Ich kann mir nivht helfen aber ich würde wetten wer dieser mythbuster ist.
Beiträge von schmie
-
-
Wiegert ist eine noch größere Pfeife als Hegemann.
-
Jichia, Buday und wie sie alle heißen sind nicht gekommen weil die anderen schneller waren, oder glaubst du die Welt wartet nur auf ein Angebot vom VFL?
Außerdem wenn Kronau oder Kiel mehr auf den Tisch legen dann ist das nunmal so und wenn der VFL aus welchen Gründen auch immer nicht mehr auf den Tisch legen kann, dann ist es zwar scheisse aber nicht zu ändern.
Wenn du dir mal einen Bericht oder besser gesagt ein Interview mit dem Manger von Jichia durchgelesen hättest, dann wüsstest du, dass das Angebot vom VFL gut war aber das Kieler Angebot nunmal besser war. Wäre Kiel nicht dazwischen gekommen wäre er wahrscheinlich nach Gummersbach gekommen.Und zur Sache Krämer, seit dem er zurückgetreten war, ist der Wurm drin und nicht seitdem er wieder da ist.
Sollte er wirklich wieder alles hinschmeissen, dann siehts wieder dunkel aus, da er viele Kontakte hat und sich bestimmt auch viele Sponsoren dann verabschieden werden. Und sollte es wieder soweit kommen, dass er gehen will, dann bist du wahrscheinlich derjenige der am meisten Rumheulen wird und sich ihn zurück wünscht. -
Was hat denn der VfL einem Großsponsor zu bieten, was für ihn interessant sein könnte? Klar die Kölnarena, aber ansonsten halt auch Spiele in der Eugen-Haas-Halle und fast schon chronische Erfolgslosigkeit. Der letzte Titelgewinn ist schon 16 Jahre vorbei und ohne die damalige Play-off-Runde würde man nächstes Jahr schon zwanzigjähriges Jubiläum feiern können.[/quote]
Um wirtschaftlich zu arbeiten wird der VfL sicher nicht mehr ewig in der Eugen Haas Halle spielen.
@ Loran : Dein Vater steht dem VfL ja nunmal sehr nahe von daher gehe ich davon aus das du ein Großteil deiner Informationen durch deinen Vater erhälst. Aber das ist ja auch kein Problem.
-
Ja Loran dein Vater und du ihr steht wohl mehr auf der Seite von Herrn Kienbaum. Krombacher wird sicherlich kein Hauptsponsor. Die TUI hat den Vertrag nicht gekündigt er ist einfach nicht verlängert wurden das ist ein ganz normaler Vorgang
-
Es sollen auf jedenfall neue Premiunsponsoren hinzukommen einer von denen unterstüzt auch die HSG Weztlar.
-
Ja Geld ist mit Sicherheit da aber es wird sicherlich keine herausragende Verpflichtung kommen.
Und das im Gummersbach im Moment zwei Lager gegen einander arbeiten ist echt armselig. -
ja ich habe auch gehört wer der neue Hauptsponsor sein soll wobei das keine sichere Information ist.
-
Herzlichen Glückwunsch an den THW
Aber Kronau hat sich den Erfolg selber verbaut durch die schlechte Chanchenauswertung in der zweiten halbzeit.
-
Der VfL wird in den nächsten Wochen einen neuen Hauptsponsor finden. Aber denn wird mann sicherlich frühstens erst nach Saisonende bekannt geben. Den man hat auch Verpflichtungen gegenüber der jetzigen Sponsor TUI.
-
Super Sender Bei der Siegererhrung sich ausklinken. Dazu unkompetente Kommentatoren. Ich wußte gar nicht das Fritz einen zweifachen Kreuzbandriss hat.
-
Das war doch sowas von klar, dass er es nicht machen wird. Er hat genug zu tun und das müsste er zum Größten Teil alles für den VFL aufgeben.
Ich finds eh komisch, dass Krämer erst zurück tritt dann wieder kommt und jetzt wieder weg will. -
Also das Als Star Game in den USA auszutragen was soll das denn bringen. Lass uns doch direkt auf dem mond Spielen. Was ich mir in diesem Bezug vorstellen könnte ist das man pro Saison ein All Star Game bestreitet gegen die Spanische Liga.
-
ich beneide ehr die Mannschaften die es überhaupt geschafft haben dabei zu sein, ist ja aus Gummersbacher Sicht schon ein paar Jahre her wo man bei dem Wettbewerb dabei sein konnte

-
Zitat
Original von Stenimaus
Nächstes Jahr wird Spatzi schon zeigen, was er kann.. Ich bleibe weiterhin bei meinem besten Beispiel dabei -> Vom Bankdrücker des VfL´s zum Torschützenkönig von Pfadi (und zeitweise auch der schweizer Liga)..
Aber es ist immer noch was anderes einen Sigurdsson vor sich zu haben der in der Saison Weltklasse Saison gespielt hat, oder einen Zrinic der wirklich schelcht war am Samstag und dann immer noch nicht eingewechselt zu werden.
In Großwallstadt wird er sicherlich glücklicher werden als in Gummersbach.@ Banater
Nettelstedt hat sich einfach nur dumm angestellt und den Sack nicht zu gemacht, sonst hätten die gewonnen. -
ich kann es aber nicht nachvollziehen, warum Alfred Spatz nicht einmal gebracht hat.
wahrscheinlich dachte er sich schlimmer gehts nimmer und hat Zrinic weiter spielen lassen.
Mir wäre es eh viel lieber gewesen Nettelstedt hätte die 2 Punkte mitgenommen, da wären sie wenigstens verdient gewesen.
Sowas schlechtes hab ich schon lange nicht mehr vom VFL gesehen
-
ich glaube weil er mit Absicht irgendwen ziemlich heftig geschubst haben soll, aber genau kann ich es auch nicht sagen.
Ich verstehe auch nicht warum sich der SCM Wenta noch antut, aber ich denke nach der Saison wird er nicht mehr in Magdeburg zu sehen sein. -
Oh mann oh mann, flens....
Und ihr wollt die CL gewinnen?
Dankeschön nach Nordhorn bzw Danke Holger Glandorf -
aber was soll es sonst darstellen. Vieleicht machen sie noch eine News Sparte wie früher beim DSF.
-
Ich erwarte zwar einen Sieg aber ich denke auch das man sich dem schlechten Niveau von Nettelstedt anpassen wird.