Besonders schade, dass RR davon spricht, dass wir ohne TW gespielt hätten. Medhus/Besirevic ist echt ein Duo, dass sehr schwankend in seinen Leistungen ist. In Kiel (Malik) und gegen Balingen (Medhus) noch so gut.
Gummersbach - Minden
-
-
Ein gelungener Familientag in der Kölnarena!
Auf dem Feld lief beim VfL fast alles zusammen und gut 5.000 Zuschauer boten eine erfreuliche Kulisse. Das Ergebnis war am Ende mehr als deutlich, alle Spieler wurden eingesetzt und Pfahl und Teppich konnten sich in die torschützenliste eintragen. Vor allem Adrian Pfahl werden seine drei schönen Tore sicherlich gut getan haben.
Man merkt den Spielern an, dass sie momentan einfach Spaß am Handball spielen haben. Besonders schön die Reaktion von Krantz, als er vom Hallensprecher und seinen Mannschaftskameraden erfährt, dass er gerade das 40. Tor erzielt hat, oder wie Vukovic vor dem Siebenmeter für Minden Stojanovic anzeigt, wo er den Abpraller nach dessen Parade hinbekommen will.

Weiter geht es am Mittwoch mt dem einfachsten Spiel der Saison. Der VfL kann in Kiel nur gewinnen und 2006 haben die Gummersbacher schon einmal eine Rekordserie der Kieler beendet.

-
29 Tore auswärts gegen Gummersbach ist schon ok. Aber 43 Tore kassieren geht doch wohl gar nicht. Habe das Spiel leider nicht gesehen.
Gegen Gummersbach kann man verlieren, aber nicht so.
Hoffen wir auf den März. -
Zitat
Original von eipott
Habe das Spiel leider nicht gesehen.Sei doch froh

-
43 Tor-Grüße Richtung Kiel
VfL-Kantersieg gegen GWD MindenKantersieg für den VfL: Gegen Kellerkind GWD Minden fuhr der VfL Gummersbach einen nie gefährdetet 43:29-Sieg ein- und schickte damit schöne Top-Grüße nach Kiel.
Denn die nach der Winterpause ungeschlagenen Oberbergischen fahren nun mit breiter Brust an die Kieler Förde, wo Ex-Coach Alfred Gislason mit seinem neuen Klub scheinbar ungefährdet den Titeln in Meisterschaft und Champions-League entgegensteuert und seit dem Auftakt-Remis in Dormagen 21 (!) Siege in Serie eingefahren hat.
Gegen Minden waren es vor allem Topstar Momir Ilic(10 Treffer) und der zuletzt kriselnde Vedran Zrnic (8), der nach der Kritik von VfL-Manager Francois-Xavier Houlet ("Von ihm muss mehr kommen") zu einem langen Gespräch mit Coach Sead Hasanefendic musste - und nun wieder in der Spur ist.
"Wir haben das Spiel nicht auf die leichte Schulter genommen und unsere Chancen sehr gut genutzt. Ich denke, die Zuschauer gehen ebenso glücklich nach Hause wie ich", sagte Hasanefendic.
Gegen Ende war der Vorsprung so deutlich, dass der VfL-Trainer die zweite Garde - wie Akademie-Youngster Robin Teppich - laufen lassen konnte. Der Rest konnte sich schonen. Für das Highlight am Mittwoch beim Serienmeister THW Kiel.Quelle: Express vom 01.03.2009
Ich finde: mal wieder ein Schwachsinns-Artikel aus dem Hause Express....
-
Zitat
Original von Jasmin1986
Es hat auch wohl wieder einen Vorfall mit dem Commando gegeben, ein gorß Teil ist gar nicht erst in die Halle gekommen, sondern wurde direkt am Banhof festgehalten.Juhu, endlich wieder Hetze gegen Ultras/Commando.
Ich habe mich in der Halle einem der ca. 10 Jungs unterhalten und von ihm erfahren, dass sie nur so wenig Leute waren, weil im letzten Jahr ca. 20 Personen ein Hallenverbot bekommen haben, dass auf einer Personalienaufnahme nach dem Spiel beruhte, welche nur erföolgte, um zu gewährleisten, dass nach dem Spiel nichts mehr passiert. Mehrere Wochen später flatterte den Beteiligten dann , laut dem Jungen, ein unbefristetes Hallenverbot für die Köln Arena ein.
Das war also der Grund wieso es nur so wenige waren - Vorfälle am Bahnhof gab es also keineswegs.Vielleicht einfach mal mit den Jungs sprechen - Habe ich jetzt schon mehrfach getan und angekeift hat mich, obwohl ich kein Ultra und schon etwas älter bin, noch keiner von Ihnen.
-
Der Vorfall am Bahnhof ist mir von einem Augenzeugen so berichtet wurden. So nur ein wenig merkwürdig aus, das die ca 10 Commando Ultras einen Polizeischutz von 20 Beamten hatten.
-
VfL weiter ungeschlagen
Was für ein Gala-Auftritt von Gummersbach beim 43:29 (18:15) gegen Minden! Keine Chance für die Gäste, die gegen die starken Momir Ilic und Vedran Zrnic kein Mittel wussten. Trainer Sead Hasanefendic: "Wir haben den Zuschauern ein Handball-Fest geboten." Ilic war mit zehn Treffern bester VfL-Schütze. Stark: der VfL ist im Jahr 2009 noch ohne Niederlage.
Quelle: Bild-Zeitung Köln vom 02.03.2009
-
Es ist einfach schade, dass man alleine zur Vorsicht 10 Beamte gegenüber 10 Commandos braucht. Und von nix kommt nix...selbst beim Flensburgspiel waren soviele Polizisten nicht anwesend...Aber im Grunde ist ja nix passiert und die Gruppe besoffener Halbstarker blieb ja ganz brav und versuchte noch gut Stimmung zu machen. Anders als im letzten Jahr...
-