Beiträge von schmie

Zitat

Original von research-it
    Alle diese bösen Geschichten über Unregelmässigkeiten im Sport sind doch bis dato noch Gerüchte. Ein Forum wie dieses ist dazu da, hier aktuell am Ball zu bleiben. Und den Ball flach zu halten.
    Man kann doch nicht einfach z.B. Gerüchte über einen Mann namens Ullrich weitergeben, ohne dass man sagt, ob er nun Bernd, Frank oder Jan mit Vornamen heisst. Die Sportwelt ist gross, ohne Vornamen geht es nicht mehr.
    Mit sportlichem Gruss

:pillepalle: Ich glaube von Gerüchten kann man nicht mehr allgemein reden. Das es Korruption im Handball im gibt ist nicht mehr von der Hand zu weisen. Die Frage ist wer von den genannten beteiligt ist und wer noch alles dazu gehört.

Ob das böse ist, mag deine Auffassung sein, aber man sollte vielleicht der Wahrheit ins Auge schauen.

Dachte es ging um Wagner, warum auch immer. ;)
    Pfahl würde denk ich gerne wieder zurück, von mir aus kann er das auch machen. Alvanos und Vujin wäre schon ein sehr gutes Gespann auf der Position...

Es wird noch der Tag kommen wo das Kartenhaus in Kiel zusammen bricht. Dann bin ich gespannt wer dann SCH****- Hausparolen verbreitet hat.

Es ist nicht abwegig das schon seit Jahrzehnten Siege durch Geldeinlage bei Schiedrichtern rückversichert werden. Zu glauben der ganze sport war und ist sauber ist naiv.
    Früher waren bestechungen einfacher möglich, der ganze mediale Druck wie heute gab es noch nicht.
    Ich behaupte mal das nicht unbedingt Geld verteilt wurde sondern eher mit matteriellen dingen der Kofferraum gefüllt wurde.
    Leider liegt der große Macher von damals beim Vfl schon unter der Erde.

Bestechung ist nicht immer grundsätzlich ausszuschließen wenn es keine Auffälligkeiten gegeben hat. So zu denken ist ebenfall naiv.

Dann sollte man den THW und alle anderen jetzt von allen Vorwürfen freisprechen.

Viele Personen sollten einfach mal ihren Mund halten. Korruption ist ein Problem im Handball und das ist nicht mehr kleinzureden. Die Frage ist das Ausmass des ganzen Sumpfes.
    Wer möchte dann seine Hand noch in Feuer dafür legen das nicht schon seit Jahrzehnten Spiele geschoben werden. Früher war das ganze noch viel einfacher möglich, da es nicht diesen medialen Druck gab wie heute.
    Früher wurde den Schiedsrichtern doch vor der Rückreise der Kofferaum noch gefüllt.

Ich bin überzeugt das es Bestechung im Handball gibt, ob das bei THW auch der falll ist wird sich zeigen. Ich wünsche es dem THW nicht. Aber schlecht sieht das bestimmt nicht wenn Herr Schwenker sich dann vor der Presse erklären muss.
    Dann dürfte auch die Frage geklärt sein wer ein Dumpfarsch ist.

Vieleicht sollte her Schwenker seinen " Urlaub" nutzen und sich einen anderen Aufenthaltsort suchen. Nicht das sich die Staatsanwaltschaft sich mit ihm nur noch hinter Gittern austauscht.
    Wie heißt es immer so schön, der Fisch stickt am Kopf und wo ist oben?

Das ist eine harte Geschichte, aber es muß weitergehen. Beim TSV wid es auch weitergehen.
    So hart es klingt aber das ist Profisport. Ich bin davon überzeugt das der TSV am Samstag curagiert aftreten wird.

MKB Veszprem hat auf für Marian Cozma weitergespielt und das sogar sehr gut.

Ich weis sehr wohl wo Dormagen liegt, hatte auch schon mal einen Atlas in der Hand.
    Verstehen kann ich nicht warum aus dem Dormagener Lager immer böse Worte in Richtung Gummersbach kommen? Im gummersbacher Lager freut man sich darüber das Dormagen in der ersten Liga spielt.
    Aber es ist auch egal wo das spiel ist und wie viele Fans aus dormagen kommen , denn eine Blamage wie im Hinspiel für uns wird es nicht geben. Den der TSV hat an Qualität sher nachgelassen und der VfL viel zugelegt.

Passiert ist:
    GWD Minden hatte heute sehr, sehr schlechte Torhüter dadurch traf der VFL fast alles vorne. Die hohe Differenz entstand durch Punkt 1 die schlechten Torhüter, Punkt 2 der VfL hat in der zweiten Halbzeit konzentriert zu ende gespielt. Punkt 3 Der Qualitätsunterschied.

Es hat auch wohl wieder einen Vorfall mit dem Commando gegeben, ein gorß Teil ist gar nicht erst in die Halle gekommen, sondern wurde direkt am Banhof festgehalten.

Zitat

Original von Jenny

Und ich bringe ihn wieder zurück in die Stadt, in der er seinen Vertrag bis 2011 erfüllen wird ...;)

Vorher hab ich ihn aber schon zurück gebracht, damit er erst garnicht einen anderen Vetrag unterschreiben kann! ;)