sportschule kaiserau

• ich komme gerade aus der sp kaiserau,die ist bei mir sozusagen um die ecke.
    habe dort so an die zehn minuten vom training mitbekommen,bis irgendein typ sagte,das dies nicht öffentlich wäre.
    das war mir schon klar,aber ich war der einzige....
    nun denn am ende des trainings kamen alle so nach und nach raus,um zum gegenüberliegenden hotel zu gehen.
    das war der moment für autogramme.und letztendlich haben ALLE auf meinem wm trikot unterschrieben.floh kehrmann hatte noch nen spruch drauf:was isn das fürn trikot-röhnradnationalmannschaft oder wat?(ich habe das trikot der inlinehockeynationalmannschaft mit bedruckung,aufnäher etc umfunktioniert)
    insgesamt machten alle einen relaxten eindruck,nur oleg sah man seine verzweifelung schon an.dagegen war klimovets bester dinge und roggisch meinte es würde schon gehen mit ihm morgen.
    war cool dort hinzufahren,um mal "erste hand"infos zu bekommen.

• Na Nachbar... hihi... ich komme aus Hamm! ;)
    Wollte auch erst hin... aber hab's mir dann doch gekniffen!
    Wie lange bleiben die Jungs denn da noch?

• hi angieeee,wärste mal hingefahren...wie gesagt ich war einer von nur einer hand voll leuten.so wars extrem einfach.
    also ich schätze mal das sie bis morgen dableiben.
    danach gehts ja wohl hoffentlich zum viertelfinale nach kölle.
    ruf doch einfach mal da an,sind alle ganz nett dort.
    oder fahr heute nach dem spiel hin.
    man kann sich dort relativ zwanglos bewegen,es gibt sowas wie ne lounge und auch ne kneipe und nen großen bildschirm wo ständig sport läuft um eventuelle wartezeiten zu überbrücken.bist du nachher in do?
    wenn ja hale oder public viewing halle 2?

• Hi...
    Sorry für die späte Antwort... war in Halle! ;)
    Hab die Isi's geguckt da ich keine Karte für das Ger - Fra Spiel hatte!
    Aber morgen bin ich in Dortmund live dabei... *freu*

Warst Du beim Spiel oder Public Viewing!?!?!
    Wie war es?

• Ab dem Viertelfinale gastiert die deutsche Mannschaft im oberbergischen Wiehl un weit von gummersbach. Hier hat auch der WHV schon zwei mal ein trainingslager abgehalten.

• hi,habe vor der halle zwei alte kumpels getroffen(ehemaliger bl tw von bergkamen lutz dickmann und bruder)und mir dann das spiel in halle 2
    angeschaut.war selbst dort ne wahnsinnsstimmung.kann ich für heute auch jedem empfehlen der kein ticket hat.
    heute bin ich auch selbst in halle 1 und sitze in block 406.
    hast du noch vor zur sportschule zu fahren?könnte mir aber vorstellen das sie nach dem spiel direkt in das neue quartier fahren ohne nach kaiserau zurückzukehren.
    hast du auch tickets für köln?gruss aus oberaden

• nürg...
    Nein ich war nicht mehr am Hotel... denke mir auch das die Jungs direkt nach Wiehl durch sind... soweit iss es ja nicht...
    Und Mittwoch sind sie ja von Halle nach dem Spiel auch direkt nach Kaiserau umgezogen! ;)

Hab in Block 116 gesessen... war saugeil... iss ja echt ne geile Stimmung... die Euphorie packt jeden...

Nein, leider habe ich keine Karten für Köln... ich würd soooo gerne... Aber leider ... auf Ebay brauch man gar nicht mehr gucken... da explodieren die Preise! *schnief*

Der Rest der WM findet für mich wohl am TV statt... dabei würd ich gerne das Spiel gegen Ungarn sehen... dann hätte ich von unseren Lemgoern alle Nationalspieler Live bei der WM gesehen... aber es soll wohl nicht sein!

• @angiee
    si sind also doch noch mal nach kaiserau zurück und erst heute nach wiehl umgezogen.hättest also doch noch mal ne chance gehabt...
    ja die preise in der bucht....ich bin sowas von happy,das ich über mehrere monate meine "deutsche linie"zusammengekauft habe,als tickets noch zu halbwegs normalen preisen zu haben waren.
    jetzt drehen alle durch und es werden fantasiepreise gefordert und auch gezahlt.
    was machen all die die deutschland im endspiel sehen wollen,wenns morgen oder nach dem hf alles vorbei ist?
    gibts dann am endspieltag tickets für nen appel un ein ei,wenn vor der kölnarena mehr verkäufer als käufer rumgammeln?
    ich hab mich auch schon gefragt,was mach ich mit meinen beiden finaltickets,wenn unsere jungs raus sind.
    natürlich ist ein wm endspiel was einzigartiges.
    aber,liebe croaten-fans nicht falsch verstehen,ich hab einfach kein bock daruf schon wieder euch jubeln zu sehen-gilt auch für esp&fr-ihr spielt alle geil,aber bin halt deutscher....