mal nicht alles vom Schwarzer abhängig.......
Klar er ist bestimmt eine Verstärkung aber wenn man wieder so eine Leistung wie Freitag zeigt dann wird es schwer. -
Ich rede auch nur von den Erfahrungen die ich dort gemacht habe, und ich hatte ganz gewiss nicht zu wenig an!
Kann ja sein das es sich geändert hat aber ich finde die Halle trotzdem nicht gut. -
Ne war mal auf Auswärtsfahrt da wie gesagt da war es schrecklich
-
Ganz ehrlich finde ich das Gerry Weber Stadion eine der schlimmsten Hallen die es überhaupt gibt. War einmal da und werde nie wieder dahin fahren. Erstmal super teuer zumindestens die Bundesliga Karten und dann ist es da viel zu kalt weil es überall am ziehen ist. Das einzigste was ich da gut fand war das Drumherrum an der Halle.
-
Zitat
Original von chris der neue
Hat jemand das Spiel Island -Ukraine gesehen. Da hät ich viel Geld auf Island gesetzt. Unglaublich die starken Wikinger sind fast raus, aber für Deutschland wär das sicher kein Nachteil.Ich hab es gesehn und ich glaub wenn die Isländer einen besseren Torhüter gehabt hätten dann wäre es anders ausgegangen.
-
Er wird Wetzlar sicherlich weiterhelfen können beim VfL war er nur Beckenrandschwimmer viel zu langsam.
-
Jicha zum FC Barcelona das ist doch wohl ein schlechter Scherz? Wo für brauchen die denn so einen zum Bälle aufpumpen?
-
Zitat
Original von Snuffmaster
naja...ob wirklich was durchsickert??? Oder ob man es hier auch mit sehr vielen Spekulationen zu tun hat?
Die Praxis ist seit jahren erts was bekannt zu geben, wenn es zu 100% sicher ist, und nicht vorher...Spekulationen deshalb gab es schon eh und je...dennoch wurde sich auch nie dazu geäußert.Da bevorzuge ich es aber dann doch ehr wenn man klar sagt was Sache ist und bringt nicht unötig unruhe rein.
-
Interressant finde ich das auch Yoon bei der WM der beste Torschütze ist. Dreimal Torschützenkönig bei einer WM und die meisten WM Tore überhaupt.
-
Deutsch heißt aber nicht gleich gut das sieht man ja bei Hegemann.