Beiträge von schmie

Die Sg sollte gewarnt sein im Hinspiel im Viertelfinale in Spanien mit dem VfL habe ich den Huerta del Rey( die eigentliche Heimspielhalle) eine Stimmung erlebt die ich so noch nirgends sonst in einer Bundesligahalle gesehen habe.
    Zei Tore ist ein lächerlicher Vorsprung zu mal Valladollid sehr abgeklärt spielt die lassen sich durch nichts aus der Ruhe bringen.

@ HSV Sascha

Naja übertreib mal nicht, wir müssen erstmal gegen Kiel gewinnen am Freitag und das wird ganz schön schwer, vorallem wenn wir wieder so einen Gammelhandball wie gestern spielen.
    Und meine Tendenz für den 16.5 ist das Hamburg gewinnen wird.

Pflichtaufgabe gegen Wetzlar vor dem Highlight gegen Kiel in der ausverkauften Kölnarena

(pl/9.3.2007-14:30) Gummersbach – Vor der Kür die Pflicht: Bevor es kommende Woche Freitag in der ausverkauften Kölnarena zum Bundesliga-Highlight zwischen dem VfL Gummersbach und dem Tabellenführer THW Kiel kommt, gilt es für die Mannschaft von Trainer Alfred Gislason, morgen gegen die HSG Wetzlar einen Pflichtsieg einzufahren.

Auch wenn man die abstiegsbedrohten Wetzlarer nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte, so zählt für den VfL nur ein Sieg, will man weiter an der Tabellenspitze mitmischen. Das sieht natürlich auch Coach Gislason so: „Ein Sieg selbstredend Pflicht. Dafür müssen wir gut spielen, aber nicht nur wegen der beiden Punkte. Es ist genauso wichtig, dass wir mit einem positiven Gefühl und einer positiven Stimmung eine Woche später in die Partie gegen Kiel gehen. Morgen dürfen uns vom langsamen Spiel der Wetzlarer nicht einschläfern lassen, sonst könnte der Schuss nach hinten losgehen.“

Ein Wiedersehen gibt es in der Eugen-Haas-Halle (Anpfiff: 18:30 Uhr) mit Milan Vucicevic, der nach seinem kurzen Gummersbacher Gastspiel bekanntlich bei den Wetzlarern angeheuert hat. Und noch zwei neue Gesichter prägt die Mannschaft der Hessen im Vergleich zum Hinspiel, das der VfL souverän mit 34:25 gewann: Nach seinem Rausschmiss in Lemgo verpflichtete die HSG im Februar Trainer Volker Mudrow, nachdem schon im November der Kroate Kreso Ivankovic als Spielmacher Regie übernahm. Er ersetzt den Langzeit-Verletzten Nebosja Golic.

Weitere wichtige Namen im Wetzlarer Kader sind Keeper Valter Matosevic, Kreisläufer Gregor Werum und natürlich Weltmeister Lars Kaufmann. Manko ist das vom VfL-Trainer bereits angesprochene langsame Spiel. „Wenn wir da mit unserem Tempo-Handball kontern, sollte nichts anbrennen“, so Gislason, der zudem hofft, bei entsprechendem Spielverlauf gegebenenfalls einige seiner Leistungsträger für das Topspiel gegen Kiel etwas schonen zu können.

Apropos Topspiel: Die Kölnarena ist bereits heute für den Knaller gegen den THW ausverkauft. Es besteht jedoch noch die Chance, Tickets zu erwerben, denn einzelne Rückläufer sind ausschließlich über die TicketHotline der Kölnarena, Tel.: 0221/8020, erhältlich. Das Spiel beginnt um 19:30 Uhr, die Kölnarena öffnet wegen des Vorspiels der deutschen A-Jugend-Nationalmannschaft gegen Dänemark (Anwurf 16:45 Uhr) bereits um 16:15 Uhr. Die Eintrittskarten gelten für beide Spiele.

http://www.oberberg-aktuell.de/show-article.p…thov=0703090332

Richtig die Karte fürs Viertelfinale hat 25 Euro gekostet aber auf deren hompage steht das die Karte fürs Halbfinale 50 Euro kosten soll.

-Semifinales y Final: 50€**

**Precio único sin distinción de edad.

Also ich muss dazu sagen, dass ich es ganz Stark finde, dass sich ein Schieri überhaupt zu dieser Aktion äußert.
    Ich finds auch nicht unklug sich dazu zu äußern, im Gegenteil, dass hilft doch die Entscheidungen die evt ein Fehler waren zu verstehen.
    Ganz davon abgesehen sollten wir Gummersbacher uns wohl am wenigsten dadrüber aufregen da diese entscheidung nunmal sehr zu unseren Gunsten war.

Ich kann jedem flensburger Fan nur raten zum Auswärtsspiel nach Spanien zu reisen. Absolut lohnenswert. In der Halle herscht eine grandiose Stimmung die ich so noch nie bei einem Handballspiel außer der WM erlebt habe. Nur die Karten 50 Euro sind wohl etwas teuer.