Der VfL reist auch zu jedem Heimspiel mit dem Bus an :). Den Bus werden sie wohl nicht gekauft haben, oder? Der VfL hat den größten Bus der Liga aber gehören tut er ihm auch nicht.
Aber erneute Insolvenz des TuSEM wäre mehr als traurig.
Beiträge von schmie
-
-
Ich sehe GWD und WHV auch leider als absteiger nach der momentanen Einschätzung. Ich konnte beide in der Letzten Woche beobachten ( VfL-WhV \ Essen - Minden) WHV hinterließ einen ganz schwachen Eindruck auf mich. Aber der Abstieg wird sehr eng bleiben bis zum Schluß. Aber auch der TuSEM kann noch rießen Probleme bekommen.
-
Leute das ist Europokal. Da gehört auch eine gewisse Provokation dazu. Montpellier ist nun mal ein Verein mit einem guten Standing bei der EHF. Da geht so was auch in Ordnung. Vor allem hat der Fanclub von denen die Stimmung doch mit gemacht.
-
@ AlterHase
Naja auf mich wirkten die dieses mal eigentlich ganz ruhig, saß quasi direkt daneben.
Und auch nicht wirklich richtig alkoholisiert, zumindestens nicht der, der sich von Just zur Brust genommen wurde.
Ich finde es mittlerweile eh nervig, dass bei jedem Spiel von Minden mittlerweile irgendwas mit einem Commando Anhänger ist
-
Erstmal gratulation an Essen, komme grade von dem Spiel.
Habe jedoch eine Frage an die Mitgereisten Mindener, nach dem Spiel war zu sehen, wie Just sich ziemlich sauer einen vom Commando geschnappt hat. Mich würde interssieren was der Grund für dieses anscheinend heftige Wortgefecht war. -
Das ist ja mal wirklich entäuschend vom TBV . Koper liegt ja momentan in Slowenien auf Platz zwei vor Gorenje Velenje. Aber als Bundesligist muß man dort anders auftreten. Vor zwei Jahren noch hat der VfL in beiden Spielen Koper richtig auseinander genommen.
-
Zitat
Original von Wöller
Würde mich für EROS freuen, wenn er einen neuen Verein in der BuLi findet!!!
Für mich nach wie vor ein "Vorzeigesportler". Vor allem was seine Einstellung an geht!! Habe selten einen Torwart erlebt, der auch als "dritter" so motiviert an der Bank war!!!!!!Ich gebe dir recht, aber die Leistungen die er zu letzt gezeigt hat rechtfertigen nicht diese Verpflichtung. Er hat nicht mehr das Niveau für die erste Liga.
-
Bei einem geplanten Zuschauerschnitt von 7000, sollte dieses Spiel kostendeckend gewesen sein..
-
Das Kronau bei Narcisse angefragt hat ist nicht abwägig. Veliky geht im -sommer , Haß hat den durchbruch noch nicht geschafft. Als Spielmacher ist Narcisse besser als Tkaczyk von daher könnte da was dran sein.
-
Die Aasgeier aus Mannheim sind auch schon wieder da.
-
Das sehe ich anders, wenn ma durch eine zusätzliche Verpflichtung die Qualität vergrößern kann ist es sinnvoll nach zu verpflichten. Das hat meiner meinung nach Berlin getan.
-
Richtig, der VfL hat keine andere Wahl als in der Kölnarena zu spielen. Sollte der Vfl so spielen wie in den zurück liegenden Spielen. Dann hat GWD minden eine Chance. Der Handball des VfL macht einfach keinen Spaß und das zieht halt keine Zuschauer.
-
Auch der Vfl wird mit Fans gut vertreten sein ca 100 werden es sein.
-
Zitat
Original von Snuffmaster
Also bisher hat weder Tuzolana offiziell unterschrieben, noch hat Wagner offiziell verlängert. Der VfL steht somit in der nächsten Saison nur mit Gokier auf der LA-Position! Oder gibt es andere Quellen als der Express??
Somit sehe ich die Verhandlungsposition nicht schlechter. Dazu kam, dass man auch mit Gokier auf RM planen könnte. Daran ändert eine Verpflichtung des Österreichers auch nicht viel!Meines Wissens nach, hatte Wagner einigen Fans in Celje gesagt, dass er verlängern wird.
-
so würde das Sinn machen, aber ich gaube nicht dran.
-
Die Frage ist auch wo diese Halle ist, wahrscheinlich am anderen Ende von Köln.
-
Für gummersbach zählt nur der Sieg am Samstag. Im letzten Jahr waren wir nah dran, da gab es dann am ende ein Unentschieden. Der letzte sieg in Magdeburg war noch zu zeiten wo der SCM noch in der Hermann-Giesler-Halle spielte.
Nachdem entäuschenden Spiel des VfL im Viertelfinale des DHB Pokal gilt es sich jetzt auf die liga zu konzentrieren. Vom Kader her sehe ich den VFL erstmals seit Jahren stärker als den SCM. Da der Kader vom VfL nicht der stärkste ist drückt das gleichzeitig den hohen Qualitätsverlust aus den der SCM erleiden musste. -
er ist aber nicht gebürtig aus Dortmund sondern aus dem Oberbergischen.
-
Ich frage mich was Kronau da verloren hat und wo der VfL ist.
-
Zitat
Original von Stenimaus
Ich bin für folgende Variante:
Gislasson kündigt in Gummersbach, löst dafür Wenta in Magdeburg ab und Velco kommt zurück nach Gummersbach
Nicht ernsthaft oder?